your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Konsument geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2014) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.11 20:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Hey, danke euch für die Antworten!

Aber mal an die ADSL: bei euch war das kein Problem mit der Diagnose?!
Bei mir hat er nach etlichen Sitzungen nur gesagt, dass meine Symptome zwar schon auf ADS hinweisen würden, er mir nach den ICD-10 Richtlinien kein ADS diagnostizieren kann, weil der sogenannte "frühe Verlauf" fe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 14:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Hey!

Also ich habe gerade das Internet ein wenig nach Elontril durchforstet, aber das LdT scheint wieder die Community zu sein, wo die meiste Erfahrung rum kommt. ;)

Ich war erst vor kurzem bei einem Psychiater wegen Verdacht auf ADHS. Das Problem ist, dass ich schon 26 bin und in Bezug auf ADS noch keine psychiatrisch dokumentierte Vorgesch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.11 13:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Wochen voll am Chillen auf Heroin

@ basti:

hey, erstmal entschuldigung, dass du so lange warten musstes. ich habe in letzter zeit viel um die ohren.

nee, ich will auf jeden fall nicht den eindruck eines geläuterten ex-junkies machen. ich habe heroin erst ein jahr lang unregelmäßig genommen. da war ich aber auch noch bei der bundeswehr und so. danach fing dan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.11 02:40
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Wochen voll am Chillen auf Heroin

sehr guter tripbericht, echt schön geschrieben.

hast die 5 wochen echt gut genutzt und das maximale an erfahrung heraus gezogen und am ende sogar die einzig richtige entscheidung getroffen, nämlich es dabei zu belassen.
"heroin gibt erst, bevor es nimmt." d.h. so schön wie am anfang wird es nie wieder. letztendlich en...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.09 18:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Winter

der winter ist eh meine lieblingsjahreszeit... ich mag´s halt, dass es länger dunkel ist und ausserdem mag ich die kalte, klare luft auf der haut ... und die ruhe!

im winter hab ich immer am liebsten ecstasy und co konsumiert. wenn man früh vom feiern nachhause kommt, isses noch lange dunkel! ausserdem kann man sich bei der k&au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 14:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

also, die menschheit hat wahrscheinlich schon immer und zu jeder zeit gedacht, dass der weltuntergang übermorgen vor der tür steht!
die mittelalterliche hexenverfolgung hat sich darauf begründet! man hat sich bereit gemacht zum letzten großen gefecht zwischen gut und böse...

die menschen vor 30 jahren... im sogenannte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 14:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie verändert h den Körper?

dankeschön! ;)

naja, alles im griff haben ist immer so ne sache... wäre ich nicht in substitution und würde meine opiat-grundversorgung nicht auf kassenkosten vom arzt beziehen, dann stünde es um mich wahrscheinlich nicht so gut. das subutex ermöglicht mir ein völlig normales leben, ich kann meinen studium nach geh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 14:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

jo, richtig! seitwann haben tiere rechte?!

seit wann haben denn bitte neger und juden rechte?! das sind doch ganz klar untermenschen! die sollen froh sein, wenn wir sie am leben lassen, damit sie für uns arbeiten können... dafür sind sie ja schließlich da!

das recht des stärkeren halt, was will man machen...

gena...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.09 18:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie verändert h den Körper?

also ich versuch mal kurz und knapp auf deine fragen zu antworten...

zur entstehung der körperlichen abhängigkeit:
einer körperlichen abhängigkeit geht immer erst eine psychische abhängigkeit voraus.

der körper braucht im durchschnitt 3-4 tage um das heroin vollständig aus dem körperkreislauf zu entf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 01:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wikileaks - All das was wir nicht wissen sollen

nochmal wegen holocaust leugnen:

Wikipedia-Link

einige theorien sind recht interessant...
laut dieser quelle gibt es sogar juden, die selbst im KZ-auschwitz waren und den holocaust leugnen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.09 11:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: 1,43 Promille im Strassenverkehr

jupp, führerscheinentzug auf jeden fall --> MPU!

und ich weiß nicht genau, ich glaube ab einer bestimmten menge alkohol kriegt man auch noch ein strafverfahren wegen grober fahrlässigkeit oder so. dasselbe passiert z.b. wenn man eine rote ampel überfährt, lange nachdem sie rot geworden ist und dann ein anderes auto...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.09 01:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Opioide im Jägermeister?

also ich denk auch, dass er da irgendwas falsch verstanden haben muss... opioid-abhängige trinken im allgemeinen gerne ein bisschen alkohol um die entzugserscheinungen ein wenig erträglicher zu machen. wahrscheinlich hat er da irgendwas durcheinander gebracht. oder er ist irgend so einer urban-legend aus der szene wie ecstasy-pillen mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.09 20:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die pefekte Droge

@ threadstarter: also wenn man deine kriterien für die perfekte droge wirklich ernst nimmt, dann sollte man am besten garkeine drogen nehmen bzw. wird man zumindest diese "perfekte droge" wahrscheinlich nicht finden! es hat nunmal alles immer vor- und nachteile. nichtmal sport könnte man dir raten, weil das den nachteil hat, da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.09 18:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

ja naja ich würd das subu dann auch schonmal einen tag weg lassen... mach ich ja sonst auch immer.
aber die hohe toleranz ist ja immer noch da und ich hätte echt keinen bock mir eimerweise mohnplörre rein zu kippen!

kann man eigentlich auch zu lange warten mit den kapseln?!
man liest ja immer, dass man die "unreifen"...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.09 23:52
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

ja, das bild war aus irgendwelchen gründen weg... hab es nochmal hoch geladen!

naja ich wollt halt die gesichter lediglich irgendwie unkenntlich machen... dabei bin ich ein wenig abgeschfeift und hab ein bisschen rumprobiert. und weil das ergebnis dann so schön bescheuert aussah, musste ich es hoch laden! ;)
einfach nur schwarz fand...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.09 15:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

wieviele kapseln kann eine einzige papaver somniferum eigentlich maximal tragen?!

dachte eigentlich immer nur so zwischen 5 und 10...

ich habe also auch nicht schlecht geguckt, aber wie es der zufall will, wächst ausgerechnet im garten meiner eltern eine wilde mohnpflanze mit über 30 kapseln!!!!
26 habe ich auf den ersten blick gezählt... es sind...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.09 14:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain intravenös konsumiert, ohne das Schwarze gäbe es

du hattest gefragt, was man noch zusätzlich nehmen könnte um die negativen gefühle beim runterkommen vom kokain irgendwie zu lindern!

was meinst du, warum sich die meisten fixer immer cocktails ballern? man könnte ja meinen, dass sich ein upper wie kokain und ein downer wie heroin zusammen nicht sonderlich gut vertragen, was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.09 18:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

das klingt jetzt vielleicht absurd, aber ich hätte hemmungen mit in den kopf zu schießen, weil ich die befürchtung hege, dass man beim tod durch die zerstörung des zentralnervensystems nicht mehr in den genuss des DMT-bedingten lebensfilms kommt ;)

ich würd wahrscheinlich den hals auf die schiene legen!

oder mich ir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.09 11:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

hey, wenn das LdT die wahl entscheiden würde, dann hätte die linke jetzt gewonnen und die CDU nichtmal die 5% hürde geschafft... LOL!!!

jetzt müsste die linke nur noch mit den grünen eine koalition bilden und somit eine regierungsfähige mehrheit darstellen!

jungs, ich bin stolz auf euch! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.09 11:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: zolldrogentest

jupp und ob der zoll sich das packet deines freundes vor nimmt ist reine zufallssache!
die können sich nicht alle packete anschauen... machen aber stichproben. und die haben dort auch extra botaniker, zoologen, chemiker ect. um bei zweifelhaften inhalten klarheit zu schaffen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.09 15:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

tunnelgoere schrieb: word@count
die christliche lebensweise hat nix in der politik zu suchen.
staat und religion gehören strikt getrennt.

und wenn die GRÜNEN ihre derzeitige ausländerpolitik weiter verfolgen, haben wir vielleicht bald neben einer christlichen partei auch noch eine muslimische...

eine in deutschland lebende t...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.09 21:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

schweinerei!!!
die NPD is nicht dabei...

nee, spaß!

aber ich find´s echt cool, dass hier doch so viele links wählen... hätte ich nicht gedacht!
sie werden zwar mit sicherheit keine mehrheit erhalten, aber es ist auf alle fälle schonmal positiv, wenn sie mit im parlament sitzen und den karren wenigstens ein kleines stück in die richtige richtung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 17:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

mit opiaten durchweg positive erfahrungen?
...
noch nie einen finanziellen oder logistischen engpass gehabt und dann am besten noch eine prüfung oder einen familiengeburtstag am selben tag?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 17:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Diamorphin-Abgabe an Schwerstabhängige beschlossen

ich frage mich allen ernstes: warum wählen eigentlich so viele leute CDU/CSU?!
das will absolut nicht in meinen kopf hinen... ich persönlich kenne niemanden, der CDU wählt! eher im gegenteil, fast alle in meinem umfeld äußern sich abfällig über die CDU... ausser die kinder von irgendwelchen apothekern vielleich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.09 21:01
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

DerAaron schrieb: Also wenn die Stengel zu lang werden, koennte das bedeuten das Deine Pflanzen zu wenig Sonne bekommen. Meine Pflanzen hatten etwa 1cm Stengel und dieser hat sich bei gewisser Groesse in den Boden gezogen. Andere standen eher schattig, diese hatten lange Stengel die, wie bei Dir, umgekippt sind. Der sichtbare Stengel wurde irgend...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2014) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen