Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied slitzer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.05 13:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

 http://groups-beta.google.com/group/alt.philosophy.debate/browse_thread/thread/dc3a4a2d707f3136

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.05 10:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

 www.fies.cjb.net

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.05 16:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

Entschuldigung. Mein geschriebenes ist bis jetzt halt nur Witz und Rechtfertigung...
Nagut, man.., ich kann ja auch zugeben, aber nichts negatives ausser Rechtschreibung zu erkennen ist, also Sätze mit Koma werden in Zukunft geschrieben. Um es zu verfolgen ist damit genug getan, dass ich jetzt weitaus mehr Ausführen kann als heiterkeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.05 07:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

Ich bin frei, mit trap dabei, das sein zum reim schon seit meinen ersten sätzen und seh ich fein, wieder willig eure zettelei und riskier es noch ohne mice, ok weiter glaubt denn eure flaute ist das was ihr vertraut, witze )was es bisjetzt immer im post war, von mir)
was trifft zum zeigen nach mehr, fällt euch schwer möcht mal entd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.05 07:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

vielleciht mal beachten, dass dies land-der-träume ist und die eigene meinung zu jeglicher info bzw. aufheiterung geschrieben wird, das heisst es wird zu den thema geschreiben, wofür habt ihr denn hier euer können unter beweis zu stellen...
sicherstellen von kritik ist doch nur der ausgangspunkt fies zu werden, doch kann man das le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 16:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

ernst ist zur der meinung zu mir, dass dies die regel des forums ist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 16:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

seht mal zu vorbei ihr ego schier trippen ,tut, wobei es noch in euer körper zur hochmut führt... sei doch so, dass ihr nichts von einen Meister um heiteres desweiteren vermocht wird...kümmerlichen spacks, suchend nach sternzeichen und deren fazit, erstmal so geboren sein damit es übereinstimmt, mir ist langweilig und jetzt ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 15:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

ne ich kann doch mein passwort schreiben.... nix da nur so das dies hier so ziemlich mieserabel von euch ist, aber nö ihr habt ja keine idee was man in solch themen bis threads schreiben kann..naja hab kein webspeicher gefunden....! :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 11:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

ich schreib mal eben eine webseite ! (dafür)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 10:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: jawohl

erfahrung mit DMT + Meskalin und ich Maskulin offenbart auf die besinnung der Allmacht der/des Pflanzen, jedoch nur weil Wirkstoffe differenziert hypnotiesieren. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 15:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Runterkommen von Pep- hilft da Diazepam ?

ich hab mal an ein tag nen ganze packung dmx ratio hustenstiller genommen und abends wo ich müde war ne viertel gramm peppen ungestreckt... nix gespührt...laaaangweilig auch mal so nen bahn, auch nix ausser lebensfreude weil ich mein stolz entdeckt habe, hing aba nicht mit den amphe zusammen
wenn ich mich freu ist das immer stark und di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 15:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Runterkommen von Pep- hilft da Diazepam ?

ich hab mal an ein tag nen ganze packung dmx ratio hustenstiller genommen und abends wo ich müde war ne viertel gramm peppen ungestreckt... nix gespührt...laaaangweilig auch mal so nen bahn, auch nix ausser lebensfreude weil ich mein stolz entdeckt habe, hing aba nicht mit den amphe zusammen
wenn ich mich freu ist das immer stark und di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 14:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zu Engelstrompete

also von der engelstrompte nem ich fast ne ganze blüte..
von den baum 2 blätter(hatte dann aber nen magendarm-grippe),
sie hat mir gezeigt wie man ein "ich" aufbaut.. momemtan entwickel ich mein ich ohne drogen...
wenn du gut und simple clever bist :
touch of glory trifft damit zu...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 14:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvinorin - etwas unglaubliches?

:D :shock: :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 12:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ihr wolltet es nicht anders!!!

ich find sie primitiv, wenn ich zum und um sackasmus schlachten will okay
aba ich kann dann sehr schlecht sprechen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.04 12:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvinorin - etwas unglaubliches?

nochmal zum sinn, sinn ist doch nur in ein system...
schonmal soad gehört, we are the one we can choose oda so...
träume sind doch bloss persönliche sackastische erscheinungen mit dennen ich wahrsagen kann... doch ein problem wenn jemand eine welt besitzt kann dieser in dein traum vorkommen ohne das dieser es weiss... ich mmeine da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.04 09:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvinorin - etwas unglaubliches?

vor nem jahr hab ich mal 5g ska maria postara innerhalb 4 wochen geraucht...
pur also kein extrakt... naja ich war zu den zeitpunkt nich stark genug um kontakt zum kommunizieren aufzubauen... das heisst es waren stimmen aba abgebrochen und mich von diesen entzücken zu lassen war mir zu riskant...
jetzt vor ner woche hatte ich wieder kontakt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.04 21:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvinorin - etwas unglaubliches?

zum ersten beitrag,
salvia wollte dein ich erlösen, das du nich nur in dein gehirn denkst sondern auch mit dein "ich" ohne mit dein gehrin zu denken, nämlich in unsere elemente (feuer, wasser, wind, luft ) mit dein geist für astrale projectioen
usw.
übrigens ist die salvia göttin in mein mushroom.. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.04 16:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ein Horrortrip ist n scheiss dagegen..

hatte ihr schonmal ne ralle ??

das war schwierig zu kontrollieren, alle meine meinungen in mein ganzen leben, kammen zum vorscheine, das ging hin und her mit den gedanken....
aba interressant, ne halbe std. hin und her mit gedanken, alle meine meinungeun waren es... alle....
jetzt rap ich seit nen guten jahr... hab mit cannabis aufgehört un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.04 16:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament risperdal

ach nur nen leichter schwindel...

ich bin in einer tagesklinik, stoffwechselstörung (hat sich in nachtragenden gedaken geäussert...) + cannabisentzug

ich frag da mal nach der verpackung.....

aba der arzt hat mir gehirnzellenzuwachs versichert....

meine psyche ist nicht mehr so stark wie immer ... !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.04 20:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament risperdal

also erstmal ist die dagesdosis wenn sie hoch angesetzt ist früh und abends je 4 mg

wirkung :
alles sehr leicht: körper, denken, sehen

unterstützt das denken,
gehirnzellen zuwachs, nach längerer einnhame
macht die psyche "runter"

bei 5mg sind kleine kicks wahrzunehmen.....

heut abend hab ich mir 25mg hintergeschl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.04 19:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: kaumasse

kennt irgendjemand kaumassen aus der apo ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.04 17:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: akzien

 http:// www.chaishop.com/text2/d/pflanzenlistecyrill1099.htm

wer hat die akzien schon geraucht ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.04 16:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: akzien

wekche akazien sind psychoaktiv ? aht jmd. schonmal etwas davon geraucht, wie war es damit ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.04 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: dmt - colorado river toad - Bufo alvarius

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3514

nein!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »