Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lolThrasher geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.10 16:13
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Fragen zur hawaiianischen Babyholzrose

ok, dann is das natürlich was anderes ;)
war nicht böse gemeint oder so, wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.10 11:02
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Fragen zur hawaiianischen Babyholzrose

Also ich kenn mich auch nicht soo sehr mit HBHR aus, aber wenn du meinst du hättest da welche in einem Park gefunden solltest du definitiv 100% sicher sein dass es sich auch wirklich um die pflanze handelt bevor dus konsumierst. Gerade dass sie frei wächst macht mich stutzig weil sie das Winterklima hier ja nicht verträgt - wenn da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)