your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tequila Sunrise geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.11 17:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Tequila Sunrise schrieb:

Lsd Brötchen schrieb:
Hallo,

kennt jemand Grüne Rolex ( Kronen ) ohne Bruchrille und sieht ganz fein gesprenkelt aus.
sind auch rechts große pillen, suaber gepresst und kommen aus dem raum hamburg / bremen soweit ich weiß.


Würde mich auch mal interessieren, hab sie noch nicht probiert aber ein paar (ich sag mal) "...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.11 17:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: das ERSTE MAL mdma VOLL auskosten - dosierung?

je nach gewicht 70-110mg mdma + 75-150mg Koffein/oder 5-10mg amphetamin.

Das ist die Formel für die Reise in überschwengliche Euphorie gefolgt von Tanzwut.

MDMA solo fehlt nämlich eine minimale Wirk-Komponente, und zwar der aktivierende Teil. Es kommt nämlich schnell mal vor das man anfängt rumzusitzen statt auszura...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.11 11:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Lsd Brötchen schrieb:
Hallo,

kennt jemand Grüne Rolex ( Kronen ) ohne Bruchrille und sieht ganz fein gesprenkelt aus.
sind auch rechts große pillen, suaber gepresst und kommen aus dem raum hamburg / bremen soweit ich weiß.


Würde mich auch mal interessieren, hab sie noch nicht probiert aber ein paar (ich sag mal) "verschepperte" Kolleg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.11 12:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ticks nach dem Absetzten von Tilidin

BwieDieter schrieb: Hi!
Diese Tics erinnern mich stark an die Symptome eines Restless-Legs-Syndroms. Dieses ist (wie der Name nicht vermuten lässt) nicht zwingend auf die Beine begrenzt.
Ich habe, wenn ich Tilidin (bzw. eigentlich ein beliebiges Opioid) absetze, dieses "ich muss die Muskeln anspannen"-Gefühl vor allem in den...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 16:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gibt es irgendeine Substanz die REM Phasen verlängert?


doggiandme schrieb:

Groening schrieb:
Ich war immer drauf und daran alles für echt zu halten auf GBL.
Sowas wie ein sehr intensive manische Innerschau.
Ziemlich abgefahren und Euphorisch das ganze.
Allerdings ein scharfes Werkzeug das GBL. Manische Zobiemetzeleien mit extremer Endorphin/Dopamin/Serotonin Ausschüttung, was weis ich.
War schon eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 10:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Mit ausreichend Toleranz oder viel MPH sollte das kein Problem sein, ich hab auch mal gbl mit tillidin ohne Upper genommen, logischerweise beides etwas niedriger dosiert, war aber scheiße. War aber auch mal auf 200mg tillidin und hab direkt 1.5ml gbl und 20mg mph gezogen war der hammer. Ich würde mich da aber vorischtshalber langsam ran...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.11 02:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwarzes MDMA

also ich hatte auch schon mal schwarze mdma kristalle und die waren 1 A, in welcher form liegt denn dein mdma vor? Kristalle ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.11 23:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Grundsätzlich musst du dich von keiner Substanz fernhalten, Upper wirken wie gewohnt, Psychedelika dagegen allerdings werden stark abgeschwächt wegen der starken Antagonisierung der 5-HT Rezeptoren. MDMA geht aber noch klar, weiter aber nicht mehr wirklich.

Eine Serotonin-Syndrom ist ausgeschlossen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.11 16:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Jo hab auch mal wieder 11 Tage 24/7 konsumiert. Schnell war ich wieder bei 3ml angelangt und Euphorie? Nur rum vegetieren und nix geschissen kriegen. Die restlichen 400ml die ich hatte sind in der Toilette gelandet. Ich wollte kalt entziehen und abdosieren doch das Craving ist so schlimm das ich es nicht gepackt hätte. Sind nun 4 Stunden verg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.11 13:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kann man Benzo Entzugserscheinungen mit GBL kurzfristig unterdrücken bis sie ertragbar werden? Und dann mit Lyrica weiter substituieren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.11 13:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Ich finde Lyrica wirkt wie son Mittelding aus Opiaten und Benzos nur beides sehr lowdose. Bekomme davon immer Euphorie, Antrieb und hilft mir sehr gut an schlechten Tagen. Für mich ist es eig. das perfekte AD aber wenn ich es eine Woche am Stück konsumiere bleiben die positiven Wirkungen aus und es macht nur noch verplant. Meine Tagesdos...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.11 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: temgesic sublingual 0,2mg, dosis? :)

Dann würde ich dir 0.6 empfehlen, ist für dich dann zwar keine besonders starke Dosis aber Buprenorphin wirkt lange und wenn dir etwas an der Wirkung nicht gefällt und du gleich die "Game Over" Dosis nimmst musst du die Wirkung 24 Stunden lang ertragen.

Aber 0.6mg ist schon ok.


BigBerky schrieb: Ansonten viel SPa&s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.11 13:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: temgesic sublingual 0,2mg, dosis? :)

Sublingual oder Nasal, und ich würde mit 0.3 anfangen und mich dann langsam steigern.

Beachte das die Wirkung erst nach 1-2 Stunden eintritt also leg nicht zu früh nach!

Wie lange hast du denn am Stück opiate konsumiert? Deine DHC Dosis scheint ziemlich hoch zu sein, also würden auch schon 0.5-0.7mg gehen aber ich wei&szl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.11 17:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Pillen zur Rarität geworden - ein trauriges Bild

Hier in Norddeutschland(Bremen) gibt es so gut wie keine Pillen mehr, nur noch MDMA Kapseln die zu etwa 90 % auch alle MDMA enthalten nur eben Arschteuer sind 10€ ~ für 100mg. Aber wenigstens kein McPP Dreck mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 15:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: stärkerer buprenorphin subutex-turn durch grapefruitsaft?

So habe nun auch etwas Grapfefruitsaft zu 1mg Buprenorphin genommen und bin gespannt ob es mich endlich mal wieder umhaut :)
btw. noch 10mg Valium dazu :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.11 10:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Jedes Wochenende Speed

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.11 09:55
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Upper

Beste Kombo die es gibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.11 11:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Ja Mia das hab ich auch immer nach Bupre, ich nenn das ABfuck musst einfach ne diaz dazu nehmen dann verschwindet es und ne dph falls übelkeit vorhanden ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.11 14:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Ich habe mal eine Frage zu Subutex, wie lange muss man mindestens nach der letzten Einnahme warten bis man ein anderes opiat nehmen darf(Tramadol). Ich bin deswegen verunsichert da Buprenorphin ja auch ein Antagonist ist und ich meine diesbezüglich gelesen zu haben das dass Tramadol dann keine Wirkung zeigt oder sowas in der Art.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.11 23:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dosierung bei Pep in Bömbchen?

@ psy gute Idee!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.11 17:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gibt es einen Unterschied in der Wirkung von GBL & GHB ??

Also GBL und GHB unterscheiden sich schon recht stark. GBL kickt euphorisch wahnsinnig und wirkt dafür kürzer und Schwindelgefühle, Kopfdrücken und starke Sedierung folgen nach dem Kick.

GHB flutet erst nach 15-40min und baut seinen Spiegel sehr smooth auf und wirkt min. doppelt so lange wie GBL, die Euphorie ist genau die g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.11 09:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

max9r schrieb: ich hab hier amphe welches süßlich riecht.
süßlich wie leicht abgestandene pisse.
konsistenz: pulver, leicht kristallig/"crunchig"
wirkung definitiv vorhanden, jedoch nicht high grade.

erfahrungen?

Paste gestreckt mit schlechtem Edelweiß mit Zusatzstoffen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.11 08:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gegenmaßnahmen bei einer Überdosis Speed?

Illiquid schrieb: Raggabund schrieb:
kurzes beispiel für gutes sauberes speed:
war sylvester 10 tage wach, voll auf sendung ohne ermüdungserscheinungen (körper/hirn) oder probleme auf der arbeit.


Raggabund's Märchenstunde?

Haha, ich glaube dem ist so. Und falls er das wirklich ernst meint und die Angaben stimme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.11 08:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Noch gegen Silvester war ich 10 Tage auf GBL und es war einfach nur der Wahnsinn, es war ne verdammt schöne Zeit aber jetzt hört euch folgendes an:

GBL wirkt nur die ersten 10-50min stark euphorisch und wechselt dann zu starken Schwindelgefühlen, Sedierung und immer stellt sich ein drückendes Kopfgefühl ein. Gbl konsumi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.11 05:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

fullfever schrieb: @SMOR
Man kann sehr wohl von 50mg Lorazepam ohne Toleranz sterben.Weiss nicht,wieso du solche Infos hier reinstellst.

lg

full

Im Solokonsum sicher nicht da Benzodiazepine nur die Körpereigene Maximalwirkung von GABA in Takt stellen. Zudem ist Lorazepam und auch Alprazolam eines der Benzos die am wenigsten auf die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen