Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Trips geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 316) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.20 16:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rohypnol IV frage

Hallo liebes lldt...
Ich hab Da mal ne frage und zwar kenn ich mich nur mit metha und andere opiate in Tablettenform aus wie ich sie IV bereit mache... Oder halt midazolam als Benzo...
Jetz habe ich rohypnol die 1mg hir die grünen und will sie IV nehmen...
Jetz die frage wie geht das...??
Immer gehört das ich die grüne Schicht ablutschen soll und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.18 17:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Therapie

Hey....
Ich bin auch monnentan in einer therapie einrichtung...
Bin aus der haft in den 35 gegangen....und ich muss dir sagen versuch es einfach mal hir, die nehmen auch paare auf....



Ps:
Wenn du wissen willst welche einrichung dann schreib mir einfach eine PN

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.18 13:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo...



Liebes ldt habe blaue screams hier hat jemand Erfahrung damit...???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.18 12:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

Also Hallo liebes Land der Träume!!!
Ich bin zufällig an eine Flasche Propofol gekommen so und wollte jetzt wissen wie man es am besten zu sich einnimmt da ich ja IV Konsument bin möchte ich es nicht IV nehmen da ich ja weiß es ist ein Narkotika deshalb weiß ich dass man es nicht IV konsumieren sollte.


Jetzt ist meine Frage kann ich das Propofol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.17 14:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol iv sollen!!

Also danke für die vielen Antworten aber ich habe aber von 4ampullen gleichzeitig...
OBWOHL...ich in substi bin einen sehr schöne und angehnemen kick verspürt ..
Lg trips

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.17 03:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol iv sollen!!

Hallo liebes ldt.....
Ich habe das mal ne Frage ich bin schon einige Jahre drauf,
Aber nur metha oder shore....



So jetz meine Frage da ich zu fällig ein paar ampullen tramadol hir liegen habe Frage ojhh mich
Ob ich vom ballern aucj den sogenanten lick lriege?????





die jenigen dir am ballern sind's die wissen was ich meine

DANKE

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.17 11:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo mein liebes Ldt Forum!!!!
Ich habe da mal eine frage?!!!!!

Da ich imoment ein paar bromaz da habe wollte ich wissen ob ich sie auch für den Inravinösen
Gebrauch benutzen kann?
Da ich mit flunis auch schon gearbeitet habe kenne ich mich mit Inravinösen Gebrauch von Benzodiazepine aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke euer Trips

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.16 05:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Intravenöser ''KOKAIN'' Konsum +merkwürdige Nebenwirkungen?

Hallo liebe" LDT " Community!!!!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Intravenös Konsum von Kokain!!!

Und zwar bekomme ich innerhalb paar Sekunden
Nach dem Abdrücken so ganz komische Zuckungen ,,,,,
Hmmm;;;;ich weiß nicht ob mann das Überhaupt so nennen kann das sind vielmehr
So komische Bewegung mit dem hintern so als würde ich al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.16 18:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

Hallo also ich komme aus Bielefeld....Bin aber eher in der opi scene unterwegs...Bin aber Überall dabei

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.16 18:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitution und die UK'S?

Hallo liebe LDT comunity!!

Ich habe da mal ne Frage bezüglich substitution...
Und zwar bin ich seit kurzem wider auf freiem Fuß da ich leider eine lange Zeit in Haft saß.. :banghead: :banghead: ..
So jetzt bin ich wider in substitution und muss natürlich des öfteren urin abgeben.
Sonst ist mir das egal ob ich auf THC positiv bin und dem artz auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.12 11:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tapentadol

hallo liebes ldt.....
kann man palexia auch ballern bzw wie löß ich die palexia auf????? mach ich das sooo wie ich das mit dem methaddict mache?????
also ich nehme angehnem warmes waser 2-5ml und dann die medikamente bzw die pillen da rein dann lasss ich die pillen ein bischen auflößen........
wenn alles fertig ist pumpe+kanüle + filter und dann a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.12 23:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hallo liebes ldt...
ich hab da eine frage und zwar wie lange kocht ihr eure shore....???
ich koche sie immer bis die bläschen oben schon platzen bzw bis es richtig kocht...
reicht es schon wenn ich warte bis die bläschen anfangen sich zu bilden bzw es langsam anfängt zu kochen also noch nicht richtig sionder sich die bläschen sich erst langsam bil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.12 15:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hallo liebes ldt...
hab da mal eine frage und zwar will ich die blauen engel ballern bzw die blauen diaz....so hab es jetzt so gemacht wie man es mit metha macht einfach lauwarmes wasser und ein löffel und dann gefiltert....so aber die flüsigkeit ist jetzt etwas babyblau ist das schlimmm...????nein oder..
weil meine kollegehn ballern sich das auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 03:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also ähm hab da noch eine frage und zwar damit ich ungefähr weiß was ich mache
wollte ich wissen ob es schädlicher bzw schlechter also ungeeigneter ist als tramadolor lösung zu ballern......
ich habe mitlerweile schon einiges geballert einiges an tabletten und sogar einmal in ethanol getränktes fentanyl was ich trozdem ml weißse ballern musste....…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.12 15:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ist es besser tabletten zu balern als die lösung???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.12 22:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ja aber ich hab auch schon mal ein tramadol injiziert bekommen. Als ich im Krankenhaus war und einmal bei meinem Weisheitszähne..... Und ich habe auch irgendwo gelesen das intravinos eine Wirkung schon ab 15mg...... Also sollte das doch gehen wird nur gern wissen ob man es bedenkenlos infizieren kann


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.12 21:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hallo liebes ldt.....
hab da mal eine frage und zwar hab ich eine flasche tramadolor und ich wollte mal fragen wie sieht es mit i.v konsum mit trama aus geht das weil da ja sucrose(zucker)
drinne ist...kan man das ohne bedenken einfach drücken.....
oder sollter man das auskriestakliesieren ......
aber wenn ich es auskriestaliere wird es ja zu pulv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 11:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

kann man von kontamienirten pilzen ein sporen abdruck nehmen..???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 12:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mushroom Growkit- Diverse Fragen

hallo liebes ldt ich hhab da ein problem mit meiner growbox und zwar bei meinem letztdem flush hab ich also die pilze geerntet und hab ausversehen ein bis 2pilze nicht richtig abgeschnitten und da wuschs dan in den nechsten tagen etwas grün blaülichens
aber nur an der stelle hab sie dan richtig entfernt und das grüne auch hab dann nochmal beim 2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.12 11:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

hall ich hab da mal eine frage und zwar hab ich mein pflaster in ethanol eingelegt....
kan ich irgentwie den ethanol wieder abkochen????
es brent toal wen ich es drücke........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.12 16:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mushroom Growkit- Diverse Fragen

so mitwoch siend jetzt genau eine woch vergangen seit die pilze spriesen...sie
siend jetzt ziemlich gro- und die ersten pilze ;ffnen schon ihren hut....
heist das dass ich sie heute schon essen k;nnte oder sollte ich lieber bis mittwoch warten....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 17:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: cocaine rauchen.????

kann ich nicht rauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 16:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: cocaine rauchen.????

hallo liebes ldt....
hab da eine frage und zwar wie kann ich cocaine rauchen ohne amoniak???
ich bedanke mich für alle antworten....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 16:02
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mushroom Growkit- Diverse Fragen

hiii,,,
ok werd es so machen wie du gesagt hasst....
hab jetzt auch neue alufolie rum gemacht damit die pilze jetzt nach oben zum licht wachsen....
ich hab die alufolie jetzt bis obend am rand...also den ganzen becher bedekt....


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 15:25
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mushroom Growkit- Diverse Fragen

ok danke...
hir ein anderes bild.....das gelbe ist der stiel und das grüne der kopf......wie man sieht wächst er genu unter dem großem.......macht er den großen jetzt kaputtt,,,????

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 316) »