Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied omaschubsa geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 88) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.13 23:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Nationalratswahl 2013 in Österreich

Befürchte schwarz/blau/stronach wäre fast das kleinere Übel. Dann kommt danach vermutlich wenigstens wieder etwas vernünftigeres. Wenns jetzt rot/schwarz wird wage ich zu wetten, dass der nächste Kanzler blau wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 20:54
Forum: Österreich
Thema: Vorarlberg

was vorarlberg an bier zu bieten hot :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 05:15
Forum: Österreich
Thema: Vorarlberg

Gibt a bar namens Xi, vo nam vorarlberger betrieba, do kriegsch alls

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.13 13:27
Forum: Österreich
Thema: Vorarlberg

Wohn mittlerweile o in Wien, tschuldige :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.13 13:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Nationalratswahl 2013 in Österreich

Schwanke zwischen SLP (welche bei der Umfrage nicht zur Auswahl steht, ist aber auch nur in Wien wählbar) und KPÖ.
SLP ist mir grundsätzlich eigentlich sympathischer, wobei meine Stimme dann sogar noch weniger bringen würde als wenn ich KPÖ wählen würde. Wird wohl spontan entschieden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.13 01:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychoaktive Substanzen mit Familie nehmen

Hab einmal mit meiner Mutter Methylon genommen, auf einem Festival. War definitiv ein Erlebnis dass unsere Beziehung positiv beeinflusste.
Auch schon mehrmals zusammen gekifft. Meine Mutter verucht jetzt auch meine Oma zum kiffen zu bringen, da diese momentan recht viel Zopiclon nimmt um schlafen zu können. Und dass sie eigentlich viel lieber das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.13 20:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verliert eine offene Mischung THC?


redStag schrieb:
Da in letzter Zeit immer gut was da ist, sammelt sich in meine Spaardose auch gut was an. ( mach immer die Reste von meinen Köpfen da rein.)


Schmeckt das nicht unglaublich beschissen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.13 20:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinationen anfassen - was passiert?

Hallo! Ich hatte auf einer hohen Dosis Ayahuasca einmal das Gefühl vier Arme zu besitzen, waren alle auch einsatzfähig und ich hielt teilweise in allen einen anderen Gegenstand. War leider sonst keiner zugegen, keine Ahnung was sich da wirklich abspielte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.13 22:11
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Ich übersiedel am dienstag von Vorarlberg nach Wien, bin eventuell auch dabei, falls umzugsstress nicht zu sehr überhand nimmt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.13 22:09
Forum: Bayern
Thema: Allgäuer LDTler??

Hallo! Wohn etwa 10km von Lindenberg entfernt, allerdings in Österreich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.13 17:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, Bereicherung bis zum Maximum

Mein definitiv intensivster Trip fand im Nationalpark Durmitor statt, mindestens 80km von jeder Zivilisation entfernt, Mutterseelenallein, bei angehender Dämmerung.
Klingt vielleicht leicht beängstigend, jedoch war ich mir vor dem Konsum noch nie so sicher, dass nichts schiefgehen wird, was sich auch als wahr herausstellte.
Unvorstellbar, dass es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.13 21:05
Forum: Ausland
Thema: Kostengünstig nach Amsterdam

Autostoppen. Bin am 14.06 um etwa 16:00 von Vorarlberg gestartet (etwa 820 Km) und war am 15.06 um etwa 16:30 in Amsterdam. Rückweg am 24.06 um 8:00 in Amsterdam gestartet, um 19:00 daheim. Gratis.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.13 00:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

War gerade 2 wochen Benelux trampen, bin jetzt wieder da. Voller elan was auf die beine zu stellen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.13 17:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Sonst noch wer?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.13 01:20
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Jetzt wirds langsam warm, wie wärs denn sich einfach mal gemütlich ans Seeufer zu setzen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.13 23:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf Drogen angesprochen werden?

Ich lebe in ner sehr ländlichen Gegend, wo sich schlussendlich irgendwie eh jeder kennt. Zumindest die druffis, weil die nicht grad zuhauf vorkommen :)

Wenn ich also am abend mit FreundInnen am Bodensee sitz und sowieso vollkommen offensichtlich ein joint in der Runde ist, dann jemand daherkommt denn ich eh irgendwie vom sehen her kenne geb ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.13 13:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum und Beruf

Ich bin 19 Jahre alt, arbeite seit 4 Monaten als Regieassistent/Dramaturg/Darsteller in einem kleinen unabhängigem Theater.
Konsum und Arbeit stehen sich definitiv nicht im Weg :D

Da meine Arbeitszeiten sehr angenehm sind (Mein normaler Tag als Regieass./Dramaturg begann so zwischen 10 und 11) konnte ich eigentlich jeden Tag weggehen, und pflege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.13 15:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ebenfalls blaue delphine, allerdings aus Innsbruck. 8mm x 4mm, Prägung recht deutlich, keine Bruchrille, weiße Sprenkel.
Weiß jemand was? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.13 23:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?

Kaffee hat hier definitiv gefehlt. Ansonsten noch Wein und globuli :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.13 00:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallo!
Komm gerade aus nem 2 wöchigem Urlaub zurück, dachte eigentlich meine Box war schon fertig, aber in meiner Abweseneheit hat sich ein einziger riesen (83g!) Pilz entwickelt.
Natürlich bin ich zu spät nach Hause und nun ist alles voller Sporen, und ich meine wirklich ALLES. Die ganze Box ist komplett Schwarz und der Hut des Pilzes biegt sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.13 03:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Eure kreativen Werke unter Einfluss von Drogen!

Blub

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.13 02:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

PDF *edit* für Psychedelische Chemie!

Bitte :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.13 23:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zucker als Droge


kittster schrieb:
...aber wenn man von nem 200 mL Glas zum Mittag- und Abendessen und nochmal zwischendurch ausgeht...


Ich trinke etwa 2l Naturtrüben Apfelsaft am Tag :x

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.13 01:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Cubensis trocknen oder lieber frisch?

Sobald sich der Hut öffnet, ernten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.13 15:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Steppenraute

Sonntag kannst du wieder unbedenlich essen. Am Samstag würd ich dir zu Reis raten.
Zur Dosierung hat Hatschiman eh schon alles gesagt was man sagen kann. Mehr als 3g Steppenraute würd ich auf keinen fall nehmen, da werden nur die Nebenwirkungen größer, außerdem haben 3g bei mir gereicht um DMT oral aufnahmefähig zu machen.
Ob die Pilze reichen bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 88) »