Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied High5 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.10 19:43
Forum: Ausland
Thema: Holland-kurztrip als Geschenk.

Zitat: Auf wieviel würde sich das wohl belaufen?

Anreise per Auto: ~100-150 euro Sprit(je nach Auto/Fahrer/Verkehr)(Ist geschätz, wohn zum Glück näher an der Grenze =D )

Anreise per Whatever: Keine Ahnung - Letztes Jahr hatte das hier ansässige Busunternehmen eine Weihnachtsmarkfahrt (1 Tag Maastrich - Amsterdam - kA wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.10 14:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Übergeben von LSA?

hmm hab von 3 mal lsa:
1xgekübelt : Kaltwasserauszug 7 Samen - erbrochen nach ~10min nachm konsum
1xgings mir ne ~1 Stunde lang ziehmlich schlecht : Kaltwasserauszug aus 6 Samen und 5 Samen zerkaut
1xkeine Übelkeit : 7 Samen zerkaut und ca 2h später noch 3 Samen nachgelegt

die erlebnisse sind chronologisch geordnet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.10 11:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hawaiian Baby Woodrose - Erster Versuch mit LSA

hat richtig spass gemacht dein tb zu lesen :D

dieses "Auserwählten" feeling hatte ich auch ma auf lsa. Ich dachte ich hätte die Lösung für den Weltfrieden und für eine gesunde Umwelt!
als ich fertig war mit erklären wusste keiner von uns mehr was ich gesagt hatte :/

dieses feeling hatte ich aber erst nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.10 01:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

kabeljau schrieb: Wenn das jetzt wirklich auch mit Kratom losgeht, dann wird doch hier mindestens jeder 2. angeschrieben. Ich verstehe nur nicht den Aufwand, man wird ja den vorgeworfenen Handel sowieso nicht nachweisen können, und der Besitz ist nun mal nicht strafbar, das heißt am Ende wird doch eh alles fallen gelassen.

ich kenn zw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.10 18:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

So die erste Suchaktion war erfolglos :(

Wir haben lediglich 2 Kirschroten Speitäubling gefunden! Hab Fotos gemacht aber mein Datenkabel scheint beschädigt zu sein^^

Ich muss aber sagen das ich einfach nur begeistert war wie viele verschiede Pilze ich an dem Tag gesehn habe!
Pfifferlinge(die kenn ich :D ), Steinpilzartige Pilze, Pilze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.10 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

so danke ihr beiden , ihr habt mir schonma ordentlich weiter geholfen :)
vorallem mit der beantwortung warum 80/130 grad :)

werd mich dann bevor ich loszieh noch über den Russula emetica informieren
Knollenblätterpilz sollte ich erkennen bzw nicht als Fliegenpilz identifizieren da die Farbe (weiß/gelblich) schon anders ist :D

w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 23:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

hallo liebe fp fans und intressanten!

ich habe vor morgen oder übermorgen die heimischen wälder (rlp) zu durchstreifen auf der suche nach fp´s
allerdings hab ich noch 2 fragen da ich absoluter neuling im Pilzsammeln bin^^

1. Kann man den Fp mit anderen Pilzen verwechseln? wenn ja welche? wie gefährlich/giftig sind diese?
2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.10 12:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanfsamen im Gras?

jo samen sollten eigendlich , wie du es nennst : "nicht passieren" da es sich dann wohl um bestäubte pflanzen handelt die weniger Thc haben

hatte auch mal samen ( aber viele auf 2g/15st ) drin , is schon was her aber das zeug war der letzte ******

bin aber auch kein experte , kann ja schließlich auch an der sorte/aufzucht/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.10 14:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp und Musik...?

kommt auf sett&setting an und auf die dosis,
bei kleineren mengen und partys gefällt mir die "partymusik" besonders gut
im freundeskreis hauptsächlich techno/hardcore/Rap auf Technobeats (sowas hör ich nieemals nüchtern xD)
aleine (kopfhörer) Metal,Rock,Deathmetal,Trashmetal & punkrock

im allgemeinen gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.10 14:41
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Steckling in die blüte schicken

heyho ich hab zwar dieses jahr selbst das erste mal gegrowt und erst vor ca 1woche stecklinge gesetzt, aber ich würd mal sagen
das sie aufjedenfall mal mindestens wurzeln sollten (also die 3-4 wochendie thecrystalship vorschlägt)
und dann hast du auch nur kleine pflänzchen...

wenn ich fragen darf, wieso willst du die so schnell wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 20:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

bei uns im headshop gibs ne riesen auswahl an "verrückten" bongs u.a. mehrere Penisbongs, Totenkopfbongs,Betende Mutter Theresa Bong und hab sogar einmal ne hanfblatt bong gesehn aber die sollte sich laut ladenbesitzer beschi**** rauchen ^^

weiß nit obs irgendwo schonmal stand hab nur den anfang und die letzten seite des thr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 17:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Meine letzte Erkenntnis hatte ich dieses Wochenende auf Lsa+thc
es war die totale erleuchtung , allerdings hab ichs 10mins später komplett vergessen

nächstesmal nur mit stift und papier :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 15:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin auch raucher, 5 Jahre schon - allerdings seid gut nem jahr unzufrieden, is die einzigste sucht die mich nicht los lässt,
vorallem aufhören is schwer wegen der ganzen anderen raucherei ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.10 15:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Marihuana und euer Gedächtnis

hab mal nur wenn ich besonders viel rauche ausgewählt, da ich in einigen fällen während des wirkungszeitraum
n bisschen vergesslich bin

gibt allerdings auch gegenteilige erfahrung wie z.b. während meiner schulzeit wo es
mir einfacher gefallen ist sachen zu merken :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)