Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SalviaFreak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.06 11:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Einschlaf probleme!!!

Also ich schlafe i.d.R. ganz gut ein.
Aber, wenn ich doch einmal Probleme haben sollte. Das kommt vor, wenn ichs wieder mit Koffeintabletten übertrieben habe, oder nachmittags zu viel geschlafen habe...

Dann hilf immer eine gaaaanz einfache Lösung.
Hol Dir doch einfach einen runter!
Ohne Scheiss. Das funktioniert bei mir immer, hat mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.06 18:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine zusammengefassten Erfahrungen mit Salviaextrakt...

Hallo Konsument,

ich finde deine Äußerungen über den Salviakonsum sehr interessant.
Du schreibst, dass man sich selbst von aussen sieht und dann alles um einen herum komplett neu einschätzen kann.
Genau das habe ich damals auch erlebt. "so einfach und durchschaubar..."... kenne ich.

Bin schon gespannt, wenn meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.06 18:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine zusammengefassten Erfahrungen mit Salviaextrakt...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine zusammengefassten Erfahrungen mit Salviaextrakt..., welcher von Konsument geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.01.2006.

Diese Diskussion wurde am 04.01.2006 von SalviaFreak gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 02:04
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Also ich bin 20 Jahre alt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.05 21:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Japp! Ich auch. Aber erst seit kurzem.
Bin aus NRW zugezogen.
Ich hatte damals bei uns im Dörfchen eine ganz nette Community.
Wäre schön, wenn ich hier aus dem Gebiet ein paar Leute finden würden, die interesse daran hätten mal etwas trinken zu gehen, einen zu rauchen oder weiteres interessantes was LdT Leute so tun.
Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.05 09:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Missbrauchspotential von Belladonnysat (R) Bürger

Hallo!

Wollte einmal fragen, ob man interessanten Nutzen aus folgenden Medikament ziehen kann, oder ob die Dosierung zu gering ist. Habe mal die Beschreibung von der roten Liste kopiert:
Wird eigentlich verwendet um Schleim im Mund zu binden, wenn dieser bei einer Intubation zu flüssig sein sollte.


Präparate in gleicher Indikations-/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.05 10:47
Forum: Mischkonsum
Thema: pilz + xtc?

Ich weiss scho wie das passiert ist:

Er hat die Teile&Pilze vergessen und die Hose gewaschen

--> Klar waren die Teile weg.
--> und die Pilze haben natürlich die Farbe verändert. Die sahen einfach viel sauberer aus :-)

...und dass Perwoll die Wirkung verändert... weiß net..

so kanns gewesen sein :-)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.05 07:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Trip Report

ist zwar extrem Offtopic, ABER

MediaMarkt und Saturn sind EIN und DERSELBE Konzern.
musste mal gesagt werden.

und sonst finde ich es auf jeden Fall besser, wenn sehr viele TB sich an einem Ort sammeln. LdT ist dafür ideal.

Gruß

SF

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 09:35
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

@JungleGirl
Zitat: Ich bin eine Anhängerin des Happy Hardcores Wink.

dito.

Höre auch 'normales' HC, (Outblast, Catscan, Promo(!), Headbanger), aber die Happy HC Sachen sind immer meine absoluten Favourites.
Bei mir sind das DJ Andy Myers (kann ich nur empfehlen), Buenri/Javi Tracker (spanischer Happy HC) und etwas softer au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.05 11:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia + Auto?

Hallo Haazer,

die Hauptwirkung des Rauchens hält etwa 15min an. Dann kann man das ganze noch gemütlich ausklingen lassen.
Also würde ich nach einer Stunde schon wieder fahren. Sehe da keine Probleme.

Beim Salvia-Kauen sieht es schon ganz anders aus. Da würde ich mindestens 4 Stunden kalkulieren (je nach Dosis).

Gruß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.05 23:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion

@emphaty

Zitat:
Dieses ganze Buch ist eine einzige, wunderschöne Metapher. Es ist in meinen Augen das Unvermögen, ihr wahres Potential zu erkennen, wenn jemand darauf besteht, die Bibel wörtlich zu nehmen.

Genau so muss man die Bibel sehen. Sie ist eine Metapher. Das was manche Glaubensgruppen daraus sehen wollen, ist einfach n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.05 10:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schlechtes gewissen wegen drogen-kleinkriege...

Nun ja, bei den offiziellen Produkten wie Kaffee, gibt es z.B. die Organisation FairTrade (http://www.fairtrade.de/).
Dann wird für einen gerechten Handel mit den Bauern gesorgt, was sich natürlich für uns negativ auf die Preise auswirkt.
Wer Kaffee mit dem Logo kauft, ist natürlich gerechter - aber ich sehe es so selten :-(…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.05 20:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

Zitat: Ich will auch Liebe ... Sad

dito.

Greetingz

SF

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.05 07:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

Zitat: @ salviafreak: also da kennste h junks aber ziemlich schlecht, wenn die auf nem affen sind.

Schon klar.
Ist übertrieben... die machen das auf jeden Fall!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.05 11:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed + ???

Zitat: irgendwie nach peppen!"
bin zwar schon der Dritte, der das lustig findet, aber :lol2:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.05 11:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: nur so..

Hey relaxed!

Klasse Text über dich und dein Verhältnis zu Drogen!
in deinem Äußerungen spiegelt sich meine Sichtweise in vielen Punkten wieder.

Habe auch ähnliche Experimente durchgeführt. Allerdings in der Schulzeit nicht mit Coffein sondern mit Phenylalanin. Kaffee trinke ich ohnehin genug :-)

Denke du hast Ke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.05 13:39
Forum: Ausland
Thema: wer will im Aug. nach Marokko?

Hey, Klasse.

August wäre ich auch dabei. Allerdings nicht, wenn es so total low bugdet ist.
Also die Sache mit dem Interrail Ticket vielleicht noch einmal überdenken.
Aber dann bin ich gerne dabei!
Weil September beginne ich für meine Ausbildung umzuziehen, Oktober fängts an.

Checke auf jeden Fall häufiger die Postings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 23:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA/MDA probieren (aber SICHER,bitte)

Hallo,
Ist bei mir genau so. Die Droge sollte unterstützend. Keineswegs ersetzend wirken.
Auf Mayday habe ich nur 3 Bier getrunken und auch nur etwa 0,4g Pep gezogen (by the way 1. Mal chemicals), aber ich habe 8(!) Stunden von den 12, die wir da waren durchgetanzt.
War total happy und so. Auch total viel getrunken (Wasser), das spült…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 23:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze intensivieren

Zitat: . danach ätzt die ganze luft wie sau

Da wirkt das Zeugs schon bei der Herstellung :-)
Muss daran denken, wie ich mir mal Kaffee selbst gebrannt habe, das ist genauso eklig. Der Geruch schien nie wieder zu verschwinden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 23:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Trip ohne NW's

Zitat: würd mich interessieren was passieren würde wenn jemand die brille aufsetzt der wirklich voll ist .... hebt sich bestimmt gegenseitig auf Very Happy

lol. Daran habe ich auch gedacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 23:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

Zitat: habs heut zufällig beim aufräumen inner garage gesehen. startpilot, inhalt: diethyl ether... kann man das gebrauchen bzw. was sind da noch für stoffe drin ausser dem ether? hab wien blöder gesucht aber finde dazu nichts...

Sorry, woody, aber dazu kann ich nur sagen: lol.

Ich haue mir doch kein zeugs rein, dessen gena…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.05 23:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Cookies?

Hallo tagträumer,

leider funzt das nicht, weil Salvia nicht über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen wird, sondern nur über die Schleimhäute.
Also kauen. Du kannst dir theoretisch 2kg Salvia fressen (ohne dass sie lange deine Mundschleimhäute berühren) ohne jegliche Wirkung zu verspüren...

Also nur lange im Mund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.05 12:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Extrakt aus nachtschattengewächsen

Zitat:

Mach euch noch n angebot ich schreib noch n tripbericht den bereit ich heut vor , der wird dan detalierter und für euch Zweifler dann auch glaubwürdiger,

Ja. interessiert mich auch brennend der TB!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.05 20:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: "Wahl-O-Mat" (NRW)

Ganz klar CDU.

lt. Wahlomat ist zwar FDP at the Top,
aber da stimme ich mit manchen Thesen so gar nicht überein.

Und wer Cannabis net legalisieren will ist sowieso raus aus meiner Wahl.
Ist zwar net so meine Droge, aber finde ich trotzdem total engstirnig und veraltet. :tüten:


Und die SPD ist wie bei vielen Nutzern absolut am Ende,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.05 11:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mexikaner - frisch oder getrocknet ?

Klar braucht man mehr.
Das siehst du aber auch, wenn du dir frische Champingnons in der Pfanne machts.
Die Pilze fallen total in sich zusammen.
Das ist ja beim Trocknen das selbe. Nur der Wirkstoff bleibt ja vorhanden.
Das einzige was verdunstet ist das Wasser.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »