Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied toby geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.13 01:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

Hi Leute hab ein Problem hab ein Lüfter schaltbar 800 425cb am meinem Lüfter ist kein stromkabel ist das normal der Typ hat mir Ende komplett gegeben un da ist jetzt 2 mal Stecker denke 1 mal für Lüfter und 1 mal für die Lampen aber ich hab kein Plan wie ich den an den lüfter bekomme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.12 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

wie gross war die fläche un wie viele pflänzjen wahren es
hast du mit erde gezogen oder was anderem
wird die komplette lüftung nur durch einen lüfter geregelt ? blicke da noch nicht so durch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.12 11:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

dankke schon mal an alle die mir eine antwort gegeben haben weiss eure tipps wirklich zu schätzen white widow kann man doch als anfangs sorte nehmen oder und die lüftung wir alleine durch einen ablüfter geregelt weil auf der seite hatte gestanten abluft un zu luft aber in kompletset is immer nur 1 lüfter enthalten zum thema se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.12 08:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

wie viel ertrag ingesamt hattest du bei welscher sorte un welsche grösse der fläche hattest du

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.12 07:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

Lieferumfang:

1 x Ufo 425 m³/h mit 160 mm Anschlüssen
1 x Aktivkohlefilter 420 m³/h mit 160 mm Anschluss
1 x Vorschaltgerät 400 Watt PRO-V-T von GIB Lighting
1 x 400 Watt NDL Flower Spectre für Blüte von GIB Lighting
1 x 400 Watt NDL Growth Spectre für Wachstum von GIB Lighting
1 x Hochglanzreflektor mit E40 F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.12 06:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

okk werd dann das set da nehmen aber 400 statt 600 macht vlt sinn sich für die vegi phase 400 ndl holen un für die blüte ne 600 ndl gruss toby
und die grow mit den massen 120 120 200 silver
noch ne frage wennn man mit lsr vorzieht kommt man dann auf genau so gute ergebnisse

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 12:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

ja habe ich schon versucht nur leider is die e mail noch nicht angekommen für die bestätigung
aber dieses set müsste doch gehn un ist kein billig scheiss oder ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 12:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

wie sieht hiermit aus un dann ne box xl silver
1 x Ufo 425 m³/h mit 160 mm Anschlüssen
1 x Aktivkohlefilter 420 m³/h mit 160 mm Anschluss
1 x Vorschaltgerät 400 Watt PRO-V-T von GIB Lighting
1 x 400 Watt NDL Flower Spectre für Blüte von GIB Lighting
1 x 400 Watt NDL Growth Spectre für Wachstum von GIB Lighting
1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 04:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

und meint ihr 400 watt reichen bei der grösse aus ich kenn mich schon entwas mit der thematik aus nur mit dem equipment weiss ich nicht so ganz was sache ist
und fehlt da nicht noch en ablüfter der axialüfter is doch nur für die zuluft gedacht oder irre ich mich da un ich versteh auch nicht warum in den ganzen kompletsets imme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 03:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

ist white widow nicht so anfänger freundlich will mich da wirklich voll reinhängen un mich mit voller liebe um sie kümmer :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 02:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

die haben die masse 23 23 höhe 26cm
wie siehst du das mit dem lüfter un dem aktivkohle reicht das aus
meiste mit der box kann man was vernüftiges auf die beine stellen

und wie viel pflänze hätten da platz drin un wie viel gramms könnte ich rausholen mit der grow box un dem equip ment

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.12 01:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reicht diese Growbox aus?

hallo alle zusammen ich starte in kürtze meinen ersten grow
jetzt zu den daten also als seed wollte ich mir white widow holen 10 stück
Lieferumfang:

1 x Homebox L silver - 100 x 100 x 200 cm
1 x Axiallüfter 185 m³/h mit 125 mm Anschlüssen
1 x Aktivkohlefilter 180 m³/h mit 125 mm Anschluss
1 x Vorschaltgerät 400 Watt PRO-V-T von GIB Lighting
1 x 4…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.12 21:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

hallo leute hätte da mal ne frage zum targin also ich hab hin un wieder oxy genommen da brauchte ich für en netten turn 60 mg tollera... halt un jetzt habe ich leider nur targin da mach mir aber sorgen wegen dem naloxan wo drin ist auf 60mg oxy wären 30mg naloxan ich will es zerkleinern un oral einehmen bin tilldin abhängig un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.11 02:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hallo leute hab folgendes problem nehm tilidin seid ca 3 monaten wo wohl einmal 2 wochen pause wahren nach dem ich es 1monat konsumiert habe auch mit enzug der aber noch zu überwinden war jetzt zu meiner frage jetzt nach 3 monaten bin nie über die 350 mg menge gegeangen zeitweise auch meisten ca 200 mg in der zeit nun will ich weg von d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.11 18:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

2 wochen mit 200 mg einmal täglich lätzen 2 bis 3 wochen 350 mg wie kann das eig sein das wenn ich en tag nix nehme treten bei mir 28 stunden nach der lätzten einahme die enzugsyptome ein is klar aber wenn ich dann am nächsten tag hingehe un nehm wieder 200 mg ein das ich 6 stunden später wieder leichte enzugs sytome bek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.11 15:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ich nehme tropfen kann mir einer sagen wie ich am besten das zeug abetzte nach 1 monat dauerkonsum durfte mich doch noch kein so harter enzug treffen oder hätte auch lorazepham zu hausr zum enzug die schule hat wieder angefangen un ich rmuss dringend von dem. Zeug runter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.11 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hallo leute ich hab folgendes problem un zwar hab ich tilidin ca 4 wochen lang eigenommen ersten 2 wochen hab ich so zwischen 100 bis 200 mg genommen in den lätzten 2 wochen wahren bis zu 350mg jetzt hatte ich es mal en tag nicht genommen un hab so 27 stunden nach der lätzten einahme enzugssymtome bekommen ein ziehen in den armen un in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.11 23:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: oxycodon vs tilidin

hiii leute hab jetzt en zeitlang tillidin un tramadol ausprobiert un codein haben ihr einiege erfahrung mit oxycodon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.11 22:55
Forum: Mischkonsum
Thema: N2O (Lachgas) + Hier bitte Empfehlung eintragen

hallo leute hab mal ne frage wollt lachgas ausprobiren ist das auch möglich wenn man mal ne psychose hatte also zumindest mal eine prodromalphase einer psychose aber bin seit 1 jahr wieder stabil hatte auch keine direkte psychose sonder halt diese vorphase hat keinen wahn oder so
meine frage ist lachgas ein psychose auslöser wie gras l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.11 15:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hallo leute wie lang kann man tilidin 150mg am tag nehmen ohne einen enzug durchmachen zu müssen wie lang kann mann das ohne bedenken nehmen würde mich über eine konkrete antwort freuen danke im vorraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.11 17:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

ja der turn is jetzt schon nicht mehr der gleiche deswegen woll ich heut auch noch einmal 7o tropfen nehmen vorher wenn ich es abends genommen habe hab ich bis in die n8 eine wirkung gespürt mit einen sehr angeneheen dämmerzustand am schluss nur getster hab ich es um 6 uhr abends genommen un war so um 10 wieder völlig normal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.11 16:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

kann mann tilidin eine woche lang problemlos nehmen ohne einen enzug zu bekommen hab jetzt 4 tage lang tilidin 40topfen genommen ausser heute wollte ich zum abschluss noch einmal 70 nehmen un dANN EINE PASUE EINLEGEN

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.11 11:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo leute wie siehts den.
Mit mischkunsum von flunitrizepham und lorazepham aus oder mit diazepham wird mich germe auf einen mir isballes soo scheis egal zrip schocken bin grad auf 2mg fluni

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 17:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

ok danke für die auskunft
wie viel tage hintereinander kann ich es den überhaupt nhemen ohne das ich abhängig werde


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

ok danke
wisst ihr vlt ein paar tips gegen diese übelkeit im bauch ich egh zwar nie kotzen von dem zeug aber die übelkeit nervt schon ein wenig vorallem gegen ände des tuns

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »