your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MagicDreams geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »

Traumländer



Geschrieben: 12.03.21 13:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

also Urin trinken ist definitiv nicht schädlich oder so, ist ja einmal durch den ganzen Körper durch und damit im Prinzip richtig gesäubert. Ich meine es gibt auch irgendwelche Kuren mit Urin, ausserdem soll es gut bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis helfen, wie auch immer, bin auch kein Arzt, aber soweit bin ich informiert.
Und ja, e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.21 23:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

das mit dem Urin klingt interessant, hätte ich mal 2min früher hier reingeschaut, war grad ewig lang pissen, die Pisse vom ganzen Tag. Scheiße, ich hätte sie getrunken, warum auch nicht, soll doch sogar gesund sein?

Ich trink einfach jetzt nochmal ne Menge Kaffee, Wasser, etc. und versuche es dann! Ich werde berichten.

Nachgelegt habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.21 14:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

nur ganz kurz: Wie kann man die Wirkung von Pregabalin verlängern? Ausser Alkohol. Ja, ich missbrauche es auch extrem, hab 4500mg genommen, aber ja, ich weiss es selber.

Danke.


LG
ૐ MagicDreams ૐ

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.21 14:13
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Hey Leute,
habe ODSMT auch ganz gut getestet, schon echt richtig "geiler Scheiß", mit Doppelbetonung auf geil und Scheiß! Natürlich, es ist ein Opioid und dadurch, dass es gar nicht oder nur wenig serotonerg wirkt, ist die Opioid-Wirkung viel stärker wahrnehmbar. Was soll man noch groß dazu sagen, es ist eine schöne Substanz, hab sie wie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.21 13:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FA 3-Fluoroamphetamine PAL-353

Hey Leute,

ich hab hier auch etwas 3fa liegen und werde es nach dem 3fma auch mal testen, aber das Down-Gefühl kann ich zur Zeit echt nicht so brauchen. Kann ich dem entgegen wirken, vielleicht mit etwas Tilidin? Hab zwar ne dicke Opi-Toleranz, aber trotzdem, aber wenns nicht richtig turnt, nen Downer danach bringt kein Kummer und Schlaf O_o.
Das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.21 12:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey gugu,
nur ganz kurz, hab zu tun (auf upper druffen) und deshalb grad nicht so viel Zeit/Lust über Downer zu reden, bitte entschuldige.

Wollte nur eben wissen wie es dir geht, läuft es gut?

LG
ૐ MagicDreams ૐ

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.21 12:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FMA / 3-fluoromethamphetamine

Hey Leute,
ich "sample" gerade auch mal 3-fma "richtig". Hatte es vor nem halben Jahr schon mal, erinner mich an Tatendrang etc., aber hatte es gemischt, deshalb fällt der Bericht dazu weg, war auch nicht viel, naja.

Aber jetzt nur auf 3-fma, Dosis liegt bei vielleicht 50mg-80mg. Habe extra nicht viel davon, nur 150mg, weil ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.21 08:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey refuse2die,

äh nur kurz, das hätte besser in den RC-Benzo-Sammelthread gepasst, aber egal.

Also wenn ich von der Potenz ausgehe, die aber scheinbar nicht wirklich bekannt ist, hab 0,5mg = 10mg Diazepam gelesen/gehört und 2,5x die Potenz von Alprazolam, also zwischen 25mg und 50mg Alprazolam. Im deutschen Wiki stehts aber noch mit 0,5mg=10mg D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.21 06:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Guten Morgen gugu,

Naja das kenn ich und viele andere auch. Vielleicht passt es,... "Übung macht den Meister." O_o
Sieh es positiv irgendwie halt, ich weiss, das klingt so einfach, aber aus den Fehlern vorher lernst du. Immer. Ich eier auch schon lange hin und her, komme aber langsam auf die richtige Bahn.
Aber hier gehts ja nicht um mic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.21 04:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey gugu,
also ich denke ich kann gut aus Erfahrung sprechen, hatte oben schon geschrieben, kenne Pregabalin solo und auch wie bei dir zum Entzug.

Also erstmal, deine Dosen sind noch absolut akzeptabel, auch wenn 1200mg das doppelte der therapeutischen Dosis sind. Ich möchte dazu sagen, dass Pregabalin wohl oder übel eben genau über der therapeuti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.21 03:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Midazolam und Temazepam, aber hat nicht lange gehalten, mich hat nach einer Weile keines der offiziellen Benzos mehr schlafen geschickt, warum auch immer...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.21 03:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Muskatnuss

Hey Leute,
hab Muskatnuss denke ich genug getestet. Mehrmals 2-3 Nüsse, leichte Wirkung, aber nicht besonders nennenwert. Waren meist so 7g was ich genomen habe, evtl. zu wenig.

Dann auch mal 7-8g Muskatpulver, keine Wirkung, wahrscheinlich sind die Nüsse besser, mehr Wirkstoff?

Naja wie auch immer. Die Wirkung war etwas subtil. Kann, aber muss n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.21 02:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Wer kommt aus Meppen ?

Sind ja alles nur noch abwesende Träumer :(. Gibt es auch noch Anwesende Träumer?

LG
ॐ MagicDreams ॐ

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.21 01:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,
was ich noch sagen wollte, auch im Bezug auf das, was Schlafmohntee gesagt hat mit den Zuckungen und dem Gefühl, gleich zu krampfen. Ich kann das nachvollziehen, ABER:
Wenn man Benzos nimmt, aber nicht unbedingt jeden Tag, sondern mal eine Woche, dann wieder nicht usw. Dann ist das Problem, wenn man Pregabalin dann nimmt, wenn man das Be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.21 17:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@stillermitleser Das war ich mit der Warnung von Pregabalin+Baclofen. Absolut die übelste Knockout Kombination die ich kenne. Vor allem auch richtig eklig mit Nachwirkungen, dass man wenn man läuft einfach zusammensackt.
Oder wenn man versucht aus einer Flasche zu trinken, dann zuckt der Arm die ganze Zeit und man verschüttet alles. Also nicht nur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.21 16:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Ich antworte mal eben noch auf die Frage von Muscimol, welches RC-Benzo am hyptnotischten wirkt.
Also ich muss ehrlich sagen, dass Flualprazolam einen im Prinzip sofort schlafen schickt. Ich habe meistens 1-4mg genommen, bei 3-4mg war definitiv nach 10min das Licht aus. Habe es aber auch oft mit Flunitrazolam gemischt, dann drückt es noch etwas meh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.21 15:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL - eine stündliche Reise auf unabsehbare Zeit

Hey, ich kann bei GBL leider/zum Glück? nicht mitreden, ich habe es nie angepackt und zwar dank Leuten wie dir, die mir gezeigt haben, dass GBL wirklich so gut wie immer mit einer Katastrophe von apokalyptischem Ausmaß endet. Ich habe alles andere durch und zwar gewaltig, aber GBL bzw. GHB habe ich nur einmal genommen, war zu wenig und das war auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.21 15:08
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Ich dachte, dass das gerade untypische bei Tramadol die serotonerge Wirkung ist. Die habe ich zumindest bei ODSMT überhaupt nicht gespürt, was auch gut so ist, weil ich davon mega die krampfenden Kiefermuskeln bekomme, echt mies.

Naja ansonsten finde ich ODSMT ziemlich gut, hab mir vor Weihnachten in 5-7 Tagen 10g ins Hirn gedonnert und dann einen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.21 15:02
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Komme mit Opera und Firefox auch nicht mehr rein. Wäre auf Dauer aber auch einfach zu gefährlich, selbst vor dem Untergang von Flash. Ich halte auch IRC für die beste Alternative. Wenn mir jemand die Kiste und Leitung stellt regel ich das. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

Wäre ja grundsätzlich auch fürs Verschlüsseln mit AES dann oder...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.12.20 05:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kleiner Nachtrag:

Ich habe übrigens nicht nur Flualprazolam genommen sondern auch Clonazolam und Diclazepam.

Und wie gesagt, alles war nach 5-6 Tagen raus.

Ich denke es hat schon auch was mit der mg Zahl zu tun, da Diclazepam auch eine sehr lange HWZ hat, aber 1mg entspricht eben 10mg Diazepam.

LG
MagicDreams

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.12.20 05:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage zu Drogenkonsum

Hey,
habe auch mal mitgemacht und auch einen ausführlichen Kommentar geschrieben, wie du sehen wirst. Habe alles ehrlich beantwortet und dir wie du sehen wirst noch ein paar Tipps gegeben. Diese sind aber nur ein kleiner Teil, aber ich hatte keine Lust mehr zu schreiben bzw. ich weiss ja nicht, ob du das überhaupt möchtest.

LG
MagicDreams

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.12.20 11:58
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Ich bleibe dabei, IRC4ever. IRC mit AES256Bit.

Aber ich bin nunmal mit den krassen IRC-Zeiten groß geworden. Würde mich auch dazu bereit erklären, das ganze einzurichten, allerdings nicht auf meinem Heimserver, d.h. ich bräuchte kleine spenden. Am besten natürlich das ganze noch mit VPN und Servern, die alles nur auf RAM-Disks speichern.

Jaja, kl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.12.20 11:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Flualprazolam

Hey Leute,

zur Lösung, ich habe immer Propylenglykol genommen, 250ml und 250mg.

Zur Wirkung: Schleftes Schlafbenzo, welches ich kenne und ich habe wirkkich schon alle durch. Alle pharmazeutischen sowieso und ja,...

Wovor ich allerdings warnen muss ist, Flualprazolam zu rauchen. Habs auf dem Blech geraucht und zwar richtig viel, das ging so weit,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.11.20 13:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe ja gesagt, habe mich gegen den i.v. Konsum entschieden, aber das mit dem Aufkochen und Aufllösen der Kügelchen, das hätte ich jetzt eben falsch gemacht.

Prima, dann kanns ja losgehen.

Ich habe ne recht hohe Tilidin Toleranz, ich werde so 60-80mg nehmen, das soll ja auch ne weile brauchen bis es wi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.11.20 13:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey Leute,

ich bräuchte mal eben schnell euren Rat. Ich habe hier 2x100mg Substitol als Kapsel. Eigentlich war ich am überlegen sie mir zu schießen, aber dann dachte ich doch vernünftigerweise um (1. mal schiessen und dann auch noch was mit Talkum? Total behämmert einfach nur, typisch, aber...) und will sie jetzt rektal nehmen.

Es ist eine Kapsel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen