your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied deichkind geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.04 14:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks und kacken

Also mikros werden im normalfall nich gestreckt. ;)
Und selbst wenn das der fall währe dürften 0,5 mg Edelweiss keine sonderlich starke abführende wirkung haben.
Und durchfall auf pappen...dein magen-darm-trakt hat nen konstruktionsfehler empathy. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.04 17:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

Hmm, also ich musste nicht kotzen von nem Kaktus. (Dafur mein Kumpel umso mehr :D)

Übrigens noch als Tripmucke zu empfehlen: "Selected Ambient Works 85-92 2" von Aphex Twin. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.04 12:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

Oh gott, noch ein Pilz-verwirrter. ^^
Wenn alles was Menschen erschaffen schlecht ist, was machst du dann an nem PC? Komm mal klar. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.04 22:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

Keine Muster, eher so opiummässige Wachträume. ^^
Wollte mich 4 Stunden nach einem weissen Stardust hinlegen und jedesmal wenn ich die augen zumachte erschienen absolut reale szenen/filme vor meinen augen. ^^
Bin dann aber doch flott eingepennt. *g

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.04 20:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

Was habt ihr eigendlich alle für teile? Ich kann kurz nach dem peak schon wieder pennen. (Nur die komischen bilder die dann bei geschlossenen augen auftreten irritieren manchmal ^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.04 17:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

Die 'Pillen' (Mikros) sind aber auch ein gutes Stück kleiner als MDMA-Pillen, klar können dort schon eher andere Sachen enthalten sein, die kauft man halt nur von Leuten denen man vertraut. ;)

@Empathy:
Wie lange vor dem Trip war eigentlich dein letzter MDMA-Konsum? Dieses "anstrengende" Trippen soll glaub ich nur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.04 17:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

LSD strecken, rofl.
Mit was denn? Fentanyl? :D
Auf ne pappe passt nunmal nix andres als LSD-25 (oder wenn man glück hat ALD-52) drauf, gab wohl mal ein paar serien von DOB blottern, man trippt halt nochwas länger und ist noch speediger drauf, sind aber extrem selten und nix worum man sich stress machen könnte.
Find ich eh witzig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.04 22:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: ether - wieviel ?

Hmm, ich meine eine Studie gelesen zu haben laut der Ether (zumindest oral aufgenommen) weniger schädlich als Ethanol ist. ;)
Aber bitte nicht pur trinken, das freut die organe nicht sonderlich. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.04 21:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Speed hat vor allem mal ein extrem höheres Suchtpotential als Kaffee. ^^
Würde das nicht öfter als alle paar wochen nehmen, sonst bekommt man richtig schöne Cravings danach. MDMA empfand ich vom Suchtfaktor deutlich schwächer als Pep, dürfte wohl an der Psychedelischen komponente liegen.

Und mehr Spass macht es au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.04 02:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Vorsicht mit Piperazinen!

War da nich irgendwann mal was mit ner drogenpause relaxed? ;/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.04 17:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was esst und trinkt ihr am liebsten wenn ihr dicht seid???

Pööh, ignoranten. :P
Das einzig wahre getränk high ist dieser Meßmer Raji/Chai-Vanille Tee mit Zucker und Milch. :D
Zum futtern dann entweder Pringles oder/und irgendwas zum aufwärmen (Curryking oder Lachsfilet mit Reis unzo)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 18:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tintenartige aber nur 1.5 tage alte pilze trotzdem benutzen?

Also ich meine mich errinern zu können das man pilze unter keinen umständen in luftdichten plastiktüten aufbewahren sollte. (ausser wenn sie getrocknet sind natürlich)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 15:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

@Miro:
Ich denke nicht das die Pappenleute Acid nur zum Feiern benutzen, aber eine Goa auf Psychedelischen Drogen ist halt ein sehr schönes Erlebniss, und nur weil man unter Menschen ist heisst das ja nicht das man während des Trips keine Gedankenfilme fährt. Den Sinn des Lebens (oder was auch immer man grad sucht :P) kann man auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

Interessanterweise meinte auch ein Kumpel von mir dass man bei LSD erst Stunden spaeter realisiert dass man ueberhaupt drauf ist. Bei Pilzen weiss ich immer dass ich trippe ... selbst bei 4g

Halte ich für ein gerücht. :>
Spätestens wenne einem geschätzte 100.000 Volt durchs Gehirn schiessen und das gesamte Sichtfeld...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 21:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Sag ich doch immer. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 18:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

Wo verherrliche ich denn hier?
Ich sage nur dass ich die ganze Paranoia nicht verstehe, LSD ist LSD. Wenn man angst vor nem Mikro hat soll man auch keine Pappen nehmen. Nur weil das zeug auf nem Papierfitzel drauf ist heisst das noch lange nicht das es in irgendeiner weise "harmloser" als ein Mikro wäre.
Und zum Thema gut draufkom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 17:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

Also auf meinen heftigsten Trips war ich vom horror immer am weitesten entfernt. ;)
Wenn man auf acid gut draufkommt ist man happy genug auch kleine "unebenheiten" im Trip zu überstehen.
Ganz abgesehen davon gab es wohl auch schon pappen mit fast 400 mics, denke da ist der unterschied zu nem mikro eh nich mehr allzu gross...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 17:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

Diese verweichten hauptstädter. ^__^
Ich finde eigentlich das grade der erste Trip etwas beeindruckendes sein sollte, damit man auch etwas respekt vor der Droge kriegt. (Nagut, das hat bei mir nicht geklappt ;))
Und wie hoch die dosis nun genau ist kann man eh nie sagen, also empfehle ich einfach eintauchen, tut schon nich weh. Ist mir auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 16:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

Naja, nicht alle mikros sind heftig. ;)
Wenn du sicher gehen willst kannste das ding auch teilen und nur ne hälfte nehmen.

Im DF hat neulich auch jemand seinen ersten Acidtrip mit nem Mikro gemacht und hatte wohl keine grösseren probleme.
Und abgesehen davon, wenn man angst hat dasses "zuviel" sein könnte, sollte man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 15:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Wie, jetzt doch kein Liquid empathy? :P
Auf jeden fall mal viel spass mit der Pappe, und bereite dich schonmal auf einen kaputten schlafrhytmus vor. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.04 09:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD! Sollen wir - sollen wir nicht?! Rat zur Tat!

spooky schrieb: Ich finde einen LSD-Trip, selbst wenn du sie dritteln würdest (ganz sicher du würdest den Rest später auch noch fressen, so vernünftig ist man dann leider nicht mehr) etwas heftig fürs erstemal. Du weißt daß LSP doppelt so lange wirkt wie Pilze? Und daß Pilze etwas euphorischer sind?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.04 16:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: heute erste mal ----> tipps

Ich finde dieses Pillengezänk übrigens einigermassen lächerlich. Ob man nun von drei schwachen oder einer starken Pille draufkommt macht am ende des Abends ja wohl keinen Unterschied.
Es sollte darum gehen eine schöne Zeit zu haben und nicht ums rumprollen ala "meine pillen fahren geiler". :/

(Und ausserdem stinke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.04 15:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: heute erste mal ----> tipps

Also 4 beim ersten mal is schon ein bissel heftig. ^__^
Beim ersten mal teile hatte ich ein Stardust und das hat mich schon mehr als bedient. ;)
Gefährlich wird MDMA (wenns denn solches war ;)) erst bei höheren dosierungen, hatte auch einen Abend mit wenig Toleranz, 5 Teilen und zwei Fingerspitzen MDMA-Pulver, solang man genügend...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.04 00:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Depression - helfen Drogen? Das ist doch absurd..

Warum sagt eigentlich keiner was zu den ADs?
Ich halte es für lächerlich Medikamente für "gut" und drogen für "böse" zu halten. Mit den AD-Zombies verglichen gehts teilweise ja noch den Bahnhofsjunks richtig gut. (Trifft sicher nicht immer zu, aber ich hab da mal ein richtig krasses beispiel gesehen :/...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.04 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eins muss man mal klar stellen...

Heroin als Streckmittel würde bei der grösse der pillchen eh nix bringen, also sehr unwahrscheinlich.
Und "Candyflippers" (MDMA+LSD) gabs es afaik mal aber die werden wenn dann nur mit aufpreis verkauft werden. ;)

Gestreckt sind die dinger eigentlich recht selten, wenn dann ist gleich eine andere substanz drin.
Hatte einma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen