your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied crankcooker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 122) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 12:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

Zitat NObody:Daraus ist zu schließen, dass der Prozess auf Basis der alten Gesetzeslage stattfand, d.h. das Urteil sagt zur aktuellen Gesetzeslage NULL, NADA, NIENTE, NULLUM, NIX aus.
!den link welchen du eingefügt hast, führt zu einem alten Urteil,nicht zum von mir erwähnten OLG Urteil!
Das neue Urteil bezieht sich eben n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.06 17:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

sobald das Urteil schriftlich erhältlich ist ,werde ich das Aktenzeichen ins forum stellen und auch mal beim Chef von NG nachfragen ob er einverstanden ist (wovon ich mal ausgehe)wenn ich die Urteilsverkündung hier poste.
Is ja alles noch ganz frisch-die verhandlung war ja erst am mittwoch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.06 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

wenn das Paket beschlagnahmtwird und du ne anzeige bekommst, sollte dein Anwalt oder Anwältin bei seiner Verteidigung auf dieses Urteil berufen um seine Argumete zu untermauern und dann kann es sein das es garnicht erst zu einer Verhandlung kommst sondern das verfahren schon vorher vom Staatsanwalt eingestellt wird.

Übrigens sind sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.06 13:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

Das gericht hat ja auch kein Gesetz gekippt sodern nur die schon seit langem vertretene Argumentation der Pilzhändler bestätigt! Unsere Argumentation besagt ja neben dem Argument der EU ,dass Pilze vom BTMG garnicht erfasst werden und somit legal sind-das ist nun rechtskräftigt bestätigt worden!!!!!
Dieses Urteil kann man sehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 22:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

Gute Nachrichten für alle Pilzfreunde die sich noch unsicher waren ob Pilze nun in D. legal sind oder nicht!
Das OLG Koblenz hat gestern den Chef von NG-Eurotrade in der Stafsache bezügl. Handel mit Zauberpilzen rechtskräftig freigesprochen!
Das Gericht hat entschieden,das der §2 des BTMG ein Verbot der frischen Pilze(trotz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.05 12:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

hier nochmal für alle die immernoch meinen EU-recht stehe nicht über dem nationalen Recht. hier ein weiterer Beleg dafür das EU-Recht sehr wohl über dem nationalen Recht steht und das sich die Regierung daran halten muss obs ihr passt oder nicht.
Hier ein Zitat der offiziellen Internet-Seite unserer Bundesregierung:

"E...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.05 13:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Getrocknete Psilocybe Tampanensis, was jetzt ???

na viel spass beim essen-hab auch mal trüffel getrocknet und versucht diese kl. steine danach noch zu essen-dabei is mir ein stück Zahn abgebrochen!!!
also nicht versuchen die zu zerkauen ,schnapp dir nen Mörser und zermahl sie zu Pulver. Getrocknete Trüffel sind auch schwächer denn Trüffel enthalten im Gegensatz zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bringt wermut was??

Hier ein paar hinweise für die ,die eigenen Absinth machen wollen:

Soll der Absinth einen hohen Thujongehalt haben, muss er destilliert werden oder wirklich im 96 prozentigem mazeriert. Soll der A. einen Thujongehalt von etwa 20mg/kg haben, braucht man etwa 50g wermuth auf 1l Rohalkohol. Wermuth ist allerdings ziemlich bitter. Die Bitterst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 19:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bringt wermut was??

Ja Mutter Natur hat viiiieeeell berauschendes und heilendes zu bieten. :D

über die Mengen die man rauchen muss hab ich leider auch noch nix genaues gefunden.
muss man sich halt langsam rantesten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 19:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bringt wermut was??

hier mal n´paar Grundinfos zum thema wermut:
Inhaltsstoffe:
Das ätherische Öl enthält die Terpenalkohole Thujol und Thujon, die glykosidischen Bitterstoffe Absinthin und Anabsinthin, sowie azulenoge Stoffe. Ausserdem Sesquiterpenlactone , Gerbstoffe, Harze, das Flavonoid Artemisethin sowie Quercetin und die organische S&aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.05 17:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze konservieren?

Annihilator_666 schrieb: in honig :?:

*würg :messer:

nix würg, eher,mjam mjam :D
is super lecker und ,wie ich persönlich finde,die angenehmste methode um pilze zu konsumieren.(und nebenbei auch noch die beste konservierungsmethode)

Man braucht:
-2kg Honig (je besser die Qualität, um so angenehmer der Geschmac...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.05 16:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Weed aus dem Autofenster werfen - Rechtslage

das einzige was es dir bringt,is das evtl. weniger weed aufgesammelt wird als im Baggy war-die Bullen werden einfach das tütchen (oder die reste) aufsammeln-zusammen mit dem BTM. die größte chance haste glaub ich wenn dein Btm pulvrig ist-das wids in alle richtungen verstreut und gut is.
dicke buds sind dann eher nachteilig :wink...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.05 20:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum

die infoseite is ja richtig schön verstrahlt :mrgreen: aber kann es sein dass sich beim Extrakt ein tippfehler eingeschlichen hat? weil 100mg 10xextrakt für 23€ is doch etwas heftig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.05 13:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: die ham das falsche mitgenommen!

wo liegt denn dein problem?
besser hätte es doch garnicht laufen können.
Growstuffzu besitzen is alleine nicht strafbar und das da noch 100g topweed zu hause rumliegen wissen die Bullen doch nicht,sie können es nur vermuten.
las es verschwinden und gut ist.
ob die drecks bullen jetzt sauer auf dich sind ,kann dir doch total egal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.05 18:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trocknen

Mickey_Nox schrieb: argh, ich bin hier am weinen, weil die polizei erfolgreich pilze aus den headshops verbannt hat quote]

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
ja, die Bullen haben teilweise rechtswiedrige Razzien und Beschlagnahmungen durchgeführt aber sie haben mitnichten die Pilze erfolgreich verbannt.

Man versucht es jetzt indem d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was können die Bullen machen?

@Konsument
das mit dem Arbeitgeber ist 100&ig Blödsinn.
Selbst wenn das bei der Polizei in einer Akte stehen würde,steht das noch lange nicht im Führungszeugnis! im Führungszeugnis stehen nur Vorstrafen!
das sind Vergehen die mit mind.90 Tagessätzen belegt sind.
Der Arbeitgeber erfährt also bei so kleinigk...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.05 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was können die Bullen machen?

@konsument
blödsinn! die dürfen auf keinen Fall den arbeitgeber informieren!!
was du für Straftaten begehst,geht deinen Arbeitgeber nenn scheiss an.
das mit dem Führerschein is auch Blödsinn! SIEHE POST VON HYDE.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.04 02:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: FRAGE: wirkstoffreduktion?

hmm-die tempeatur liegt ja nur knapp unter der grenze zur Wirkstoffzersetzung-sollte aber noch gehen.
2 tage is ja auch nich besonders lang.
wenn du Pech hast,sind die Pilze nen tick schwächer-mehr aber auch nich.
Glaub aber eher nicht ,das sich da signifikanten Mengen zersetzt haben.
Aber 100%ige Gewissheit gibt dir nur der selbstversuc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 18:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wann kifft ihr am Liebsten?

Konsument schrieb: bäh, morgens! da komm ich den ganzen tag nicht in die gänge und renne bis nachmittags im schlafanzug rum :D

dito-wenn ich mir morgens nen kopf rauche(hab´s im urlaub ab und zu gemacht) bin ich den ganzen tag vermatscht im schädel und krieg nix mehr auf die reihe.
kenne aber genug kollegen die sich ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 17:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was ist euer Lieblings-Halluzinogen?

LSD&Psilos wobei ich LSD angenehmer finde was das körperfeeling anbetrifft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 13:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

IggyPop schrieb: Auf jeden Fall interessant in wie weit da in der Rechtssprechung Spielräume existieren, die scheinbar nicht genau Fixiert sind. Warst du zu diesem Zeitpunkt schon volljährig?

jup,war 20.
hab allerdings noch jugendstrafrecht bekommen-weil ich dem Richter erzählt habe das ich das dope vom weihnachtsgeld bezahlt ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 13:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Allgemeine Frage zu Zauberpilzen

ich wüsste nen shop-aber weiss nich ob ichs posten darf-weil manche Leute ja immer noch meinen Pilze seien illegal. :roll:

ach ich machs einfach -wenns nich erlaubt is können die mods es ja editieren.
der shop heisst ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 00:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wann kifft ihr am Liebsten?

zeit:meist abends oder nachts-bin halt ein nachtmensch.
ab und zu auch tagsüber,versuche es aber zu vermeiden weil ich sonst tagsüber nix mehr auf die reihe bekomme.

mit wem:am liebsten mit 2-3 guten freunden oder allein(dann aber mehr zum richtig zudröhnen-so dass kommunikation eh nich mehr mögl. wäre)

nehm mir dan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.04 00:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

IggyPop schrieb: In NRW ist die geringe Menge doch auch nur zwischen ca. 7g - 10g oder Irre ich mich jetzt damit? Ich weiß nicht wie weit bei höheren Mengen da noch ein Auge zu gedrückt wird.

vor drei jahren lag sie noch bei 7,5g reinem thc-das entspricht im schnitt so 40-50g Weed :shock:
bei mir warens damals wie gesagt 50-un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.04 17:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

lag daran das die geringe menge nicht einfach nach dem gewicht des gefundenen gras,sondern nach dem thc-gehalt berechnet wird.
in NRW fängt die nicht geringe Menge bei 7,5g reinem THC an.
bei mir waren es nur 7g-ein halbes mehr und ich hätte mind. 1 jahr auf bewährung bekommen.*puh*

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 122) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen