Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied The Visionaire geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.12 18:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit einem Joint erwischt. Auswirkungen ?

Ich würde vermuten, dass die Herren in Grün so freundlich waren und diesen Mist nicht gemeldet haben. Vielleicht haben sie sogar selbst den Joint fertig geraucht.
Als Durchsuchungsgrund "Gefahr im Verzug" anzugeben ist reichlich übertrieben und wäre wohl kaum haltbar vor Gericht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 15:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Bezahl ich zu viel ?

Was ich hier so lese macht mich ehrlich gesagt ziemlich stutzig. Selbst 10 € ist eigentlich schon ein ziemlich saftiger Betrag, wenn man bedenkt in welch geringen Dosen LSD schon sehr stark psychedelisch wirkt und wie einfach es dadurch ist LSD zu schmuggeln.

Solche Leute, die Bereit sind 15 € für eine Pappe zu zahlen, haben eine große Mitschuld…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 17:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze+MAO-Hemmer

Zitat: Um welche Sorte es sich handelt kann ich nicht sagen, dieses Wochenende will ich sie aber auf jeden Fall verspeisen.

Konsumiere nichts, was du nicht identifiziert hast!

Belies dich über reversible Monoaminooxidase-Hemmer!

Johanniskraut ist ungeeignet, versuch es mal mit Steppenraute (2 bis 3 g). Das gezielte Hinzufügen von S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 15:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenwerbung

Direkte Zeugnisse einer gescheiterten und ideologiebasierten Drogenpolitik.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 15:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit 5 Kapseln MDMA - was kommt da auf mich zu?


Zitat:
Also gerade nicht mal als Fußgänger am Verkehr teilgenommen...wie das in Bayern is, weiß ich aber net. Wenn MPU dann viel Spaß.... is übel :D


Das ist Wunschdenken. Höchstwahrscheinlich ist er mittlerweile bei der Polizei als KhD ("Konsument harter Drogen" ) aufgenommen und wird demnächst seinen Führerschein abgeben müssen. Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 15:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku


Zitat:
Nachlegen kann man immer, wieso soll das nicht "das gelbe vom Ei" sein?


Weil es in der Regel die Wirkung nur verlängert und nicht intensiviert, es sei denn man isst hohe Dosen.

Die Psilocintoleranz sollte eine Woche nach letztem Konsum wieder bei Null sein.

Das Dosierungsproblem bei Sklerotia resultiert daraus, dass es neben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.12 22:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz Potenz

Die Bläuung ist normal dort, wo du das Myzelgeflecht beschädigt hast. Grundsätzlich sollte man Fruchtkörper mit einem scharfen Messer vorsichtig ernten.

Die Bläuung ist das Resultat einer Enzymreaktion bei der Psilocin verbraucht wird - auf die Potenz der Pilze lässt sich dadurch jedoch nicht zwangsläufig schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 00:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Scheine auf mdma nicht klar zu kommen - LSD?

Ich verstehe nicht ganz dein Problem mit MDMA. Du solltest darauf achten keinen Mischkonsum zu betreiben (z.B. MDMA + Alkohol + Cannabis klingt nicht ganz ungefährlich für den Kreislauf) bzw. kontrollierter zu Mischen (bei Mischkonsum geringer dosieren, wissen was die Kombination bewirkt und welche Risiken sie birgt). Ich weiß, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.12 16:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bestimmung

Hat niemand eine Idee?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.12 16:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum sind Drogen illegal?

Willst du eine Antwort, schau in die USA Anfang des 20. Jahrhunderts und die Drogenpolitik vor und während des dritten Reiches.

Vergiss dabei nicht, dass es genau genommen zwei Fragen sind:
1) Warum wurden die meisten bekannten psychoaktiven Substanzen verboten und wie kam es zu den UN-Resulutionen bezüglich der "Kontrolle"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.12 17:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bestimmung

Ich habe mir soeben einen Schnelltest zum qualitativen Nachweis von MDMA (und Analoga) gekauft, bin mir jedoch nicht sicher um welche Art von Reagenz (Name und Zusammensetzung) es sich handelt. Ich würde das gern wissen um zu schauen auf welche anderen Stoffe der Test noch positiv bzw. negativ ist (e.g. PMA, PMMA, m-CPP) und was genau der Te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.12 21:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Mutalisk schrieb: Seh ich richtig, dass die üblichen Tests weder LSA und LSD, noch Psylocybin nachweisen?
Welcher Test wird in Deutschland verwendet? Gibt es da Unterschiede zu dem in Österreich?

Zitat: MDA 800

(...)
Tryptamine

Psilocybin (als Pro-Drug von Psilocin) ist ein Tryptamin. Auch wenn es drauf steht, würde ich mir kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 20:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein aus anderem EU Land

Ich bin noch gar nicht aufgefallen, die Situation war rein hypothetisch. Ich wollte eigentlich nur wissen, worauf ich mich vorbereiten müsste, sollte es jemals so weit kommen.

Trotzdem danke für deine Hilfe, Trone.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 17:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein aus anderem EU Land

Ich glaube, ich hab da was gefunden.
Zitat: 1.
Die beabsichtigte Änderung der FeV wirkt sich auf bereits erworbene Fahrerlaubnisse lediglich dann aus, wenn sich aus diesen, bspw. durch Aufdruck eines deutschen Wohnsitzes, ein Verstoß gegen das Wohnsitzprinzip ergibt. Auch hier hat die Änderung allerdings nur klarstellende Funktio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 23:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein aus anderem EU Land

Das ist vielleicht nicht ganz klar geworden: Den deutschen Führerschein hab ich noch und bislang besteht von Seiten der Behörden keinerlei Infragestellung der Fahrtauglichkeit. Es geht lediglich darum, was führerscheinrechtlich passiert, wenn ich in Deutschland plötzlich als KhD (polizeiliche Abkürzung für "Kons…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.12 03:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein aus anderem EU Land

Wir nehmen an man wohnt in NL und lässt dort seinen Führerschein umschreiben.

Wenn man daraufhin in Deutschland bezüglich Konsums (nicht Cannabis, aber "BtM", z.B. LSD oder MDMA) auffällig wird (in keiner Verkehrssituation) und dies in den Akten festgehalten wird, besteht dann irgendeine Möglichkeit den F&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.12 03:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

Mir hat der Erfahrungsbericht sehr gefallen. Das mit dem Nachhause-Gehen war jedoch eine blöde Idee, besonders bei dieser Dosis. Ich empfehle sich vorher um Ground Control zu kümmern und bei unangenehmen Rushs einfach die Umgebung etwas zu ändern (Raum erhellen, andere Musik, mit Sitter reden oder einfach nur dessen Hand halten) .…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.11 18:53
Forum: Heilkunde
Thema: MS und Drogen

Zitat: ich glaube, du kannst wegen ms cannabis verschrieben bekommen, auch in deutschland - thc medikamete auch.

Das ist nicht ganz richtig.

Zitat: Mit der 25. Betäubungsmittelrechts-Änderungsverordnung (25. BtMÄndV) treten zum 18. Mai 2011 folgende Änderungen in Kraft:

* Zugelassene Fertigarzneimittel auf Cannabis-Bas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 02:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Baumzwiebel schrieb: Mein Kollege meint gerade in der Umgebung von München müsste man auch erfolgreich sein.
Viel Erfolg! lg

Klingt ganz nach einer verbesserten Version des Oktoberfestes: Kahlköpfe sammeln mit anschließendem Konsum in Bayern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 02:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Alternative Aufklaerung ueber Drogen

Es gibt bereits Projekte die vernunftbasierte und objektive Drogenaufklärung betreiben und die sich auf den akzeptierenden Ansatz berufen. Besonders hervorzuheben sind:

Drugscouts Leipzig

Alice Frankfurt

Schau dir einfach mal die Seiten an. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst. :)

Ein Recht auf Rausch gibt es de facto nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 02:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Im Bundestag gab es am Mittwoch Anhörungen zum Thema Drug-Checking. Hier einige Links dazu:


Stellungnamen für die Anhörung zum Thema Drugchecking

Deutscher Städtetag ein Drogenprojekt?

Wer befragte wen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 02:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin Cubensis...?

Ich bin mir recht sicher, dass du in der Lage bist Kubanische Kahlköpfe zu erkennen. Dass dir ein Händler glaubhaft machen möchte, wie potent doch sein Produkt sei, sollte eigentlich verständlich sein.
Konsumiere einfach die sonst übliche Dosis, passendes Set und Setting natürlich vorausgesetzt. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.11 00:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ekliges Körpergefühl unterbinden

Noch ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man auch bei Cannabisblüten auf Set und Setting achten sollte. Die Droge hat, sicherlich auch abhängig vom THC-Gehalt relativ gesehen zu den anderen Wirkstoffen, auf einige Menschen definitiv eine psychedelische Wirkung. Auch ich gehöre dazu. Verstärkt wurde diese Seite des Ra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.11 23:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gleichheit in der Republik Deutschland......

Ich habe bei diesem Threadtitel eigentlich erwartet, dass du eine Diskussion anstösst in Bezug auf die rassistischen und faschistoiden Züge des Betäubungsmittelgesetzes, sowie die ungleiche Bestrafung auf dessen Grundlage abhängig z.B. vom jeweiligen Bundesland und der ethnisch-sozialen Herkunft des Angeklagten...
Das hier fi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.11 22:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was für ne Substanz könnte sowas auslösen ?

Substanztests in Apotheken

Konsumiere nie eine Substanz, die du nicht kennst bzw. über deren Wirkung und Nebenwirkung du nicht hinreichend informiert bist! Dies gilt ganz besonders dann, wenn du nichteinmal weißt, um welche Droge es sich überhaupt handelt.
Eine vernünftige Risikoabschätzung ist in dem Falle faktisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »