Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hondacivic geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.17 18:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey nach jahrelanger Abwesenheit treibt mich eine frage zurück zum ldt, bei der ich eine sichere antwort brauche. Mich erreichen bald 100mg fentanyl freebase. Normalerweise würde ich mittels lösung dosieren, aber ich will blech rauchen. Wenn ich jetzt nen guten mörser und mannitol kaufe, isg es dann möglich ne homogene Mischung zu erzeugen? Und we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.17 13:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hey nach jahrelanger Abwesenheit treibt mich eine frage zurück zum ldt, bei der ich eine sichere antwort brauche. Mich erreichen bald 100mg fentanyl freebase. Normalerweise würde ich mittels lösung dosieren, aber ich will blech rauchen. Wenn ich jetzt nen guten mörser und mannitol kaufe, isg es dann möglich ne homogene Mischung zu erzeugen? Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 08:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

du willst sicher gehen, einen trip zu haben, der intensiv genug ist, um eine erfahrung zu werden, die dir das überschreiten ner grenze zeigt, wie du es nicht kennst, so kommt es mir vor. ist auch ok, aber ich bin nicht sicher, ob du schonmal einen schlechten trip hattest und wie heftig dieser war, falls ja. deine erfahrung mit der substanz ist ger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.14 05:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Todesfall in Verbindung mit XLR-11


gunrunner schrieb:

hondacivic schrieb:
bei nem bekannten hat ne rm epilepsie verursacht, durch schlafentzugs-EEG nachgewiesen. der hat sowas auch nicht erst seit gestern konsumiert, potential für bleibende schäden haben cannabinoide, oder was sonst in der rm war, auf jeden fall.


Wurde davor schon einmal ein (Schlafentzugs)-EEG gemacht ? Oder w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.14 05:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Idee für ein Vibrationsgerät als Hilfsmittel im Konsumraum

N kleiner elektroshock wäre evt besser, da man kurze shocks mit zunehmender Intensität aufeinander folgen lassen könnte bis bspw. ein knopf gedrückt wird. Halte ich für zuverlässiger, da ein stärkerer reiz vorliegt. Wenn du die Möglichkeiten hast kannst du so ein Gerät bauen, das sowohl messen als auch shocken kann, auch wenn nur ein Finger angedc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.13 12:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Todesfall in Verbindung mit XLR-11

bei nem bekannten hat ne rm epilepsie verursacht, durch schlafentzugs-EEG nachgewiesen. der hat sowas auch nicht erst seit gestern konsumiert, potential für bleibende schäden haben cannabinoide, oder was sonst in der rm war, auf jeden fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.13 18:12
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

jemand im hirsch an silvester?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.13 11:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred


SchredderNaut schrieb:
Hi!

Bisher haben Dissoziativa bei mir keine Rolle gespielt, ich habe also auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Es war auch immer fraglich für mich, ob die Wirkung mir irgendetwas bringen könnte, bzw. ich einen Nutzen daraus ziehen könnte.
Ich versuche ja durch Psychedelika ein bisschen an meinem Unterbewusstsein und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.13 10:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred


zerola schrieb:
3-meo-pcp ist nicht btmg oder? Ich wollte mir eig vor ein paar monaten mal mxe bestellen, hab aber zu spät von der aufnahme ins btmg erfahren, weshalb das nichts geworden ist. In zuge des "ersatzes" für mxe bin ich auf diese Substanz gestoßen oder haltet ihr es für eher unangebracht mit 3-meo-pcp anzufangen (auf dissozia…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.13 06:46
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Allgemeine fragen zu salvia

ich denke, eine derartige anleitung würde nicht gegen die forenregeln verstoßen, nur für die menge ists mir zu blöd eine zu posten, nichts für ungut^^ lass es, bei 20g hast du einen verhältnismäßig extrem hohen verlust, das macht einfach keinen sinn. außerdem, wenn dus falsch machst und da am ende was nicht homogen verteilt ist wirste erst recht n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.13 03:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Allgemeine fragen zu salvia

die extrakte sind halt viel stärker, aber für unerfahrene tuns auch die blätter. jo, dosis musste mal googlen, hab mit salvia nicht viel am hut, meine mich aber erinnern zu können das wir damals 1-2g in nen topf gefüllt haben. wenn du das ordentlich rauchst, biste gut dabei.

nebenbei, wirklich spaß hatte ich mit salvia nie, ich würde zu anderen h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.13 02:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Allgemeine fragen zu salvia

also erstens wenn du aus 20g 5g machst, haste einen 4xExtrakt.
zweitens heisst es Extraktion.
Auf dein eigentliches Problem gehe ich nur soweit ein: aus 20g salvia nen extrakt zu machen halte ich für sinnlos, selbst wenn man weiß wies geht, kauf mehr material oder rauch die blätter so, ordentlich feuer geben, den topf auf einmal durchrauchen, dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.13 23:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepamzäpfchen, wie für oralen konsum vorbereiten?

um das thema abzuschließen, sie lassen sich problemlos essen, wirkung kommt vllt ganz leicht verspätet, wirklich aufgefallen ist mir kein großer unterschied zu tabletten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.13 01:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepamzäpfchen, wie für oralen konsum vorbereiten?

Oh das mit dem Aceton könnte stimmen, mein Fehler.

Mh das hört sich doch ganz gut an, kannste dich noch erinnern, ob das anfluten verzögert kam?
Na weil ich wahrscheinlich unter Leuten bin, und da muss ich nicht unbedingt was im arsch stecken haben;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.13 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepamzäpfchen, wie für oralen konsum vorbereiten?

Hab von nem Kumpel n paar diazepamzäpfchen bekommen, enthalten 10mg pro Stück.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die einfach oral konsumieren kann, Fakt ist, in den hintern kommen sie nicht. hat da jemand Erfahrung mit? Also wirken sie, wenn man sie einfach irgendwie runterwürgt oder bleibt nur ein Extrakt? Spontane Idee: mit Aceton extrahieren, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.13 00:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schuldaufteilung nach Grasfund bei Hausdurchsuchung

Welches Bundesland? Angenommen ihr wohnt in einem, in dem die geringe menge bis 6gr geht würde ich es nicht machen, da wenn ihr durch 3 teilt ihr immer noch leicht drüber liegt, also 3 Verhandlungen anstatt einer riskiert. Falls ihr aber beispielsweise aus Berlin kommt, wo die geringe Menge großzügiger definiert ist( nagelt mich nicht drauf fest)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 22:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

im chat nur glaub ich kannst du da als neuer im forum noch nicht rein, ansonsten kann man kontaktanfragen verschicken, wo dem betroffenen deine e-mail übermittelt wird und er sich dann melden kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 21:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche stark konzentrationsfördendes Mittel auf Rezept

ich denke schon, aber es wird meines wissens nur gegen ad(h)s eingesetzt wenn ritalin und consorten nicht vertragen wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 21:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

nein, aber eine abgeschwächung der wirkung könnte eintreten. das die wirkung aufgehoben wird könnte passieren, wenn man das meth und das mdma kombiniert, ist aber auch ne frage der dosis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.13 17:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


lowbacca schrieb:

Zauberer Eins schrieb:

Ich würde beim ersten Versuch 3,5g nehmen. Ich nehme (mit Toleranz seit einem Jahr) ca. 8-10g für eine stark sedierende Wirkung. Falls er nichts merkt, oder es ihm zu wenig ist, soll er's am nächsten Tag nochmal ausprobieren.

lg, Zaubi


ok er wollte jetzt von sich aus 15g haben. ich denke das das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 03:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Festnahme: Infos über Betroffenen

Heute ist ein Kumpel von mir festgenommen wurden, mit Haftbefehl. Es kommen 2 wachen infrage. Wie kann ich herausfinden, wo er ist, und wie lange er festgehalten werden wird. Oder ist es möglich direkten Kontakt zu ihm herzustellen? Müsste aber telefonisch sein, bin zu weit weg. Über schnelle Antworten wäre ich dankbar, da niemand so richtig weiß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.13 05:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Thiothinone


ungelesene Bettlektüre schrieb:

al0ne schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/86a2f983155d92fb1dffc13930e64d32c30a353d/687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f667337354d52672e706e67

brandneu auf dem markt, präsentiere ich euch "thiothinone", das thiophen derivar zu cathione, soll angeblich 30% dessen aktivität besitzen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.13 22:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Kreislaufbeschwerden waren bei mir Standard als ich rm's konsumiert habe, und eine extreme Übelkeit, was mich besonders beunruhigte, war, das beides teilweise tagelang angehalten hat. Rm's sind imho einfach gift, wer seine Gesundheit nicht riskieren will sollte von längerfristigen Konsum absehen, dann lieber reine cannabinoide.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.13 22:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Eher sativa, denke ich. Sorry, ne Dosisempfehlung kann ich guten Gewissens nicht geben, ich fand das cannabinoid eher schlecht, und hab deswegen die Details eher wenig in Erinnerung behalten. Aber wenn du was sanftes suchst könnte es dir gefallen;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.13 21:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide


Baumzwiebel schrieb:
Wer kann mir was zu STS-135 sagen? Bekomm da nen Sample und konnt hier im Thread kaum was finden dazu.
sehr kurzweiliges canna, ich fand's auch eher schwach und allgemein nicht wirklich lohnenswert.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »