Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DarkLife geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 233) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 22:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Freund hatte starke Kreislaufprobleme - Was war das genau?

Ja, es war ein andauerndes piepen, schwer zu beschreiben. Vielleicht auch eine Art Rauschen. Die Hand stand seltsam ab und er konnte sie nicht bewegen. Was noch dazu kommt: Der Körper hat sich sehr seltsam angefühlt wie so ein starkes Kribbeln/Pulsieren ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.08 21:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Freund hatte starke Kreislaufprobleme - Was war das genau?

Hi,

ein Freund hat folgendes erlebt:

Drei Tage absolut kein Essen, nur Trinken. Innerhalb der drei Tage (Beginn Freitag Abend, Ende Montag Abend) hat er nur 10 Stunden geschlafen.
Pepp hat er ca 5 Gramm gezogen, 2 Teile genommen und ca 5 Joints geraucht. Am Montag dann ist es passiert. Ich habe gemerkt, dass er einen starken Puls hat und ihn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.06 23:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mein Erlebnis mit 17Gramm Philosopher Stones + Weed ...

Hey,

ich habe letztens mal wieder Philosopher Stones genommen. Ich hatte schonmal Philos aber nicht soviel.
Das Setting war nicht gut. Dafür muss ich ausholen:
Früher war ich mit zwei Freunden am Dauerkiffen... nachner Zeit stritt ich mich mit einem Freund und seit Jahren ist nur
der andere geblieben. Nun haben wir uns doch einmal stil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.06 15:31
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

Jep, nen schönen Schlossgarten und Parks haben wir hier! Ist ja nen Kurort.
Nen Reichenviertel gehört auch dazu.
Ist schon nett hier, recht ruhig (wohne innem Stadtteil, nicht direkt inner Stadt).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.06 11:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Für mich erscheinen 3 Jahre so unmöglich..............
Hab gestern nicht gekifft und find das schon ne Leistung. OMG....
Freundin will, dass ich 2 Monate Pause mache.
Ich versuchs.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.06 20:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Mit mir und meiner Freundin sieht es schlecht aus.
Ich glaube wegen dem Kiffen kann eine dreijährige Beziehung in die Brüche gehen.
Kann es sein, dass meine Aggressivität durchs Kiffen kommt?
Ich will nichmehr raus und bin zu faul zum Diskutieren, Reden....
Es ist echt nicht leicht für Sie. Ich versteh Sie ja.
Ich maule sie a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.06 12:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Also erstmal muss ich sagen, dass ich multiple Satzzeichen hasse.
Außerdem kannst du mich und andere hier nicht beurteilen. Ich kann nicht hundertprozentig schreiben, was ich getan habe und was nicht.
Es ist so, dass du aus ein paar Sätzen hier herausinterpretierst und dich als besser darstellst.
Also lass deine erzieherischen Ambition…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.06 01:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Du bist fast wie ich. Ich rauch immer mehr, dabei bringts kein Glücksgefühl....
Ich rauch auch nur abends. In den Ferien wirds wohl nen paar Tage geben da auch öfter, einfach weil ich
ein Mensch bin, der gern übertreibt. Will an die Grenze... wohl damit ich weiter weg von der Realität bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.06 01:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Seit 2 Jahren kiffe ich. Erst nur passiv mitgeraucht und dann selbst angefangen, immer mehr.
Seitnem Jahr kiffe ich jeden Tag ungefähr einen Joint und mein Kopf schmerzt jeden Morgen. Er ist einfach zu. ALles gedämpft.
Ein Tag ohne Zeug ist sehr schwer... einzuschlafen dauert manchmal 3 Stunden!

Ich schrieb glaube ich hier schonmal dav…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.06 00:56
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

Hey,

wohne bei Bad Homburg. Kennt das jemand?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.06 22:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie benutzt man eine Bong?

Wie oft sollte man eigentlich das Wasser wechseln?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.06 13:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie benutzt man eine Bong?

So, ich hab nunmal einen Probetabakkopf geraucht. Normal, dass sich die weiße Bong so vollständig mit tiefweißem Rauch ausfüllt? :D
Sau krass, sah das geil aus ..........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.06 12:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie benutzt man eine Bong?

Danke.

Aber wenn ich die Mische ins Chillum tue, fällt sie in die Bong hinein lol.
Also muss ich dann das Metallstabteil mit dem kleinen Sieb dareintun oder was...

edit: Das sind legale Zinktabletten :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.06 12:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie benutzt man eine Bong?

Mag dumm klingen aber meine Bong ist rgad angekommen und ich hab absolut keine Erfahrung mit dem Bong rauchen.
Ich hab mal zwei Bilder gemacht:

 http://img79.imageshack.us/img79/5794/bild09220jt.jpg
 http://img56.imageshack.us/img56/429/bild09242fi.jpg

Ich hab halt erst das lange Röhrchen ins Loch unten gesteckt, darauf dann das Ch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.06 00:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Augenschmerzen wenn man die Pupille bewegt ^^

Jetzt tränen die Augen. Und es ist guuuuuuuuuuuut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.06 22:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Besuch beim Arzt sinnvoll? Psychische Probleme :(

Es geht hier nicht darum, ob man nachdenkt oder dumm bleiben will!
Wer in einer wirklichen Depression steckt, braucht Hilfe. Dort wird untersucht, weshalb man sich heute soundso verhält oder denkt.
Wer Angst vor Menschen hat oder nichtmehr genug Motivation hat sich Essen zu machen ist krank und sollte behandelt werden.
Es kommt immer auf den Grad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.06 13:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Besuch beim Arzt sinnvoll? Psychische Probleme :(

Hi du :)

Allein dein Gedanke daran, zeigt, dass du Probleme hast.
Ob du sie alleine oder mit Hilfe von Freunden/Familie/Freundin bewältigen kannst, wirst du erfahren.
Ich habe den Besuch beim Therapeuten lange hinausgezögert. Als der erste Selbstmordversuch kam, war mir klar: Ich brauch Hilfe, ich will leben aber bin zu schwach. Meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.06 20:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Augenschmerzen wenn man die Pupille bewegt ^^

Möchte das nun mal klären. Ist das normal beim heftigen Drauf? Tut weh die Pupillen zur Seite oder nach oben/unten zu bewegen.... am besten immer geradeaus schauen lol....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.06 21:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Toter

Ich könnte mir vorstellen, dass man auch beim Konsum von einer Tonne Butter stirbt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.06 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bittebittebittebitte

Ich würde einen aussagekräftigeren Threadtitel in Zukunft benutzen!

Ansonsten, wie so bei fast allem: Ebay (gibt auch Hanfshops dort ^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.06 21:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht kiffen geil?


siffbire schrieb:

DarkLife schrieb:
Btw: Freundin ist viel besser


sind nicht alle mit schönheit gesegnet ;)


Lösung: Frau, die selbiges Problem hat!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.06 21:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht kiffen geil?


wurst schrieb:
So normal mit Kumpels eher net.

Aber so wie jetzt schön einen geraucht allein @ Home schon werde ich geil wie sonstwas und meine hand hat was zu tuen.

Und ich glaubv das hat se gleich auch ;) ; Also haut rin


Dir ist schon klar, dass das niemand so genau interessiert, ob du dir jetzt einen runterholst?

Btw: Freundin ist viel b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.06 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht kiffen geil?

Ja, meine Freundin und ich stimmen da zu :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 21:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anhaltende Veränderungen der Wahrnehmung

Grad merk ich wieder, dass es nich mehr ohne geht. Es ist Lebensinhalt. Und das muss doch nich schlimm sein?
Hör "Home" von Michael Buble. :-)
Die Rauchschwaden formen sich über mir on tollen Formen :D

Im Ernst:
Citalopram nehme ich nun schon über 2 Jahre. Auch davon bin ich süchtig, an absetzen ist nicht zu denken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 20:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anhaltende Veränderungen der Wahrnehmung

Ich fühle mich zu Dank verpflichtet.
Ihr seid mit mir, meine Brüder. Ich werde eure Worte in mein Herz aufnehmen und meinen Kopf hoch halten!
Ich werde es schaffen! Möge die Macht mit mir sein.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 233) »