Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fatman geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.17 19:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

das hab ich schonmal probiert statt meiner abendlichen Morph Dosis ne shore gedrückt habe aber ich kanns am besten als Erleichterung,leichte wärme und entspanntheit erklären.

habe dann natürlich das Morphin auch noch genommen weil ja ich so dumm bin und nicht aufhören kann

so leicht haut mich nichts um keine 520 mg iv morphin paar mg fenta usw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.17 19:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

mal ne frage zum iv rush zu heroin habe wirklicg getestetes #4 82% und #3 %45% iv applieziert aber einen rush habe ich nie ich mein ich werde schin nach ner zeit voll berauscht aber der kick wie man hört habe ich nie wie zb Morphin iv . Morphin iv konsumiere ich 2 x 160mg täglich. auch mit mehr heroin spüre ich keinen kick der besser als morhin is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.17 19:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug


Eulenbruder schrieb:
@Fatman: Bedenke bei all dem Beikonsum, das dieser nicht erlaubt ist und zum rausschmiss führt, hier ist das zumindest so. Ich mein gut, hab auch Beikonsum der aber bei der UK die ich unregelmäßig und unangekündigt abgeben muss, nicht auffällt weil es halt nicht mein Urin ist. Und solange man bei uns beikonsumfrei ist, wird d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 18:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

selbstbelügung funktioniert jeden Tag aufs neue ohne Probleme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 18:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

hi,

mal zu meiner vorgeschichte, ich nenne nur themen die mit opiaten zu tun haben.

und zwar nehme ich seit 2012 sporadisch opiate,
seit 2014 bin ich abhängig und nahm ca 1g gutes shore am tag (geraucht)
anfang 2015 machte ich einen entzug den ich schaffte,
aber ich fing nach gut 5 wochen wieder zu konsumieren an war also wieder voll drauf.
Da i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.16 00:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Eigentlich könnte ich heroin Base mit Wasser reinigen oder? Die base löst sich nicht im Wasser die streckstoffe schon und somit könnte ich es separieren lieg ich damit richtig?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.16 13:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Bin grade dabei Morphin zu basen. Ist es wie ich gehört habe wirklich möglich es Macher zu rauchen ? Und ich habe salmiak Lösung 9.5% wieviel benötige ich davon für sagenwiermal 50mg in 2m Wasser aufgelöst? Hab schon einen Versuch mit 30 mg gestartete schmeckt aber bisschen nach Ammoniak. Um jede Hilfe freue ich mich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.15 21:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

soweit ich gelesen habe nein aber bei manchen Seiten steht wieder dass es löslich ist also heißt es probieren Mal Schaun ob es was wird


Edit: lieber oral nehmen bin anscheinend zu dumm es zu Rauchen und extrahieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.15 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ist flunitrazepam wasserlöslich weißt du das eventuell hab es schon probiert mit Einen halben mg Tablette aber könnte nicht sagen ob ich was spüre davon oder es Placebo ist. Danke Schonmal für deine Hilfe ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.15 19:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ist flunitrazepam rauchbar ?hab paar Tabletten davon. Bitte keine Moralpredigt das Tabletten rauchen schädlich ist das weiß ich selber ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 01:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

Tut leid kommt nicht mehr vor !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 01:22
Forum: Mischkonsum
Thema: Frage zu Heroin #3 rektal


Hmm werd nicht richtig schlau ob das mit der base auch geht und ich so mein letztes h verschwende und da ich bis jetzt noch crYstal gebraucht habe grüble ich noch ein bisschen ob ich es probieren werde oder rauchen sollte. Ich mein habe benzos genug zum runterholen aber h is doch um einiges schöner

Und ascobinsäure steht mir atm leider nicht zur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 01:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread


Hi,

Mal paar Fragen zu meiner neuen lieblingsstimulantendroge ;)


1. ist Aluminiumfolie wenn man gut rauchen kann genauso gut wie ne pipe oder hat die Pipe noch mehr "wums" als mit alufolie?


2. wieviel meth Braucht ihr ca damit bei euch ein Rush spürbar ist (kribbeln klingeln in den Ohren usw )? Habe immer Zeug mit 70% Reinheit (las…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 01:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Richtiges Rauchen von Uppern (Crystal Meth - Methamphetamin)


Hi,

Mal paar Fragen zu meiner neuen lieblingsstimulantendroge ;)


1. ist Aluminiumfolie wenn man gut rauchen kann genauso gut wie ne pipe oder hat die Pipe noch mehr "wums" als mit alufolie?


2. wieviel meth Braucht ihr ca damit bei euch ein Rush spürbar ist (kribbeln klingeln in den Ohren usw )? Habe immer Zeug mit 70% Reinheit (las…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 01:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Miauz90 schrieb:
GENAU das hab ich heute beim Lesen meines Lernstoffes gedacht: Das es irgendwie nicht im Gehirn ankommt. Und manchmal das mir Informationen die ich eigtl. weiß, aber mir nicht ganz sicher bin.. mir so "verschwommen" vorkommen.

@Fatman:
Müsste das Kratom dann nicht schon sehr alt sein ?
Meine Vermutung wäre das es einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 18:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal rauchen

Hi,

Mal paar Fragen zu meiner neuen lieblingsstimulantendroge ;)


1. ist Aluminiumfolie wenn man gut rauchen kann genauso gut wie ne pipe oder hat die Pipe noch mehr "wums" als mit alufolie?


2. wieviel meth Braucht ihr ca damit bei euch ein Rush spürbar ist (kribbeln klingeln in den Ohren usw )? Habe immer Zeug mit 70% Reinheit (lass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 18:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Was ist ne Miniline bei dir ? Man kann schon ordentliche Teller bekommen. Vl potentes Zeug dawischt ;) sulphate oder base bzw paste?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 18:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hab gestern auch wieder mal seit 3 Jahren kratom genommen keine Ahnung wieviel 3 große Esslöffel Pulver ( habe 250g gefunden die ich mal gekauft habe und verlegt ) muss sagen kratom war anfangs super jetzt bekomm ich nur ein kleines alles egal Gefühl und mir wird ganz leicht warm aber mir wird sehr schlecht musste in der Früh kotzen. Nooden ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 18:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Frage zu Heroin #3 rektal

Ja MIT wasser verdünnt natürlich nicht pur ;) #3 kann man Ja auch zu hcl umwandeln mit der methode oder? Kenn mich leider net so genau aus da ich entweder gleich #4 kauft und ziehe oder #3 und nur rauche aber da ich nicht mehr viel #3 Hab will ich wissen ob ich rektal mehr davon habe.

Und mit zitronensäure meine ich so ein zitronenkonzentrat vom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 18:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Frage zu Heroin #3 rektal

Hi,


Habe noch ein bisschen #3 heroin und wollte fragen ob es effektiver wäre wenn ich es mir rektal gebe anstatt zu rauchen. Is das möglich mit #3? Und ist es stärker als die gleiche Menge geraucht? Wirkzeit? rausch Dauer und rush sollt rektal ja gut sein oder? Rauche momentan bisschen Crystal und wollte nen guten h Rush aber mit rauchen denke i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 16:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Diazepam u. Ketamin

Hallo seit langen mal wieder


Hab ca 40mg diazepam genommen und dazu 1 kleine Nase keta es fühlt sich nicht schlecht an. Meine Frage ist wieviel Ketamin kann ich ca noch nehmen bevor es komplilatonen gibt?

Ich weiß was passieren kann also bitte keine Moralpredigt will nur wissen ab wann es kritisch wird/werden kann

Bzw is es gefährlicher als Op…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.13 05:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Methiopropamin - MPA

Mpa rauche ich am liebsten es fühlt sich einfach herrlich an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.12 14:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

kann man petroleum auch als lösungsmittel verwenden für die herstellung eines extraktes?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.12 15:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brainzaps - Auslöser und Gegenmaßnahmen?

hi ldt


seit 3-4 tagen bekomm ich immer hmm wie soll ichs beschreiben...es fühlt sich an wie ein kurzer schlag oder so ähnlich habe das bis zu 20-30 mal am tag seit kurzer zeit... sind das so gennante brainzaps von zuviel mdma?
oder kann das von einen benzo enzug auch kommen,obwohl ich eig nicht regelmäßig konsumiere?

mdma konsumiere ich fast wö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.12 20:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erster grosser USA Analog Bust!

Sos hatte nix damit zu tun,steht auch auf den SoS thread.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »