Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Somikus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 362) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.08 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Tipps und Tricks die Man(n) kennen sollte!

Ich würde auch mal sagen, dass einfach eine niedrigere Dosis vielleicht helfen wird.

Ist es denn so wichtig, dass ihr auf mdma Sex habt?

Und ja auch ich habe etwas länger für das Wort Urinstinkt gebraucht :D, aber soo hammer wars auch nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.07 18:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL zum Muskelaufbau!?!

Das finde ich ja auch mal recht interessant, hab vorher noch nichts davon gehört, kann auch daran liegen, dass ich selten in irgendwelchen Bodybuilderforen rumforsche ;).

Irgendwo sollte ich noch ein bisschen von dem Zeugs haben, falls ich das nicht schon längst weggekippt habe...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.07 15:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ZEITSCHRIFT: P.M. Drogen für psychologische Zwecke

Also in der aktellen Zeitschrift von der P.M. ist ein Artikel zum Nutzen der Drogen im psychologischen Sinne.
 http:// www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1948.htm

Die Zeitschrift P.M. ist eine recht informative wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit vielen Dingen befasst und dabei auch noch Realitätsnah bleibt, also nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.07 16:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Darf ein DiscoBetreiber das Trinken von Leitungswasser verbi

Ja das Problem hatte ich auch vor paar Monaten.
Bei unser Disko ist es so, dass den Bedienungen gesagt wurde, sie sollen keine leeren Gläser und kein Leitungswasser geben.
Sie bieten dann immer Selter für 1,50 + 0,50 Pfand an, aber wenn man wirklich drauf besteht und man einen ernsteren Ton redet, rücken sie auch das Leitungswasser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 12:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkaloide lösen

naja, nur wer will schon 100gramm Kraut von irgendwas essen?

Extrakte haben schon ihren Sinn und am Beispiel von Alkohol kann man auch sehen, dass einige lieber paar Kurze Vodka trinken und andere dieselbe Menge Alkohol lieber in Bierform trinken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.06 19:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: filme gucken auf dxm trip

Also, wenn man jetzt nicht solche unmengen wie 600mg und mehr konsumiert, kann man mit diesen leichten abgehobenen Gefühl super nen langen Film gucken.

Ich glaub, ich hatte 4-6 Kapseln (120-180mg) und hab so das erste mal Mulholland Drive geguckt und lag 2 1/2 Stunden gebannt und regungslos im Sessel.

Den Sessel und mich gab es nicht mehr,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.06 17:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen euch geil?

Ich hab mein Teil auf Salvia einfach nicht mehr klein gekriegt, der stand und stand und stand..., wie so ein Baum.
Hab ich zum Glück meistens nur wenn ich alleine rauche

Alkohol und Gras find ich überhaupt nicht anregend.
Nichtmal bei den kleinsten Mengen.

MFG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 21:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gute Vorsätze für 2007, wer will mit aufhören!

Hey das hört sich doch gut an, wie du es formulierst.
Dir geht es nicht nur um ein temporäres Ziel, sondern um dein Leben.
Ich glaube, dass du das packen wirst, deine Mentale bereitschaft hast du ja schonmal, fehlt nur noch dein Körper, um es in die Tat umzusetzen.

Ich werde mit nichts aufhören müssen, weil ich mit nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 13:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

ich hoffe man versteht den Text, hatte nur kurze Nacht...

Glaubensfragen... schwer schwer, aber ich versuch für dich (Reload) mal einen Denkansatz zu geben.

Du hast Pilze genommen und eine schöne Zeit damit gehabt, nur jetzt liest du, dass die Kirche Pilze "verflucht", sie für das Werk des Teufels hält.
Du denkst s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 21:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Jaja, aktive Bestandteile usw sind nicht mehr vorhanden,
aaaaber man fühlt sich nach einem Kater noch 2 Tage danach noch etwas schlapp, obwohl schon alles Alkohol aus dem Körper hinaus ist.

Gras hat auch gewisse Wirkungen aufs Gehirn, viele davon kennen wir, aber manche auch nicht und diese können unter anderem etwas länger a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 18:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Einmal die Woche, oder 2 mal in 2 Wochen hat bei mir jedenfalls gereicht, damit ich nicht mehr ganz mitkomme.
1x Woche ist nicht wenig, wenn man bedenkt, wie lang THC nachweisbar und somit im Körper vorahnden ist.

Er sollte einfach mal ne Pause von 1-2 Monaten machen und dann mal gucken, ob es wieder besser geht.

MFG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.06 15:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: So habe ich erfolgreich den Drogen den Rücken gekehrt.

Irgendwie kann ich nicht ganz verstehen, warum die meisten hier so auf Tommi rumhacken.

Er sagt er hats geschafft, dass es ohne größtenteils viel schöner ist
und akzeptiert, dass man einen gelegentlichen Konusm hat

Wo ist das Problem???
oder wirken alle Leute, die es ohne Drogen schaffen, für euch wie eingebildete Prophete…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.06 19:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: So habe ich erfolgreich den Drogen den Rücken gekehrt.

Realitätsflucht war es bei mir zuerst auch, isses eigentlich immernoch, aber ich habe Spaß dran und habe erkannt, dass man es nicht übertreiben muss.
Mir diente zur Realitätsflucht super Gras, ich kam drauf klar, jetzt nicht mehr, ich rühre es wirklich nur noch selten an.
Ich komm nicht drauf klar, das weiß ich, ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.06 17:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?

Keine Sünde, aber ein starker Schlag für alle beteiligten und für die, die es so verstehen wollen, auch eine gewisse art von Vertrauensbruch...


MFG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.06 19:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Sofasein und den Männchen des Hintergrunds (auf Salv

Sehr schön kann man nur sagen.

Ich konnte mich in vielen Gedanken des TBs wiederfinden und diese Streitigkeiten zwischen den Wohnungseinrichtungen nur zu gut nachvollziehen.
Amüsant ist der TB auch noch, einfach nur genial wie du das geschrieben hast!!!

Hatte zwar noch nicht so viele Salviatrips, und auch noch nicht solchen extremen, aber dieses…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.06 19:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Sofasein und den Männchen des Hintergrunds (auf Salv

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Sofasein und den Männchen des Hintergrunds (auf Salvia), welcher von Pheriol geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 17.11.2006 von Somikus gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.06 12:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Video, echt nice!!!

Diese komischen "leicht" verwirrenden Sätze erinnern mich irgendwie stark an meine Trips, wenn ich dabei rede kommen auch nur so Bruchstücke aus mir raus...


Mich stören nur leicht diese Kommentare unter dem Video von wegen "was bei Salvia wirkt, ist nur die Einbildung"... wieder echt mal keine Ahnung und dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.06 18:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Schule?

Zitat: habe ich am vorabend 250mg tramadol
genommen (hatte zu dem zeitpunkt keine tolleranz). am nächsten
morgen bin ich dann sehr entspannt meiner prüfung entgegen-
gegangen. theorie: 0 fehlerpunkte | praktische: hat beim 1. mal
auch gleich gepasst :D

Ich habe beides auch geschafft, ganz ohne Drogen, obwohl ich auch sehr aufgeregt wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.06 12:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Statistik 2006

Maaaal überlegen...

3-4 mal Salvia
ca 5 mal Tetrazepam
ca 500mg Tramadol
weniger als 1g Gras

und einigermaßen normaler Alk Konsum, einmal war es zu viel und sonst selten mehr als 4 Bier.

Ich denke mal das kann sich sehen lassen

MFG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.06 16:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 80 x Salvia extrakt!

irgendwo sollte auch mal ne Grenze sein.
Mir haben bis jetzt die Blätter gereicht und das 5x Extrakt hab ich hier schon ein Jahr lang liegen.
Ich würde im Leben nie mehr als 20xer rauchen.

aber es soll ja immernoch Leute geben, bei denen es nicht wirkt, aber die werden wohl auch nie ein 80Xer Rauchen, da es einfach zu teuer ist.

MFG
SK

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 16:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Pflanzen Lachen Mich Aus

hmm zum TB sag ich einfach mal weiter nichts, ABEEEER

was sollen immer diese "Anti-Drogen" Aufrufe nach einem TB???
Ich bekomm, dass einfach nicht in meinen Kopf rein, so nach dem Motto,
"Ich habe jetzt Drogen genommen und JETZT(erst) weiß ich, dass sie gefährlich sind..., also Leute macht das nicht..."

nee, irge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.06 16:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft die Welt verstehen

Wuppertal one du stellst dich mir grad in ein großes Fragezeichen?!

Ja diese kindliche Faszination, die man durch gewisse Drogen wieder hervorrufen kann ist wirklich toll, wenn man es wieder schafft sich über total "alltägliche"/alberne Sachen zu freuen.
Ihr glaubt nicht wieviel Spaß man mit einem M&M in Verbindung mit Ameisen haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 16:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Go Tiki, go Tiki

Ich kann mir die ganzen lustigen Momente aus deinen Trip irgendwie gut vorstellen und musste eben auch des öfteren gut lachen.

Ich glaub das war echt einer der witzigsten Trips von denen ich gehört habe, so sollte das sein

MGG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 18:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ qf, das was du geschrieben hast schwirrte mir auch durch den Kopf, aber ich hätte es nicht so gut schreiben können... wow.

MFG
SK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.06 09:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wiso nimmt man Drogen? (oder nimmt sie nicht?)

Um die Welt einfach mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, welche nicht auf den normalen Verstand beruht.
Wenn ich kiffe, hab ich meistens das Gefühl recht verrückt zu sein, weshalbt ich sehr selten kiffe, und seh die Welt aus einer paranoiden Sicht, welche völlig andere Eindrücke gibt.

Einfach etwas zu erfahren, was gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 362) »