Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied AntiGen geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 228) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.14 16:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

Dmf ist meines erachtens ein polares organisches Lösungsmittel
Demnach eignet sich Ethanol sowie andere Alkohol Wasser hingegen nicht
Bekommen tut ihr das nicht und tut euch selbst eingefallen versucht es auch nicht
Ähnlich wie methylamin muss man nur daran denken und schon hat einen jemand auf dem Schirm ;)

Also lieber hochprozentigen Ethanol be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.14 10:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Modafiendz (N-Methyl-4,4-difluoro-Modafinil)

Also sind die mit modafenil vergleichbar?
Fals ja erwartet nicht zu viel
Fand modafenil als sehr schwach und enttäuschend....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.14 18:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Hatte grade codicaps verfall war 04/02
Wirken wie sie wirken sollen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.14 21:41
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

wie isn die dosis ohne tolleranz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.14 21:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

haha top @desaster ;)

darauf ne frage!

empfindet ihr es auch so wenn ihr nen benzo als krampfschutz nehmt das der turn dann anders ist? nicht so bewegend? oder bilde ich mir das ein weil ich denke das benzos gleichgültig machen? ^^ einfach euer persöhnliches empfnden wäre interessant

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.14 20:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

musst vorher zumindest das talkum rausfiltern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.14 19:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

1.wird tramadol in das wirksame o-desmetyltramadol und in das unwirksame n-desmetyltramadol umgewandelt in etwa zu 50-50
Zudem hast du oral ein bioverfügbarkeit von ca. 40%
Rektal ca. 60%
Daher gibt es z.b. auch tramadol Zäpfchen für Patienten die nicht schlucken können und bei denen wirkt das wunderbar und das obwohl der first-paseffekt umgangen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.14 18:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Butyr-Fentanyl: In zwei Wochen von Null auf süchtig

Toller Bericht
9 von 10 da ich gerne noch mehr gelesen hätte ;)

Ps. Woran du merkst das du ein Junkie bist.... wenn du nach dem Bericht auch das b-f testen willst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.14 20:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Komisch ist doch das Ah nun "lokal" zu verbieten wenn doch die EU-verordnung ansteht?
hab ich nun etwa umsonst gehamstert? ^^ ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.14 20:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)

ja sehr sicher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.14 19:06
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)

Erser versuch mit der Substanz erfolgt jetzt
Werde live mein subjektives empfinden dokumentieren

Vor dem Konsum bin ich bisschen erschöpft aber ansonsten normal
Nicht Euphorisch nicht depri

Nasal 2-6 mg

Ok jetzt nach ein paar Minuten merk ich direkt eine sich steigernde Stimulation
Rededrang Tatendrang wachheit Klarheit alles erhöht

Nun auch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.14 14:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Die Frage ob man Substanz a oder b zusammen mit tramal nehmen darf kommt ja ständig
Man müsste mal anders fragen
Mit welchem upper kan man tramal denn nehmen?
Wenn das wer weiß kann man das ja in eine Art info thread aufzählen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 16:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Medis als Amphetamin/Kokain Ersatz

Wirste nicht ohne Rezept bekommen
Wieso willst du denn etwas was weder unters btm noch Rezeptpflichtig ist?
Versteh den Sinn nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 10:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie wieder in den Konsum einsteigen?

Was ich dir auch noch sagen kann ist
Probier mal hasch ich komm da immer besser drauf klar
Muss bei dir ja nicht so sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.14 23:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie wieder in den Konsum einsteigen?

Ich hatte das genau so
Ich denke es ist dann zeit eine pause zu machen
Ich hab es erst nach 1.5 - 2 Jahren wieder versucht und es ging...
War nicht so toll wie früher aber es ging
Nun kiff ich ab und an und es macht wieder Spaß so wie damals

Also probiere es aus aber ich denke das die Pause zu kurz ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.14 14:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Juristische Probleme durch LdT Beiträge

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht das du nicht verfolgt wirst! ;)

Also ich kann mir nicht vorstellen das aus einfachen Posts einem ein Strick gedreht werden kann
Klar wenn ich nen Foto hochlade wo ich auf nen 10kg Fass mit ephedrin sitze und im Hintergrund ne Laborausrüstung steht ! Oder andere Angaben! Aber die werden ja überall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.14 11:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem komisches MDMA bzw. kein MDMA ?

Könnte ja auch absichtlich gefärbtes 5mapb sein.
Hat jemand von euch der auch dieses 'mdma' probiert hat auch schon 5mapb probiert?
Kam mir bei dem ja auch so vor wie das erste mal. ..
Evt auch nen anderes derivat
Das güg wurde ja verändert und deshalb gibt es auch wieder andere Synthesewege aber darauf kann ich hier nicht weiter drauf e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.14 17:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Im Club konsumieren?

ja hier kannste machen was du willst ^^
nen kumpel ist mal mit speed auf seinem iphone rumgerannt und meinte zu jedem "guck mal meine speed app"
als der türsteher das gesehen hat hat er nur gesagt "ja ist ja ganz witzig deine speed app aber mach das mal bitte aufm klo" ^^

back to topic
aber auch wenn es kein club ist mach ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.14 11:54
Forum: Berlin
Thema: LdT-Treffen zur Hanfparade am 09.08.2014

Bin dabei!
Man müsste noch gucken wann und wo man sich trifft :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.14 11:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Im Club konsumieren?

Also je nach dem
Entweder halt anstellen zum ziehen am klo wie wohl 90% das machen die da anstehen
Oder wenn man kein Bock auf anstehen hat wie schon beschrieben aufm Handy
Oder Bomben vorgebaut dann kann man es nicht ziehen was ja bei einigen stöffchen doof ist
Aber im großen und ganzen einfach irgendwo rein in die Nase und fertig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.14 15:02
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Upper

Würde ich so auch nicht unterschreiben.
Es geht schon auch auf serotonin halt wenig...
Kommt dann natürlich auf die Dosis des tramals und speed an und auch auf die Reinheit vom speed
Wird ja nicht selten mit irgendwelchen rc gestreckt daher ist es eigentlich unmöglich zu sagen wie sehr dein speed auf den sero Haushalt rum ruppt
Ich würde ganz klar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.14 10:41
Forum: Sonstige Drogen
Thema: NZT-24 ?

Also das stimmt ja nicht!
Z.b. LSD ist äußerst potent hat aber im Vergleich wenig Nebenwirkungen
Und opiate auch
Alkohol hingegen ist weniger potent hat aber ne ordentliche Liste an Nebenwirkungen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.14 14:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

richtig wer war nicht da!
was er nun damit bezwecken wollte? am anfang dachte ich er will aufmerksamkeit um dann gut pro gras propaganda zu verbreiten.
hätte sicher was gebracht aber so ist er ja nur eine witzfigur über die bald schon nicht mehr geredet wird

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.14 13:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich schätze es so ein das unabhängig davon wie es bei dir wirkt wirst du entzugssymptome haben.
Auch die stärke deiner Entzugssymptome werden davon beeinflusst wie lange und in welchen dosen du sie konsumiert hast.
Die symptome können sehr vielfälltig und von schwach bis stark ausgeprägt sein.
lies dich dazu eingehend ein!
Das problem ist mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.14 13:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Für mich ist es ganz klar sildenafil
Gibt mit Abstand nichts reudigeres
Bitter ok aber dazu dieser unvergessliche scheiß geschmack von was auch immer. ..
Bei dem Gedanken bildet sich schon extra Speichel ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 228) »