Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied saibot geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.17 20:01
Forum: Heilkunde
Thema: pflanzliche Stimmungsaufheller

Vielen Dank für eure Antworten werde wahrscheinlich mal Mucuna antesten :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.17 18:31
Forum: Heilkunde
Thema: pflanzliche Stimmungsaufheller


Zitat:
Wenn es schon Johanniskraut sein soll, dann geh zum Arzt und lass dir ein SSRI verschreiben. Ist das gleiche und dann hast du es wenigstens in anständiger Qualität. Achja, auch wenn es oft anders behauptet wird. SSRIs machen abhängig, also fällt das eigentlich raus.


bin dir dankbar für deine antworten aber ich glaub du verstehst mich nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.17 16:21
Forum: Heilkunde
Thema: pflanzliche Stimmungsaufheller

also an opiate habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht :D möchte ein mittel, dass ich täglich nehmen kann und das die Stimmung leicht hebt mit wenig nebenwirkungen und ohne abhängigkeitspotential
wie hoch sollte den die dosierung bei johanniskraut sein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.17 15:09
Forum: Heilkunde
Thema: pflanzliche Stimmungsaufheller

Hallo zusammen,

in letzter Zeit fühle ich mich oft unmotiviert und einfach nicht so gut drauf. Würde dem ganzen gern mit etwas pflanzlichem entgegen wirken. Überlegt hab ich mir u.a. Maca, Johanniskraut oder Mulungu. Ich weiss, dass es aber noch deutlich mehr Mittel gibt. Hatt jemand von euch Erfahrungen und kann mir sagen, was ihm geholfen hat.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.15 20:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stimmen hören

Das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun, was viele hier schreiben ist einfach quatsch...
Der Junge hat ein ernstes psychisches Problem, dass Ihn stark in seiner Lebensqualität einschränkt.
Sorry aber kein Mensch kann Gedanken lesen bzw. diese laut hören, wenn doch wäre man mit dieser Gabe wahrscheinlich schon Millionär.

@Druffgeschmissener, du ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.15 21:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals Libido

Hallo AlphaNoize,
darf ich fragen welche Ursache deine ED hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.15 00:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stimmen hören

Hallo Druffgeschmissener,

es tut mir leid dir das zu sagen aber du leidest an einer psychischen Kranhkeit und solltest in eine Klinik gehen, dort kann dir hoffentlich geholfen werden. Die Stimmen du die hörst sich nicht real sondern entstehen in deinem Kopf, so eine Art Gedanken außer Kontrolle. Bitte geh in die Klinik und verzichte auf jeden Fal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.15 13:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Finasterid gegen Haarausfall

Danke für die Tipps. Werde mich da auf jeden Fall mal genauer informieren.
Nach einer Theorie eines amerikanischen Arztes scheint Finasterid bei bestimmten Personen zum Absterben der Androgen Rezeptoren zu führen, sodass diese trotz normalem Hormonhaushalt nur noch wenig oder kaum auf Androgene reagieren. Das Absetzten von Finasterid scheint diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.15 22:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Finasterid gegen Haarausfall

Ich muss gestehen, dass ich zum Zeitpunkt dieses Threads bereits seit ungefähr 3 Jahren Finasterid eingenommen habe. Der Thread diente dazu herauszufinden, ob es auch andere Leute mit denselben Nebenwirkung wie bei mir gibt.
Zu meiner Vorgeschichte: Im Jahr 2010 setzte bei mir sehr starker Haarausfall ein (im Nachhinein glaube ich, dass das ganze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.14 22:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Maca - Sammelthread (Lepidium meyenii)

weiss jemand welcher Stoff/welche Stoffe für die Wirkung von Maca verantwortlich sein sollen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.14 23:53
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Aufzucht von Catha edulis

ist es legal Khat samen zu erwerben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 23:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Khat Samen

Wollte mal fragen ob es legal ist Khat samen zu erwerben? habe natürlich nicht vor diese anzubauen :D
grade gemerkt das dies wohl doch eher in "der grüne Daumen gehört" gehört hab leider kp wie ich das verschieben kann sorry

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.13 14:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klebstoff

Ich möchte hier über ein Erlebniss berichten, das schon lange zurück reicht mich aber trotzdem immer noch beschäftigt. Ich war 9 oder 10 Jahre alt und wir bastelten in der Schule. In der Geolino hatte ich einen Artikel über Strassenkinder in Russland gelesen, die Klebstoff schnüffeln. Der Artikel hatte mich nicht abgeschreckt sondern eher neugieri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.13 12:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Finasterid gegen Haarausfall

@Xeroxiv Bei erblich bedingten Haarsusfall gibt es 2 Wirkstoffe zum einen Finasterid und zum anderen Minoxidil. Minoxidil zeigte bei mir allerdings keine Wirkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.13 01:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Finasterid gegen Haarausfall

Ich weiss das gehört eigentlich nicht unbedingt in ein Drogenforum aber ich leide unter immer weiter fortschreitenden androgenetischen Haarausfalles und spiele nun mit dem Gedanken Finasterid einzunehmen. Hat jemand Erfahrungen damit?? die Nebenwirkungen hören sich ja nicht so toll an :D
Freu mich über alle Rückmeldungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.12 21:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Dimethyltryptamin-Mythos oder Wahrheit?

danke gunrunner ;) das dmt in säugetieren und auch dem mensch vorkommt scheint wohl bewiesen zu sein aber welche funktion es hat ist unklar
habe ich das richtig verstanden??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.12 15:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Dimethyltryptamin-Mythos oder Wahrheit?

Habe im Internet gelesen, dass DMT ein Neurotransmitter sein soll den unser Körper jedes mal wenn wir träumen ausschüttet. Auch beim Tod und der Geburt soll DMT ausgeschüttet werden. Desweiteren wird dort behauptet, dass DMT in fast jeder Pflanze und jedem Tier vorhanden wäre. Sind das nun Fakten oder handelt es sich dabei um pseudo-wissenschaftl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.12 15:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sceletium Tortuosum (Kanna) Extrakt 10X

verrückt das ihr ausgerechnet jetzt zurückschreibt gestern habe ich zum 2. mal den kanna extrakt probiert dieses mal aber nur eine kleine menge oral. Wirkung war nach 5 minuten da verändertes körpergefühl leicht veränderte optik wachheit und zudem enorme glücksgefühle wirkung hielt ca 30 minuten.
Was mir auffiel ist, dass es den Anschein hat als o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

M Relax aka Melanie normales kanna oder extrakt??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.12 21:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sceletium Tortuosum (Kanna) Extrakt 10X

bin nur von der stärke dieses extrakt absolut überrascht, könnte es nicht sein das beispielsweise wie bei krypton (angeblicher kratom extrakt) eine chemische substanz beigemischt ist die für die starke wirkung verantwortlich ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.12 19:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sceletium Tortuosum (Kanna) Extrakt 10X

hmm ist schon länger her, dass ich "normales" kanna konsumiert habe der geruch scheint sich laut meiner erinnerung nicht sehr zu unterscheiden allerdings ist die konsistenz beim extrakt viel feiner


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.12 16:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sceletium Tortuosum (Kanna) Extrakt 10X

es ist schwierig das zu beschreiben habe bei normalem kanna nichts bis sehr wenig verspürt beim extrakt hingegegen war eine sehr starke wirkung vorhanden die wie gesagt etwas an pilze erinnerte allerdings war die wirkung mit ca. 1er stunde nur sehr kurz eine gesteigerte wachhheit und gesteigerter rededrang waren auch vorhanden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.12 16:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sceletium Tortuosum (Kanna) Extrakt 10X

Ich habe bei einem gewissen Online-Shop das im Thema genannte Produkt bestellt und nasal eine kleine line konsumiert. Ich würde hierzu gerne ein Zitat eines Kundens einfügen, dass meiner Meinung nach die Wirkung am besten beschreibt: “Scheiße ist das stark! man zieht sich eine rein,sitzt da und denkt an nichts böses ... und w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.11 00:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tinitus und Schlafstörungen

Hey mein Dad hat sehr starken Tinitus, hört auf dem einen Ohr fast gar nichts mehr und schläft dadurch sehr schlecht
weiss jemand en gutes mittel um den tinitus zu mildern und die schlafstörungen zu stoppen???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.10 13:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: techno club stuttgart

bitte antwortet mir :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »