Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MagicDreams geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.22 08:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie Ayahuasca mein Leben gerettet hat

Hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen!

Beim Lesen fiel mir auf, dass ich mich in dir sehe. Ich habe im Prinzip genau die gleichen Probleme wie du, auch mit dem kiffen. Und ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich nicht auch mal so eine Zeremonie mitmachen soll. Eigentlich sind mir die biologischen Psychedelika wie Pilze teils zu mysti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.21 14:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hey Leute,

sry für neu erstellte Antwort, aber ist zu unabhängig. Tests haben gar nichts ergeben, weder Schilddrüse noch Blutbild. Mehr kann ich auch nicht sagen.

ABER: Ich hatte Mittwoch oder Donnerstag das letzte Subutex. Also schon weit mehr als 48h, nach denen der Entzug immerhin anfängt. Ich hab aber angefangen immer etwas Speed zu ziehen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.21 22:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CANNABIS LEGALISIERUNG - Drugchecking (Drogenqualitätstest)

Hey Leute,

Koalitionsvertrag steht, Legalisierung kommt!!





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.21 08:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CANNABIS LEGALISIERUNG - Drugchecking (Drogenqualitätstest)

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ZUM OPTIMISMUS!!!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.21 06:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CANNABIS LEGALISIERUNG - Drugchecking (Drogenqualitätstest)

Hey Leute,

Diese News muss einfach einem eigenen Thread gewidmet sein, damit man es am Rand der Webseite direkt sehen kann. Ich habe nämlich wie ihr sicher schon wegen der Übrschrift vermuten könnt, richtig gute Nachrichten für euch und bin froh euch diese unglaublich tolle Kunde überbringen zu dürfen!!!

Wie es aussieht, haben die Grünen, die SP…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.21 18:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hey Leute!
Danke für die Antworten. Das mit der Schilddrüse, das klingt plausibel und mir fällt da auch gerade ein, dass meine Ma genau so eine Unterfunktion hat und Tabletten nehmen muss. Ok, schon geklärt, habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Hausarzt. Muss halt vorher mal kurz in die Sprechstunde, da werde ich dann nach einem Schildd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.21 20:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hi!
War jetzt ca. 5-6 Monate Subutex zwischen 2 und 8mg meistens, manchmal auch mehr. Dennoch waren immer mal wieder 2-3 Tage Pause, aber da fängt ja der Entzug überhaupt auch erst an, in sofern...
Wird sicher nicht so schlimm werden, also körperlich. Das psychische ist einfach mein größtes Problem. Ich hätte jetzt auch 2-6 Wochen gedacht oder so,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.21 14:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Hey Leute!

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps gegen diese extreme Lustlosigkeit beim Entzug? Mir macht der Kopf dann schwer zu schaffen. Ich langweile mich zu Tode, ist richtig zermürbend. Keine Motivation. Und das macht es ja nur noch schlimmer.
Die Hirnchemie ist einfach durcheinander. Braucht die sehr lange, um sich wieder zu regulieren? Ung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.21 13:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

also Urin trinken ist definitiv nicht schädlich oder so, ist ja einmal durch den ganzen Körper durch und damit im Prinzip richtig gesäubert. Ich meine es gibt auch irgendwelche Kuren mit Urin, ausserdem soll es gut bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis helfen, wie auch immer, bin auch kein Arzt, aber soweit bin ich informiert.
Und ja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.21 23:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

das mit dem Urin klingt interessant, hätte ich mal 2min früher hier reingeschaut, war grad ewig lang pissen, die Pisse vom ganzen Tag. Scheiße, ich hätte sie getrunken, warum auch nicht, soll doch sogar gesund sein?

Ich trink einfach jetzt nochmal ne Menge Kaffee, Wasser, etc. und versuche es dann! Ich werde berichten.

Nachgelegt hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.21 14:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,

nur ganz kurz: Wie kann man die Wirkung von Pregabalin verlängern? Ausser Alkohol. Ja, ich missbrauche es auch extrem, hab 4500mg genommen, aber ja, ich weiss es selber.

Danke.


LG
ૐ MagicDreams ૐ

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.21 14:13
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Hey Leute,
habe ODSMT auch ganz gut getestet, schon echt richtig "geiler Scheiß", mit Doppelbetonung auf geil und Scheiß! Natürlich, es ist ein Opioid und dadurch, dass es gar nicht oder nur wenig serotonerg wirkt, ist die Opioid-Wirkung viel stärker wahrnehmbar. Was soll man noch groß dazu sagen, es ist eine schöne Substanz, hab sie wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.21 13:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FA 3-Fluoroamphetamine PAL-353

Hey Leute,

ich hab hier auch etwas 3fa liegen und werde es nach dem 3fma auch mal testen, aber das Down-Gefühl kann ich zur Zeit echt nicht so brauchen. Kann ich dem entgegen wirken, vielleicht mit etwas Tilidin? Hab zwar ne dicke Opi-Toleranz, aber trotzdem, aber wenns nicht richtig turnt, nen Downer danach bringt kein Kummer und Schlaf O_o.
Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.21 12:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey gugu,
nur ganz kurz, hab zu tun (auf upper druffen) und deshalb grad nicht so viel Zeit/Lust über Downer zu reden, bitte entschuldige.

Wollte nur eben wissen wie es dir geht, läuft es gut?

LG
ૐ MagicDreams ૐ

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.21 12:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FMA / 3-fluoromethamphetamine

Hey Leute,
ich "sample" gerade auch mal 3-fma "richtig". Hatte es vor nem halben Jahr schon mal, erinner mich an Tatendrang etc., aber hatte es gemischt, deshalb fällt der Bericht dazu weg, war auch nicht viel, naja.

Aber jetzt nur auf 3-fma, Dosis liegt bei vielleicht 50mg-80mg. Habe extra nicht viel davon, nur 150mg, weil ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.21 08:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey refuse2die,

äh nur kurz, das hätte besser in den RC-Benzo-Sammelthread gepasst, aber egal.

Also wenn ich von der Potenz ausgehe, die aber scheinbar nicht wirklich bekannt ist, hab 0,5mg = 10mg Diazepam gelesen/gehört und 2,5x die Potenz von Alprazolam, also zwischen 25mg und 50mg Alprazolam. Im deutschen Wiki stehts aber noch mit 0,5mg=10mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.21 06:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Guten Morgen gugu,

Naja das kenn ich und viele andere auch. Vielleicht passt es,... "Übung macht den Meister." O_o
Sieh es positiv irgendwie halt, ich weiss, das klingt so einfach, aber aus den Fehlern vorher lernst du. Immer. Ich eier auch schon lange hin und her, komme aber langsam auf die richtige Bahn.
Aber hier gehts ja nicht um mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.21 04:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey gugu,
also ich denke ich kann gut aus Erfahrung sprechen, hatte oben schon geschrieben, kenne Pregabalin solo und auch wie bei dir zum Entzug.

Also erstmal, deine Dosen sind noch absolut akzeptabel, auch wenn 1200mg das doppelte der therapeutischen Dosis sind. Ich möchte dazu sagen, dass Pregabalin wohl oder übel eben genau über der therapeut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.21 03:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Midazolam und Temazepam, aber hat nicht lange gehalten, mich hat nach einer Weile keines der offiziellen Benzos mehr schlafen geschickt, warum auch immer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.21 03:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Muskatnuss

Hey Leute,
hab Muskatnuss denke ich genug getestet. Mehrmals 2-3 Nüsse, leichte Wirkung, aber nicht besonders nennenwert. Waren meist so 7g was ich genomen habe, evtl. zu wenig.

Dann auch mal 7-8g Muskatpulver, keine Wirkung, wahrscheinlich sind die Nüsse besser, mehr Wirkstoff?

Naja wie auch immer. Die Wirkung war etwas subtil. Kann, aber muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.21 02:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Wer kommt aus Meppen ?

Sind ja alles nur noch abwesende Träumer :(. Gibt es auch noch Anwesende Träumer?

LG
ॐ MagicDreams ॐ

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.21 01:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Leute,
was ich noch sagen wollte, auch im Bezug auf das, was Schlafmohntee gesagt hat mit den Zuckungen und dem Gefühl, gleich zu krampfen. Ich kann das nachvollziehen, ABER:
Wenn man Benzos nimmt, aber nicht unbedingt jeden Tag, sondern mal eine Woche, dann wieder nicht usw. Dann ist das Problem, wenn man Pregabalin dann nimmt, wenn man das B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.21 17:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@stillermitleser Das war ich mit der Warnung von Pregabalin+Baclofen. Absolut die übelste Knockout Kombination die ich kenne. Vor allem auch richtig eklig mit Nachwirkungen, dass man wenn man läuft einfach zusammensackt.
Oder wenn man versucht aus einer Flasche zu trinken, dann zuckt der Arm die ganze Zeit und man verschüttet alles. Also nicht nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.21 16:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Ich antworte mal eben noch auf die Frage von Muscimol, welches RC-Benzo am hyptnotischten wirkt.
Also ich muss ehrlich sagen, dass Flualprazolam einen im Prinzip sofort schlafen schickt. Ich habe meistens 1-4mg genommen, bei 3-4mg war definitiv nach 10min das Licht aus. Habe es aber auch oft mit Flunitrazolam gemischt, dann drückt es noch etwas me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.21 15:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL - eine stündliche Reise auf unabsehbare Zeit

Hey, ich kann bei GBL leider/zum Glück? nicht mitreden, ich habe es nie angepackt und zwar dank Leuten wie dir, die mir gezeigt haben, dass GBL wirklich so gut wie immer mit einer Katastrophe von apokalyptischem Ausmaß endet. Ich habe alles andere durch und zwar gewaltig, aber GBL bzw. GHB habe ich nur einmal genommen, war zu wenig und das war auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 76) »