Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Friedrich Nietzsche geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 136) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.14 20:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Betelnuss - Betelnüsse (Areca catechul)

Guten Morgen ihr freien Geister eine kleine Frag quält mich mich auf meinen Leisten. Bei Betelnüssen ist ja der Kalk wichtig um den aktiven Wirkstoff aus den inaktiven Wirkstoff zu erhalten.Leider ist der aktive Wirkstoff schön schlecht fürs Zahnfleisch daher frage ich mich,ob der aktive Wirkstoff stabil ist und daher auch bei pH-neutral immer noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.14 17:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Lorazepam + Koffein-Tabs

Geile Tabelle die klau ich mir schön anschaulich
Sonst weiß ich nicht was man noch sagen kann,wurde mehr als genug Information gegeben und ich zumindestens bin etwas schlauer,krass wie Benzos so sind,habe leider noch nie die Ehre gehabt sie zu kosten,sind irgendwie nicht so partygängig(kein Sorge Moderatoren und Admins es kommt jetzt keine Bescha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.14 20:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Köln Wohnung gesucht !

Seid gegrüßt liebe freie Geister des Landes der Träume.

Ich komme zu euch um euch um einen Gefallen für eine sehr gute Kumpeline zu bitten. Sie hat nun ihren Studien-Platz in Köln erhalten und möchte nun das Leid der Menschen lindern,indem sie den Bereich der Psychologie meister. Das einzige Problem ist,sie hat keine Wohnung in Köln.

Daher suche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.13 23:00
Forum: Hessen
Thema: Wg im "Raum" Frankfurt


Failinger schrieb:
Hmm...Bei uns wird jetzt ein Zimmer frei. Allerdings ist das nur bedingt im Frankfurter Raum,wohne halt in Darmstadt.

Aber wenn da bedarf besteht ^^ , wir suchen eh einen neuen "MiBo".


Bin mehr als interessiert. Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.13 10:37
Forum: Hessen
Thema: Wg im "Raum" Frankfurt

Meine verehrte Wenigkeit wird bald zu großer Reise nach Frankfurt aufbrechen um mich dort den intelektuellen Genüssen unserer Bildungshauptstadt zu ergötzen.Daher würde ich mich sehr freuen über die Möglichkeit in einer Wg einzuziehen oder falls irgendjemand eine andere gute Wohngelegenheit kennt,die natürlich in den immer leeren Beutel eines Stud…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.13 00:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis Opfer


Pharmer schrieb:

Das halte ich für groben Stuss.
Es mag sein das (vor allem beim Bongrauchen) der Tabak noch einen kleinen Extrakick dazuaddiert, aber süchtig ist man immernoch nach den Cannabinoiden. Ich kenne ne Menge Leute, denen man pauschal mal Cannabis-Sucht unterstellen könnte, und da sind auch so einige Pur-Raucher dabei.

Imho ist das e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.13 00:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

War nicht Raum Berlin,sondern Niedersachsen,dort waren die grünen Lacoste aber der Hammer und haben richtig gut gewirkt. Mit einer Hälfte war ich schon gut bedient und mit ner ganze puh,guten Flug wenn es die gleichen sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.13 10:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf - Erntezeitpunkt und die Auswirkung auf die Wirkung

Hehe wie gut,dass mein alter Denkkasten noch funktioniert. Habe vor ner Ewigkeit mal was dadrüber im Hanfjournal gelesen und tada *schnipp* hier ist es, bestätigt auch das,was du angenommen hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.13 01:58
Forum: Mischkonsum
Thema: Einfluss des Tabaks beim Kiffen

Gunrunner beim letzten Mal habe ich versucht die unterschiedliche Diffusionsgeschwindigkeit,den Aufbau der Lungenkapilaren und die Aufnahmegeschwindigkeit der Gase miteinzubeziehen.
Zusätzlich hast du keine meiner "Theorien" widerlegt,du persönlich hälst sie bloß für falsch,obwohl du gegen meine "Unterschiedliche Osmose Geschwindigk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.13 23:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Einfluss des Tabaks beim Kiffen

THC verändert die Wirkung von Nikotin. Nikotin "downd" THC, THC pusht Nikotin. Ich würde mal beim Hanfjournal rum suchen,da gibt es einen sehr interessanten Beitrag,wo das erklärt wird,vielleicht such ich den später mal.

Aber ein eigener Tipp rauch lieber pur ist viel nicer und gesünder als mit Tabak,gleichzeitig geringeres Suchtpotenti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.13 22:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: 0,5g Gras: Drogenbesitz-> Anzeige! Was kommt auf mich zu ?

Eine kleine Sachse für alle die sich glücklich schätzen,weil sie keine Haare mehr auf dem Kopf haben.Das ist wumpe. Es kann jedes Haar genommen werden,Kopfhaare werden bloß gerne genommen,weil sie lang und dick und leichter zu untersuchen sind. Man könnte aber genauso gut auch einfach ein Augenbrauen Haar oder von der Haut nehmen. Das heißt entwed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.13 00:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Mit bemalten Boots durch die Straßen gehen ist irgendwie nicht gern gesehen,selbst wenn der Weihnachtsmann drauf ist.

Ansonsten fällt mir bei mir nur eine Sache ein,wo Leute doch schnell gucken und sich wundern,nämlich das Pfeifen. Immer egal wo ich bin pfeife ich irgendwelche Lieder,auch die alten die mein Großvater früher sang bzw. auch pfiff u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.13 22:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: "Nachwirkungen" nach Sport / Anstrengung

Wann genau war das erste Mal LSD,war das bevor die Probleme angefangen haben. Meine bescheidene Meinung wäre dann,dass vielleicht DOI mit im Spiel ist. Als ich meine Pappe mit dem Zeug drauf hatte,gute Nacht. Hat glaube ich 1 bis 2 Monate gedauert,bis ich die Welt wieder als normal und real ansehen konnte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.13 01:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gewichtung des persönlichen Körperfettanteil bei Drogenkonsu

Vielen Dank für die Antwort Klin, es wäre sehr nett morgen noch mehr von dir zu erfahren,aber eigentlich weiß ich jetzt alles was ich brauche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.13 00:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gewichtung des persönlichen Körperfettanteil bei Drogenkonsu

So ich habe eine Frage und hoffe irgendjemand kann sie mir beantworten. Habe sogar vorher die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden habe und sogar die weiten des Netzes unsicher gemacht,da man dort aber keine Antwort geben konnte,wende ich mich in meiner tiefen Verzweiflung an euch ihr freien Geister aus dem Land der Träume.

Die Frage ist eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.13 15:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Eisenkreuz
Farbe: Rot-weiß gesprenkelt
Ort: Niedersachsen nah an der Grenze zu Nordrheinwestfallen.
Besonderheit: Hinten eine Bruchrille.

Kenn jemand die,oder weiß was genaueres über die?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.13 15:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarze Liste: Gestrecktes Weed in Coffeeshops

Thunderbird Enschede, alles nur gestreckter Mist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.13 01:04
Forum: Heilkunde
Thema: Dauerhafte Selbstwertsteigerung?


mcq schrieb:
Du kannst nicht dennen die schuld geben wo dich "gemobbt" haben.

Es war dein Fehler dass du dir das gefallen lassen hast.

Sozialphorbie hmm nicht jeder will städnig mit vielen fremden was zu tun haben. völlig normal.



Erst einmal einen Kurs belegen,der sich mit der richtigen Rechtschreibung befasst da kriegt man ja son…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.13 18:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Alufolien-Kopf schädlich?


Mischblatt schrieb:

Ein Grill wird problemlos um die 400-500°C.
Das Bongrauchen ist so schon schädlich genug, dann noch ein Alukopf, ich weiß ja nicht?


Da haben wir aber auch noch einen Abstand zusätzlich wird nicht mit direkten Flammenkontakt gearbeitet sondern mit "indirekter" Wärme. Feuer spielt immer so ne Sonderrolle beim Entzün…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.13 23:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Alufolien-Kopf schädlich?

Ich wäre da etwas vorsichtiger einfach weil Aluminium beim Grillen erstens etwas vom Grill entfernt ist und die Temperatur nie wirklich so hoch wird wie bei einem Feuerzeug( Grill hat wenn ich mich nicht irre höchsten 200 Grad ein Feuerzeug 600-700 Grad). Weiterhin hat Aluminium eine Schmelztemperatur von 600 Grad,daher kann man Aluminiumfolie m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.13 22:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dem Wahnsinn so nah

Zu allererst muss ich sagen,dass der Titel garnichht passt. Du nennst das Wahnsinn? Ich bin wohl nicht der einzige der findet,dass Wahnsinn viel viel mehr als das ist,was du beschrieben hast. Wahnsinn ist die süße Tollkirsche in deinem Kopf,welche dir mehr Kraft gibt als du brauchst und dich trotzdem einfach zermalmen kann,wenn du dich ihrem süßen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.13 01:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA = Todesangst und Schwindel

Ich schließ mich Clovenhoof an. Eine andere Umgebung würde wohl gut helfen, besonders wenn du jemand bist,der nicht so gut mit Leuten kann. Taste dich an die geeignete Dosis ran und dann kannst du diese Dosis bei einer Goa-Party umsetzen. Aber auch weniger wäre nicht schlecht. Bei mir beispielsweise reichen 40-60 mg MDMA aus um einen richtig schön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 23:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rezeptfreie Alternative zu Lorazepam (Einschlafstörung)

Ich an deiner Stelle würde es mit dem medizinischen Gebrauch von Cannabis probieren. Wenn du keine Rauschwirkung willst,würde ich unter dem Begriff Mediweed bei google suchen,da bekommst du die Anleitung für ein Öl Extrakt,welches nicht berauscht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.13 17:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch in der Bong > sehr starker Flash


gunrunner schrieb:

Friedrich Nietzsche schrieb:
n des Lungenkrebs in Verbindung mit Tabak,wo dann die Wirkungsmechanismus von Tabak und Thc erklärt wird,nicht finde.

Das Nikotin die krebserregende Wirkung von Gras verstärkt stimmt; ändert aber nichts daran, dass Gras alleine auch krebserregend genug ist.

lg



Stimmt nicht,denn in diesen Link…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.13 13:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Wunsch nach Rauscherfahrung

Das wichtige ist zu wissen,ob deine Depression aus einer inneren Veranlagung stammte oder durch äußere Einflüsse erzeugt wurde,wie z.B. Stess. Nur bei der aus inneren psychischen Veranlagung, das schließt ein,dass du schon als Kleinkind depressive Symptome, wie Traurigkeit, Alpträume, Schlafstörungen etc. pp, hattest.
Nur dann könnte die Psychose,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 136) »