Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied likemdma geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

User gesperrt

Geschrieben: 04.02.11 12:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Meth rauchen

na nimm ca. die hälfte von dem was du als eine nase ziehst normal

am besten via feinwage 20-30mg abwiegen

aber wie gesagt ich kenn die quali deines meths nicht, deine tolleranz nicht und nichts über deinen körper. z.b. größe gewicht

aber probiers mit wenig wenns nicht reicht leg nach


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.01.11 22:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

also zu dem thema kann ich sagen das ich eine anzeige hatte wegen 3g von ,,smoke,, und 3g von ,,sence,,. ich weiß noch nicht was passiert aber ich lebe ja in at und viele jwhs und co. sind hier bereits illegal.
unter anderem auch O-Desmethyl-Tramadol


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.10.10 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

danke für die beantwortung meiner fragen;-)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.10.10 01:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Flunitrazepam

lass dir sagen: flunis sind schlaftapletten.

man konsumiert diese duch schlucken, lutschen, i.v. konusum(bei taps unbedingt unterlassen) ziehen oder was dir sonst noch einfällt.

der bezorausch ist sehr subtil(in niedrigen dosen) was häufig zu überdosierung führ und dann ganz schnell zum kontroll und errinerungs verlusst. als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.10.10 14:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

sehr übersichtlich und hilfreich geschrieben, daumen hoch und weiter so,
was mich noch interessieren würde wären de hu´s, vor allem hu210

das ist im übrigen mein erster post(sorry für ot)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)