Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HisDudeness geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 267) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.12 17:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Mag den Bericht wirklich gerne, hab ihn mehrmals durchgelesen, auch vor ein paar Jahren, hab ihn gerade nochmal aufgegriffen.
Ich kann dich teilweise wirklich verstehen speziell die Gedankengänge die du beschreibst,
als würdest du meinen Kopf beschreiben nur eben nicht so extrem.
Dieses Verstehenwollen jeder Sache die passiert, und eben dann diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.12 23:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

PaRad0X schrieb: Bin zwar ein riesen Upper-Fan und mag Opiate und Opioide grundsätzlich sehr gerne, nehm auch ab und an mal H (i.V) und es ist schon geil, aber wenn ich dann z.B ne upper-mische in München an der Teufelswoche ergattere dann hatt das mehr suchtpotenzial auf mich als Downer.

Entschuldige die Frage, doch was meinst du denn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.12 14:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


PaRad0X schrieb:

HisDudeness schrieb:
sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet


Waaassss? 18 Cent? Das gibts doch nicht ? Hast du nen Link der das beweist? Kann mir das nicht vorstellen Oo


Ja den habe ich, und ich muss mich berichtigen es sind 80 cent, das macht aber eigentlich keinen Unterschied finde ich ^^
Link…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.12 14:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Tag alle User, ich habe mir gerade eine Dokumentation über Karachi angesehen, eine Stadt in Pakistan in die sehr viel Heroin geschmuggelt wird, vermutlich durch die afghanischen Flüchtlinge dort. Im Beitrag erwähnt ein Konsument dass sie ihr Heroin mit "Avil" und "Restoril" strecken damit es doppelt so stark ist, ist das weit v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 04:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extasy , die SCHLIMMSTE Droge .

Wow, erstaunlich wie du drauf bist, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass du älter als 13 bist. Das tut mir Leid aber ich kann es einfach nicht habe so einen Menschen noch nie getroffen.
Weiterhin viel Glück mit deiner Einstellung, der TB hat mir ebenso nicht gefallen, sehr anstrengend und nervig zu lesen weil unsinnige Behauptunge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 00:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Danke für die schnellen Antworten schon mal.
Also ich denk eben auch die Quali würd ich merken und dann gleich anders dosieren,
ich hab mir nämlich danach erstmal Sorgen gemacht wie das hätte ausgehen können mit gutem Speed da ich eh schon ziemliche Kreislaufbeschwerde etc. ha.
Hatte heute auch eindeutig Herzrythmusst&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hey alle zusammen habe mich Samstag zum zweiten mal an Pep versucht und habe diesbezüglich ein paar Fragen speziell wegen Nebenwirkungen usw.
Ich habe ca. 0.7 - 1.0 g (mit sicherheit sehr schlechtes) Straßenpep über den Abend verteilt gezogen, die erste etwa um 22:00 Uhr die letzte um 2:00.
Bei gutem wäre ich wohl im KH gela…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.12 13:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Steuerung manischer bzw. depressiver Phasen

Interessant, also jetzt wär noch das wichtigere wie es bei euch eben angefangen hat, von einem tag auf den andere, habt ihr das schon von Kindheit ca auf gleichem Intensitätslevel oder kam es erst sehr schwach und hat sich dann mehr ausgeprägt ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.12 15:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Avaaz - Aktion gegen den Drogenkrieg

Also Avaaz hat für mich jede Art von Glaubwürdigkeit und Seriösität verloren, spätestens seitdem ich den Newsletter abonniert hab.
Nicht nur die ausbleibenden Resultate sondern auch diese total überheblichen Betitelungen zeigen das diese seltsame Organisation entweder blinden Aktionismus durchführt oder irgendw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.12 15:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Steuerung manischer bzw. depressiver Phasen

Nochmal meine Fragen, sind nicht nur an Steller gerichtet !

Wie genau äußern sich die manischen Schübe, wie würdet ihr sie grob beschreiben ?
Hat das ganze langsam angefangen ? also in welchem Alter kam das ? und ist es am Anfang schwächer und seltener und wird dann mit der zeit stärker ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.12 22:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Jo natürlich ist jedem seine Entscheidung, ich hatte auch nur einmal auf nem heftigen Peak CEVs aber ich denk einfach, bei den meisten ist für richtige Optics eine Dosis nötig die nicht sehr angenehm für manche ist, für manche gehts aber schon bei geringen Dosen los, aber man sollte grundsätzlich keinen Trip mit zu s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.12 21:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

TuDios schrieb: Dex fuer Halluzinationen zu nehmen waere schoen daemlich! Es ist einfach so viel mehr als das... Und Halluzinationen eher selten sind, bei mir zumeist nur mit Alkohol, auftreten. CEVs find ich ausserdem nicht spannend, da nehm ich viel lieber Pilze!!! Nein, Dex ist zum Nachdenken und loest Blockaden! Als ich mal auf dex in der Sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.12 21:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Steuerung manischer bzw. depressiver Phasen

Kann dir zwar leider nicht helfen, hab aber einige Fragen dazu.
Wie genau äußern sich die manischen Schübe ?
Hat das ganze langsam angefangen, also in welchem Alter kam das und ist es am Anfang schwächer und seltener und wird stärker ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.12 15:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

A man is a success if he gets up in the morning and gets to bed at night, and in between he does what he wants to do.
Bob Dylan

I like any reaction I can get with my music. Just anything to get people to think. I mean if you can get a whole room full of drunk, stoned people to actually wake up and think, you're doing something.
Jim Morri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.12 20:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Also wenn du dich so auf die CEVs (die auch nicht soo toll sind) versteifst kannst du es vergessen, es ist jetzt natürlich schwer sich zu sagen ok ich erwarte keine CEVs mehr wenn man sie aber immer noch hintergründig erwartet. Deshalb solltest du einfach mal deine Dosis erhöhen (nur eine oder zwei Kapseln) und dich auf was anderes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.12 19:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ging mir auch so letztens, hab wohl zu wenig Gras dazu geraucht, ich weiß aber nicht ob es nur daher kam, es kam mir vor als hätte ich das DXM in der besten Zeit voll ausgereizt, es ist nun nicht mehr offen für mich so kommt es mir vor.

Grenzen austesten gehört dazu, aber auf dauer ist das natürlich nichts wie du ja fes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.11 21:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Freiwilliger Tot oder nur gerüchte?

Wird sicher ein wenig schädlich sein, wenn auch nicht so schädlich wie das brixrauchen an sich.
Brix ist aber auf jeden Fall sehr schädlich, man merkt das auch schon nach ein paar Tagen oder Wochen dass es Gift ist,
spätestens dann kommen nämlich die ersten NW zum Vorschein, Halsenge, Bronchitis, sehr viel Auswurf, Schme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.11 23:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Folgen, Nebenwirkungen, Schäden?

Double schrieb: Ich habe einmal 500 mg genommen, zum ersten Mal, ohne mich davor überhaupt über die Substanz gründlich informiert zu haben. Es war zwar kein Bad Trip, aber es war schon ziemlich überfordernd und die Wirkung war überraschend stark. Ich glaube nicht, dass ich irreversiblen psychischen Schaden davongetragen h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.11 19:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Folgen, Nebenwirkungen, Schäden?

Direkte Schäden von der Substanz habe ich denke ich nicht davongetragen.
Nur würd ich stark aufpassen dass ein Tripsitter (nüchtern) dabei ist, als wir mal zu zweit auf nem Trip waren (600mg+0,5g Gras) bin ich draussen rumgegeistert und
wohl auf die Fresse geflogen, in der Nacht tat mein Kiefer weh und ich hatte Ohrenschmerzen. Am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.11 19:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Computerspiele und Drogen

Hab ne Zeit lang Minecraft gespielt, ist breit ganz lustig weil man ziemlich kreativ sein kann, aber langweilt schnell.
Ich hol mir demnächst auch Skyrim, das neue Elder Scrolls, muss echt cool sein sowas zu zocken wenn man drauf ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.11 23:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis mit Brix verseucht ?

Ist auf jeden Fall Brix, wenn du einen öligen Film auf der Hand hast kannst du IMMER davon ausgehen dass es gestreckt ist.
Das Knistern ist KEIN Anzeichen mehr, auch wenn es gewagt ist aber ich behaupte mir da sicher zu sein.
Ab einem Zeitpunkt, etwa dem assozialen Brixhöhepunkt vor ein paar Monaten bis Jahr, weiß nicht mehr genau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.11 20:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht ausschließbarer Wirkstoffgehalt - brauche Hilfe

Sorry kenn mich da nicht aus, hab nur eine Frage, war es denn jetzt wirklich Amphe oder nicht ?
sind 8% wirkstoffgehalt viel ? bekommt man da höhere Geldbuße ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.11 15:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Kanzlerin antwortet - Cannabis Legalisierung

*editiert*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.11 00:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Ausschlag

Legalomat schrieb: Zitat: Nochmal Back2Topic, weiß denn jemand ob bei Ketamin oder Methoxetamin ähnliches auftreten kann?afaik nicht

ich hab einmal einem stück glut, was auf meinen arm fiel, beim ausgehen zugesehen, auf einem dex-trip. hat mich ziemlich geflasht, denn ich habe nichts gespürt, allerdings hat's dafür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.11 00:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

^^ War schon immer sehr lustig wenn ich zurück denke. 8. Klasse hab ich mir vorallem im Winter am Morgen immer einen Topf geraucht hab dann im Bus richtig geil The Doors genossen und in der Schule prall gezeichnet.
So ab der 10. verging mir daran die Lust weil ich lieber nach der Schule frei und breit machen will was ich eben machen will un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 267) »