Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TheXUser geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 287) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.11 21:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Ich habe mir alles durchgelesen, war ja nicht gerade wenig. Aber ich halte jetzt sonderlich wenig davon, auf das meiste davon einzugehen ^^ Überlegt euch Theorien, wenn ihr wollt, warum das so ist.
Fakt ist aber, ich sehe keinen Sinn darin, weil die meisten gar nicht verstehen wollen, das ist aber OK für mich. Ich war ja lange Zeit auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 19:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Clovenhoof schrieb: @TheXUser: ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!
Dankeschön Clovenhoof! :) Soetwas bedeutet mir sehr viel. Danke :-) Freu mich. :)

Zitat:
vielleicht nochmal zum sinn: am ende deiner bemühungen möchtest du deine realität, die im kopf entsteht, so manipulieren/formen oder erleben können,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 18:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erkenntnisse durch LSD

Zitat: "Patient hat narzisstisch gefärbte Inhaltliche Denkstörungen( Psychedelisches Leben)."
Blödstudiert.

Zitat:
Was meint ihr dazu?
Kann man durch Psychedelika mehr vom Leben erfahren, sich Wissen aneignen über Dinge, die anderen "normalen" Menschen für immer verborgen bleiben?
Ja und Nein. Jein?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 18:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Zitat: du hast den stein der weisen nämlich auch nicht gepachtet, auch wenn es sich so liest.
hehe ^^ oh doch, wir alle haben das. Nur irgendwie waren wir alle so "dumm"(?) und haben ihn wieder hergegeben, weil wir unser denken auf etwas anderes konzentriert haben.
wir müssten mal den ganzen müll abschalten. die musik, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

@para gerd reloaded : Hätte keinen Sinn, wenn ich antworten würde. Du denkst nach, aber du stellst nur fragen, aber beantwortest sie dir nicht. Solange du daran nichts änderst, wirst du dich nicht effektiv weiterentwickeln.

@sdh : Ich kann mir gerade unter Selbstbewusstsein nicht allzu viel vorstellen, mir ist es allerdings schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 17:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip trotz Psychischen Problemen?

Zitat: wer den tod akzeptiert, kann das leben am tiefsten genießen, wer die krankheit akzeptiert, kann sich an seiner (restlichen) gesundheit erfreuen. wer sich ins dunkle setzt und es lernt anzunehmen, kann das licht weiterhin genießen, aber er hat keinen drang mehr die dunkelheit zu vermeiden.
Ganz richtig. Und v.a. stell dir mal v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 17:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Ja das stimmt. Ich halte allerdings träumen auch nicht für eine Illusion, sondern für Realität. Ich bezeichne es als T-Raum. also aus einen anderen raum, von "traum" abgeleitet, was nur logisch ist für mich. Man sollte sich etwas mit den Wörtern befassen, was dahinter steckt ^^ das ist oft ganz interessant.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 16:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

para gerd reloaded schrieb: kurze zwischenfrage: bücher bezüglich des neurolinguistischen programmierens haben dich aber nicht auf die idee gebracht oder?
NLP ist was feines, ist mir aber nur sehr flüchtig bekannt. Aber nein, sie haben mich nicht auf die Idee gebracht ^^

Aber danke, das ist nicht schlecht. Ich glaube da lese ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 16:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Haha, jetzt biste auf was bedeutendes gestoßen^^ zieh die Schönheit der Welt nicht in den Dreck, sondern jetzt setz dich mal hin und denke nach. Dann wirst du feststellen, dass alles paradox ist, was eine logische Schlussfolgerung daraus ist, dass alles existiert.
Und genau das macht die Welt so wunderschön.

Zudem sollte es klar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 16:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

para gerd reloaded schrieb: versuchs doch ersteinmal mit autosuggestion und meditation mein sohn, bevor du dich dauerhaft in eine andere realität flankst.
Meditation ist etwas wunderschönes ja. Aber ist nicht mit Pilze zu vergleichen ^^ scheinbar hast du noch nicht oft schöne Erfahrungen gemacht damit, sonst würdest du anders…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Zitat: Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wie meinst du das mit dem "normal wie auf psychedelika zu denken"?
Ich würde gerne nüchtern so denken, wie auf Psychedelika. Ich meine, natürlich ist das in bedingten Maße möglich, aber eben schon recht anstrengend, zumindest für mich. D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 16:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

RevolvingMind schrieb: Zitat: Stelle dir mal vor, du könntest wirklich alles machen mit Gedanken, also per Fingerschnippen an einen anderen Ort reisen, mit deinen physischen Körper. Ich bin überzeugt das funktioniert. Nur wir glauben,e s geht nicht, deshalb erreichen wir es nicht. Und genau das will ich ändern.

Das hört…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 15:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Zitat: Aber man darf nie vergessen: WELCHE Tür du öffnest kannst du NICHT entscheiden..
Das sehe ich etwas anders, habe andere Erfahrungen gemacht. Das was ich erleben wollte, habe ich erlebt. Immer. Zudem kommt es doch immer darauf an, was man daraus macht.
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich deine Erfahrung in Frage s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 15:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

DXM ist auch nicht so gut...

Zitat: Mich würden ein paar Randfakten interessieren und zwar wie alt du bist und wie oft du schon highdose getrippt hast, XUser.
Alter ist nichtsaussagend und verwirrt nur. Auf die geistige Reife kommt es schließlich an.
Ich habe schon ca. 20 x getrippt, allerdings will ich es keineswegs als Highdose beze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 15:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Ich bin nicht hier über verschiedene Ideologien zu sprechen. Ich will mit Leuten reden, die sich in sehr hohen Maße spirituell (durch Psychedelika) weitergebildet haben und / oder die eine "Psychose" (durch Psychedelika) erhalten haben.

LG.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Zitat: und beide haben zB über Stimmen geredet und über Verfolgungswahn.Was machst du denn wenn du zB diese Stimmen nicht aus deinem Kopf raus bekommst? Weil du ja keine Medikamente nehmen willst werden sie ja auch nicht einfach so verschwinden.
^^ Du neugieriger :D
Gut, nehmen wir mal an, ich würde Stimmen hören, die mir nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 14:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

TaWa schrieb: Ich wette niemand hier hat eine durch Drogen ausgelöste Psychose.....allerdings jeder hier einen kennt der eine hat. ;)

Haha geil :D
Aber es gibt wohl doch ein paar, wenn man sich die Tripberichte durchliest und das Forum durchstöbert^^
Im Prinzip haben wir ja sowieso alle eine, aber ich meine, das ist offensichtlich, wil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 13:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wer hat eine Psychose durch Psychedelika

Hallo :-)

Ich suche nach Leuten, die (jap - ich schäme mich dafür es so auszudrücken) eine "Psychose" durch Psychedelika haben.

Nächste Woche werde ich mal wieder trippen und habe vor den Filter im Gehirn, wenn man es so ausdrücken will, in höheren Maße langfristig zu (nicht vollständig - genau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 13:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztrip trotz Psychischen Problemen?

Es gibt hier im Forum Tripberichte, wo Leute aussagen, dass sie es unverantwortlich finden, Psychedelika nicht bei psychischen Problemen einzusetzen, weil sie einen am meisten bringen.
Und das ist auch meine Erfahrung. Ich wurde viel offener, habe jetzt keine Sozialphobie mehr, kann mit Leuten normal reden und werde nicht ständig nervös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.11 13:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Warum sollte man den Trip nicht abbrechen, egal was kommt? - Ganz einfach meine lieben ^^ -> Weil man erstmal durch die Hölle gehen muss, um die volle Schönheit der Welt zu sehen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.11 23:51
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen auf Antidepressiva

Zitat: Kannst nicht von dir auf alle anderen schließen. Mit geschultem Personal in dem Sektor(Psychologen, Stammes-Heiler usw) ist das ne andere Sache, aber so kannste auch noch alles verschlimmern und im Endeffekt ist das ganze nichts anderes als russisch Roulette mit 2-4 Kugeln im Lauf. Daher würde ich zumindest keinem zu sowas raten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 22:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen auf Antidepressiva

Zitat: Auf halluzinogene Substanzen solltest du sowieso komplett verzichten, wenn du "depressionen, anfgstzustände etc" hast, sonst kann ein schiefgegangener Trip diese Symptome sehr leicht verstärken und im Zweifel landest du danach in der Geschlossenen.
Oder du heilst dich damit.
Solche Aussagen wie z. B. "lass die Fing…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 13:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Psychose nach Psylo...

Hi

Ich fand deinen Tripbericht genial. Aber insbesondere auf den Anfang bezogen, dann hast du leider Scheiße gebaut, das will ich besser nicht erleben. (Aber ich weiß, irgendwann erlebe ich es genauso wie du... was eine logische Schlussfolgerung ist, weil wir unendlich lange leben, erfahren wir auch unendlich viel)

Der Anfang, insbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.11 18:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Sorry Lizzardking, aber vielleicht denkst du darüber nochmal nach. Ich halte dies für eine Ansicht, die weder absolut korrekt ist, noch einen wirklich weiterhilft.

Wie kommt den Sucht zu stande? Sucht entsteht, weil du eine Substanz nehmen willst, weil sie dir etwas gibt, das du gerne hättest, auch ohne die Droge. Sie erfüllt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.11 18:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD im Nasenspray?

Der gesunde Menschenverstand sollte einen hier bereits sagen, dass es wirkt. Warum sollte es dies denn nicht tun? Denk doch mal etwas nach Junge.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 287) »