Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fritze 1432 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.10 21:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Erstmal danke, für diese Übersicht, finde ich sehr interessant.

Meiner Erfahrung nach, haben die selben RM teilweise andere Wirkungen, selbst bei gleichen Setting und gleicher Dosis.

Und gerade, weil man (oder ich jedenfalls) die Wirkung schlecht einschätzen kann, finde ich diese RM sehr "zerstörerisch".

Ich fin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.10 21:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Überempfindlich auf DXM?

Ich kenne Leute, die nachdem sie 450 mg geschluckt haben, weniger merken, als andere Leute, die nur 150mg genommen haben, obwohl sie das selbe Geschlecht, und fast das selbe Gewicht haben.

Meiner Erfahrung nach, schwankt die Wirkung, sowohl in der Art, als auch in der Stärke extrem von Mensch zu Mensch.

Deshalb würde ich auch nicht sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)