your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Karsikou geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.12 23:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hab hier paar tabs liegen, sollen ähnlich wie ephe sein. Sie sind weiß, rund, durchmesser von 0,5cm ca., vlt 1-2mm hoch, hat ne Bruchrille und auf der anderen seite E M 62 als prägung untereinander. em oben, 62 unten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.12 19:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

hab hier ne tablette, soll laut nem kumpel Temgesic sulingual sein, er meinte kann sich aber auch irren weil da noch 2 oder 3 ähnliche tabletten rumlagen. Die ist weiß, rund, hat ne bruchrille und hat nen durchmesser von ca. 0,5cm, hoch ca. 0,2cm und an der seite abgeschliffen. auf der rückseite sind 3 zahlen reingeprägt: 915

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.11 21:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Danke, hast mir gerade den abend gerettet :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.11 16:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hab hier ne tablette liegen die Tilidin sein soll, weiß jemand ob das eine ist?



durchmesser 1cm
höhe ca. 0,3cm
Rund
abgeschliffene seiten
keine bruchrille
prägung: 50
auf der rückseite keine prägung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.11 22:47
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Bin aus Fürth und für ein Nürnberg treffen. Sollte man echt mal organisieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.11 21:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ok, vielen dank :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.11 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Okay, und kennst du dich mit Valoron aus? Wieviel Tropfen sind denn 5ml, sprich 300mg Tilidin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.11 20:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Und wenn ich gestern auf 300mg Trama war und mein Kumpel und ich 2 Tage vorher Codein nehmen?
Wäre die Tolleranz dann so hoch dass man mehr Dosieren muss, oder reichen die 50mg dann immernoch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.11 20:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Bekomm demnächst bisschen Tilidin und wollts mit nem Kumpel am we nehmen. Wieviel mg bräuchte ich denn ohne Tolleranz um nen guten Rausch zu bekommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.11 18:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oral vs. Nasal

Mein Tipp: ASS (die von ratio sind nicht allzu teuer für 100x100mg tabletten) statt PCM nehmen und für schnellere Wirkung zerkauen. ASS schmecken zwar nicht unbedingt gut, allerdings finde ich den geschmack auch nicht wirklich unangenehm und man hat nicht das gefühl dass man den geschmack jetzt unbedingt loswerden muss. Vorteil: Dur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.11 16:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

So, nochne frage:
Kam jetzt wieder an ein Fentanylpflaster ran, in dem sind noch ziemlich exakt 1mg enthalten. Mein plan ist das zeug zu extrahieren, auf Zigarettenpapier zu tropfen, halbieren und dann in der Pfeiffe zu rauchen. Meine Frage: Wie schnell löst sich das im Ethanol? dauert das nur wenige stunden (wird quasi rausgezogen) oder wir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

Rim schrieb: Karsikou schrieb:
Hab das Stückchen Löschblatt auf die lunge gelegt

Glaube du meinst ehr deine Zunge :D

Verdammt xD
Ja, ich meinte auf die Zunge^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 11:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

Die Dosis wird ca. zwischen 300 und 600 mikrogramm gelegen haben.
Hab das Stückchen Löschblatt auf die lunge gelegt und drauf rumgelutscht und gekaut.
Jop war ich. Das letzt emal das ich was hatte war Tramadol vor ca. 3 wochen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

Bei ner E-Zigarette stell ich mir die Dosierung recht unproblematisch vor, da man weiß wieviel im Pflaster ist und wieviel in der Lösung dann ist und weiß wieviel pro zug von der E-Zigarette abgegeben wird. Da ich nicht glaube dass probleme mit Fentarauchen an der Konsumform liegen wird das problem wohl die Dosierung sein die, ja...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.11 21:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

Andere Frage, thema E-Zigarette: Hab son ding demnächst, kann man da dann ne Fentanyllösung herstellen, in die Flüssigkeitskapseln füllen (statt dem Nikotin) und damit Fentanyl rauchen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.11 15:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl - nasaler Konsum

Hi, ich kam heute an ein fentanylpflaster ran das mein kumpel mir gegeben hat und schon etwas gebraucht war, hab das jetzt in Ethanol eingelegt. Meine fragen:

Wie lange muss das im Ethanol liegen damit sich alles Fentanyl gelöst hat, und wie lange dauert es undgefähr bis der Ethanol dann verdampft ist so dass ich nur das Fentanyl habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.11 05:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Wenn du dich mit Lachgas umbringen willst musst du das gas ja auch nicht in der lunge behalten, sondern einfach ohne abzubrechen ein und ausatmen in den ballon. Ist ja auhc logisch da du dann keinen Sauerstoff mehr bekommst sondern nur Gas.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.11 13:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

lordHST schrieb: Stelle mir ne Heroinüberdosis am angenehmsten vor. Hat hier einer Erfahrungen damit und die Sache überlebt? Könnte mir trotz der Opiodwirkung vorstellen, dass man mitbekommt wie man stirbt. Das wäre natürlich scheiße. Dann lieber Kopfschuss. Oder ganz spektakulär in einer Kernfusion.^^
Am angen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.11 12:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nuth - Das Teufelszeug

10/10
Toller Tripbericht. Erinnert mich auch an meine Hauptschulzeit, 8. Klasse in der wir fast jeden Tag unseren Nachmittag mit Wundbenzin verbracht haben. Nicht ganz so krass wie scheinbar das Nuth, hat mir damals aber auch sehr getaugt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 23:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

neu schrieb: Karsikou schrieb: . Da ich aber generell oft im Unterricht schlafe dürfte das auch nicht auffällig sein.
Unfassbar :D
Egal wie viele Erfahrungen man mit DPH schon gesammelt hat. Es ist auf keinen Fall eine Droge für die Schule!! Dass nichts schiefgelaufen ist, kann doch nur Glück sein =P


Ach, das war doch ke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 22:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

Also auf DPH zusammenreißen ist da sone sache. Vom "benehmen" her von wegen unauffällig: schwer. Vorallem wenn man aufgerufen wird und dann lautstark lallt. Bin ab und an eingenickt. Da ich aber generell oft im Unterricht schlafe dürfte das auch nicht auffällig sein. Wenn man aber zu der Sorte schüler gehör...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 20:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

Ich würde sagen wenn man ne Droge in/vor der schule nimmt auf der man sich auskennt und die man recht gut kontrollieren kann, ists kein Problem mit dem erwischt werden. Gab ne zeit (nicht lange her) da sind wir in der 1., 2., und 3. Pause runter zur Bushaltestelle gegangen und haben ne Tüte geraucht und uns wieder in den unterricht gehoc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 20:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fragen zu Coffein

Also zu coffeinsucht kann ich sagen: Trin kseit jahren am tag mehrere Tassen Kaffee, und seit einigen monaten dazu noch jeden morgen 1-2 Koffeintabletten um erstmal richtig wach zu werden. Insgesamt kommen dazu derzeit bis zu einem maximum von 6 Tassen Kaffee.
Wenn ich die Tabletten weg lasse bin ich wesentlich mehr müde, allerdings keine en...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.10 18:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM... konsumfrage

kosmo schrieb: Karsikou schrieb: Ich hab da auh gleich ne Frage zu DXM. Ich hab derzeit irgendwas zwischen 10 und 15 DXM Trip hinter mir, und seit relativ kurzer Zeit hab ich wenn ich nur an die blauen kapseln denke das bedürfnis zu reiern, ganz zu schweigen von dem anblick und dem Schlucken. Wenn die unten sind und ich an was anderes denke g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 21:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM... konsumfrage

Ich hab da auh gleich ne Frage zu DXM. Ich hab derzeit irgendwas zwischen 10 und 15 DXM Trip hinter mir, und seit relativ kurzer Zeit hab ich wenn ich nur an die blauen kapseln denke das bedürfnis zu reiern, ganz zu schweigen von dem anblick und dem Schlucken. Wenn die unten sind und ich an was anderes denke geht die übelkeit weg, st&oum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen