Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied EZJ geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 01:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin? Brauch ichs oder nicht?

Kokanase schrieb: nen guten nochmal



aslo irgendwie komm ich leider gar nicht mehr klar.
war erst beim psychater;der mich zum neurologen geschickt hat;
dieser widerrum hat mich auf den psychater verwiesen,der ja
von anfang an festgestellt hatte,dass es keine (ich sags mal so:
Psychogeschichteniist).nunja nach ner stunde mit dem psychater(?)
hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 06.12.04 21:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: coffeinum kackum

Coffein und Nicotin... also das was ich jeden Tag übern gesamten Tag verteilt mir reinhau... haut den Darm echt in Gang! Die ganze Zeit merkt man nix und auf einmal muss man dann schnell Richtung Klo :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 06.12.04 19:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin? Brauch ichs oder nicht?

Morgen oder so bekomm ich Ritas von nem Freund.... mal sehen :D

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 06.12.04 18:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf gras irgendwie alles klarer sehen

Gras gibt einem eben einige Sinne dazu

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 06.12.04 02:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf gras irgendwie alles klarer sehen

ﮓﺭﺍﺍﻧﻼﺎﺎ&-;#65204;ﺍﺴ-

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 06.12.04 00:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf gras irgendwie alles klarer sehen

Du sprichst mir aus der Seele!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 27.11.04 22:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

Konsument schrieb: NICHT zu wichsen verschaft mir manchmal ein viel höheres Glücksgefühl. Nach dem Wichsen überkommt mich manchmal ein emotionales Tief. Ich fühle mich dann irgendwie scheisse, so als ob ich mich selbst vergewalltigt oder betrogen hab. BEKÄMPFT DEN INNEREN SCHWEINEHUND!




Wooooooooord

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.11.04 00:26
Forum: Ausland
Thema: USA entwickelt Antidrogen-Pilz

arancia schrieb: War das nicht so, das da früher tatsächlich Koka drin war...
Doch das wurde dann LEIDER geändert.



Heute sind aber immer noch Kokablätter drin, jedoch ohne die Alkaloide (Da stellt sich mir immer die Frage ob Koka Kola vielleicht die grössten Kokadealer der Welt sind? :lol:)

Aber wenn die Mohnpflanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.11.04 19:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 wochen später!

Einbildung ist auch ne Bildung. Mehr sag ich dazu nicht :roll:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.11.04 04:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Snoozen

Cat schrieb: lol... ich hab schon oefters Polnisch im Traum geredet...

Aber wie konnte deine Mutter das denn erkennen, dass es arabisch war? ^^


Naja man erkennt ja schon in welche Richtung es geht.

Obs Afghanisch,Pakistanisch,Türkisch etc. war kann keiner so genau sagen, war jedenfalls irgendwas arabisches :)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.11.04 03:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Snoozen

Als ich Kind war hab ich im Schlaf mal arabisch geredet, ich selbst wusste es natürlich net aber meine Mutter hats mir dann gesag... find das immer wieder erstaunlich wie das gehen kann.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.11.04 03:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Vioxx?

Mhh naja dann mach halt ma ;)

Hast du zufällig ICQ oder MSN Messenger? Weil du bist immer zu den Zeiten online wie ich auch und da könnte ich etwas unterhaltung gebrauchen :D

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.11.04 00:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

wrack schrieb: meisten kauf ich mir Panama. günstige & gute kippen
wenn ich mir einbilde mal mehr geld in der tasche zu haben hol ich mir luky strike..mag ich immernoch am liebsten


Panama? baaaaah die haben irgendwie so ein Karamellgeschmack oder so mich hats davon total gewürgt....

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 23.11.04 12:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

Die Dinger sind doch voll klein und lösen sich direkt im Mund auf - mit denen hab ich kein Problem. Ansonsten hab ich noch nie in Leben ne Pille unzerkaut runterschlucken können....


Aber ich hasse die Coffies, hab am Ende 4 Stück auf einma gefressen weil ich sonst nix mehr gemerkt hatte :shock:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 23.11.04 09:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

Drogenkind schrieb: aaaah jetz weiß ichs:
du hast zuviel counterstrike gespielt und slipknot gehört :lol: :wink:


loooooooooooooooooooooooool

genau so siehts aus :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 23.11.04 03:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Vioxx?

 http:// www.netdoktor.de/medikamente/100009663.htm


..........

Kannst sie in den Müll werfen :wink:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.11.04 23:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: An euch Raucher, welche Fluppensorte raucht ihr?

Ich rauch die normale Marlboro ;)

Hatte mal 2 Stangen blaue Gauloises... irgendwie schmecken die als würde man pures Teer rauchen :?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.11.04 03:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Soll ich es lieber nicht nehmen?

Rauch lieber ein paar Joints, dann spürst du auch ne Wirkung ! Pilze sind für unerfahrene Leute zu hart, kann schnell schiefgehen !

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.11.04 02:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks und kacken

Cat schrieb: wow mein Koerper funktioniert wie er sollte :shock:


und... demnach rufen Pappen also auch Duennschiss hervor?


denk schon....... DHM aber am meisten ;)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.11.04 02:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks und kacken

Alle Halluzinogene rufen Dünnschiss hervor.

am heftigsten bei DHM!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.11.04 01:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Wurzelzwerg schrieb: kennt jemand rote mitsus oder playstations im raum aschaffenburg?

gruß Wurzelzwerg



Playstation 2 im Raum Hanau (Ich denke Aschaffenburg hat die selben) sollen seeeehr gut sein!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.11.04 21:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC Tabelle

Hi!

Wollte mal fragen obs irgendwo sone Tabelle oder so gibt wo die verschiedenen Motive gezeigt sind und die Wirkung Substanz etc...?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.11.04 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: zuckungen

lol ja das gleiche hatte er schon mit Gras geschrieben lol so ein Spasti bestimmt ein Bulle :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.11.04 18:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wer bist du?

Achja, in meinem Letzten Leben war ich ein Araber!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.11.04 18:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Entzugserscheinungen?!?!?! bitte antworten,mache mir sorgen

Mhh mir gehts da genauso aber habs im Griff, liegt nicht unbedingt am Gras

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »