Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Broken down geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.11 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Da haben eindeutig die Eltern versagt.Hätte der Junge unter Alkohol gestanden,hätte die Zeitung sicher nie geschrieben er wäre Alkoholiker.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.11 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Es war einmal ein Wesen mit dem Herz eines Kindes,
auf der Suche nach etwas großem,
eines Tages fand es etwas:dich,
so begann das Wesen aufzublühen wie eine rote Rose,
sie wuchs und wuchs von Tag zu Tag,
glänzte wie eine Perle im schimmerndem Abendrot,
erleuchtete den Himmel wie ein Stern,
doch nun bist du weg,für immer,
das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.11 20:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht oder kaum

ich bins deine ex was machrst du so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.11 16:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Serotonin-Syndrom... Übertriebenes Gelaber???

Bei Mdpv und 150-200mg Doxepin abends zum schlafen sollte ja kein SS auftreten oder?Pv ist ja Noradrenalin-Dopamin-Wiederaufnahmehemmer,nehme das Doxi nur zum schlafen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.11 10:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed+vollnarkose

Also bei mir selber hat die Vollnakose trotz Upperkonsum gewirkt,kann mir vorstellen das man vlt. etwas mehr braucht.Aber die Nakose zu unterdrücken dürfte wohl ziemlich unmöglich sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.11 05:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: So einfach ist es nicht

wie jemand schon gesagt hat,vielleicht hat mia ja auch ein account woanders.heißt ja nicht das ldt´ler nur hier posten und nicht auch in anderen foren sind.ich benutze auch überall andere nicks,bereus schon das ich in einem spice forum den nick von einem meiner wow chars genommen habe.vor allem sind da die admins auch recht unfre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 18:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

Jo das ist wichtig das du nicht dahin gehst und irgendein Affe schiebst,weils halt die Mitpatienten enorm belastet,egal ob sie freiwillig da sind oder um einer Haftstrafe zu entgehen.Stimmt es eigentlich das wenn man schon mal freiwillig ne Therapie gemacht hat und straffällig wird nicht mehr die Wahl hat zwischen Haft oder Therapie?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 11:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

Wenn du dahin gehst und bist nicht clean kannste gleich wieder gehen,gehe auch demnächst in LZ-Therapie.Ich sehe das als zwischenschritt in ein neues Leben und solange ich noch im alten bin konsumier ich auch weiter,geht auch gar nicht so einfach daheim schon aufzuhören.Werde 2 Wochen vor Therapieeintritt das GBL entziehen,1 Woche davor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.11 21:14
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

"wenn sie aus dem fenster schaut sieht sie an der einen hauswand die drekige flecken dran hat iwelche vierecke vor ner woche hatse gemeint sie erkennt da buchstaben bevor ich sie zum einschlafen gebracht hab
vorhin meinte sie jetzt erkennt sies und da steht DIE IT dran... ich erkenn da nix (paranoia hat sie keine mehr)"

Das klingt f&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.11 12:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gbl-Erfahrungen zu versch. Problemen gesucht

Ausschleichen,rest ins klo runter und dann stark sein und bleiben.Das ist das beste was du machen kannst.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.11 16:33
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

@ Souljacker

Bin nun auch schon über seit über 2 Wochen auf Mdpv,habe das gleiche Problem mit der linken Hand wo mein kleiner Finger,etwas von der Handfläche sowie der halbe Finger neben dem kleinen Taub ist.Meine Drogenberatung machte mir ja erst etwas Panik indem sie sagte das kann ein Anzeichen auf ein Herzinfarkt sein,da ich a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.11 10:35
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Da ich eh bald in LZ-Therapie gehe und ich die Zeit davor noch (sinnvoll) nutzen will,wollte ich mal fragen wie sich MDPV+DXM+Alk+GBL+Weed so verträgt.Also GBL wollte ich nehmen um noch mal n bisschen zu schlafen und den rest um noch mal ne Zeit lang die Sau raushängen zu lassen ^^.Habe aber bisschen bedenken vor allem wegen dem MDPV+DX…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.11 10:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alleine auf lsd tripen?

Also ich würde es lieber alleine machen,weil grade wenn man doch auf n guten Trip ist und ziemlich in sich gekehrt ist kommen einen andere Leute manchmal doch recht komisch vor oder man fühlt sich einfach unwohl und kann sich nicht richtig fallen lassen in dem Meer voller Sinneseindrücken.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 20:15
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Danke dir,nun hab ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt,hätte nicht gedacht das es doch so mini ist.Ohne Gewähr versteht sich von selbst werde mich dann 0,5cm rantasten bis es richtig wirkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 19:16
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Genau so eine Antwort hilft mir leider auch nicht weiter,keine Lust wegen nichtmal 10g MDPV extra ne Waage zu kaufen und auch keine Lust irgend n Stadtdealer zu fragen ob ich mal bei ihm was abwiegen darf^^
Wird mir doch sicher jemand hier sagen können wie viel cm ungefähr eine 20mg line mdpv hat muss die line ja nichtmal aufeinmal zieh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 17:10
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Und wie lang ist so eine 20mg Nase in cm hauchdünn gelegt ca.?
Müsste das mal dringend wissen,ich weiß das nicht leicht das zu sagen,aber mir wärs lieb so eine ungefähre Vorstellung davon zu haben und das bevor ich es selbst austeste^^.
Screenshot wäre auch nett,neben einem Geodreieck oder halt einfach sagen eher 4c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 16:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verdacht Verstoß gegen AMG BtMG

Emgk schrieb: wenn man den notruf ruft,sollte man einfach nicht sagen dass man drogen konsumiert hat,dass kann man noch im krankenhaus machen und da haben sie schweigepflicht.

So sieht es aus.Enfach sagen Atemnot,versehentlich Reiniger geschluckt,Stechen im Herzen etc.
Hauptsache nicht irgendwie was von Drogen erwähnen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.11 13:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Smartshop bestellung aus NL, was kann passieren?

unwissender schrieb: Nach der Bestellung ein mycelhaltigen Growbox aus den NL blieb die erwartete Lieferung aus. Einige Wochen später standen die grünen Männchen für ne HD vor der Tür...

Nach der HD nichts mehr gehört von der Sache. Ort: NRW


Haben sie dir dein Rechner auch abgenommen?Gabs nicht zuerst Post vom Zol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.11 10:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

seeda schrieb: Nein. Aufgrund seiner Arbeit nimmt er wohl "nur" jeden Abend. Ich habe grade gelesen, dass man nach 2 wöchigem Dauerkonsum ein kalter Entzug nicht mehr möglich ist. Ist da was dran oder übertrieben ausgedrückt.

Also theoretisch könnte man es 1-2 Mal pro Woche konsumieren ohne körperlich abh&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 23:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

seeda schrieb: Guten Abend!
Sorry dass ich mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen habe, aber ich habe eine kleine Frage. Ein Kollege experimentiert in letzter Zeit sehr häufig mit GBL. Ich mach mir mittlerweile ein wenig Sorgen. Ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis der Körper abhängig wird und ein E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 21:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Drain Bamage schrieb: Mein Hausarzt wusste bestens darüber bescheid das Lyrika mißbraucht wird und "in der Drogenszene aufgetaucht ist", bin also ohne das erhoffte Rezept nach Hause gekommen. Er meinte auch das es in den USA vielleicht sogar wieder abgeschafft wird, da es dort wohl sehr häufig mißbraucht wird.
Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 01:06
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

tego schrieb: oh ja, und nochdazu wäre der abturn nach 3 tagen enorm! bei mdpv sicher auch (außerdem macht die wirkung nicht so viel spaß und es besteht die gefahr schon vor den 3 tagen am rad zu drehen, weil nicht so einfach zu dosieren) und wie es mit 4-fa ist weiß ich zwar nicht genau, habe aber auch gehört dass die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 00:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Überzogene Amphetaminwirkung

Klingt irgendwie nach C wenn dich jede Nase wieder voll rauf bringt.Meth ist ja dem Amphe nicht unähnlich sondern nur deutlich stärker.Wirkt halt viel länger und macht einen sofort wieder fit auch wenn der Körper schon ausgelaucht ist im Gegensatz zum Amphetamin wo man dann schon deutlich mehr braucht und irgenwann nach 4-7 Ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.11 17:31
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ihr versteht mich glaube ich etwas falsch,habe die 2g Amphetamine! als Vergleichswert genommen weil ich nur mit diesen und Methamphetaminen Erfahrung habe.Das heißt nicht das ich mir 2g 4-fa am Tag durch die Nase knalle!^^

Taugt da 2-DPMP vlt mehr für mein Vohaben oder macht das eher nur wach?Oder vlt MPDV aber das wirkt ja wohl eher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.11 16:41
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hatte eigentlich gehofft,das ihr sagt wer 2-3g Speed braucht,dem reicht 1g 4-FA für 24 Stunden. *g*
Irgendwas muss ja den höheren Preis im Gegensatz zum Ampehtamin rechtfertigen außer das es einem quasi vor den Po getragen wird weil man kein Beschaffungsstress hat.Dachte eigentlich das es potenter ist und nicht schon bei der 3. Na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »