Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lycidasHamburg geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.14 13:58
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

also wetter ist ja nicht so bombe um im schanzenpark zu chilln oder?^^ sonst würde ich auch kommen :D findet das treffen jetzt überhaupt statt?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.14 15:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Cannabis Fasten 2014

bin auch dabei^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.13 03:48
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg


Ivory Bob schrieb:
na dann äh.. und jetzt?

nochmal versuchen Triper zu finden?
obwohl ich gerade nicht so drauf bin aber feiern ist immer gut.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD

hg, Ivy


ich weiß auch immer nicht was ich schreiben soll xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.13 14:02
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

bin auch dabei :D wann und wo?^^ hat hier niemand ne chillige wohnung zum treffen oder so? :D ich weiß man kann auch zuviel verlangen aber da würden dann ja glaub ich sowieso wenn überhaupt maximal 10leute kommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.13 13:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Idee um mit dem Rauchen aufzuhören

Ich kann "endlich nichtraucher" von allen carr auch nur wärmstens empfehlen (das buch kennt sowieso jeder raucher oder? :D), wie mrniceguy meinte das buch verpasst einem halt so ne art positive gehirnwäsche bzw. sorgt dafür das man erkennt das die negative gehirnwäsche die man von der tabakindustrie verpasst bekommen hat, von wegen ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.12 23:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Welche kahlköpfe in Deutschland sind brauchbar für nen Trip

blauender kahlkopf ist auch super... wächst in hamburg in fast jeden größeren park :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.11 16:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ich muss aber auch sagen die stelle hat ein kollege mir mal vor jahren gezeigt ich selbst hätte die niemals gefunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.11 15:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

HisDudeness schrieb: lycidasHamburg schrieb: also ich war schon 4x mal an einer stelle die ich schon seit jahren kenne (im umkreis von hamburg) immer im abstand von einer woche und hab jedesmal gut viele gefunden :D
sind allerdings Psilocybe cyanescens im wald also zu anderen kann ich nichts sagen

In was für nem Wald findest du die ? Wo gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.11 21:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

also ich war schon 4x mal an einer stelle die ich schon seit jahren kenne (im umkreis von hamburg) immer im abstand von einer woche und hab jedesmal gut viele gefunden :D
sind allerdings Psilocybe cyanescens im wald also zu anderen kann ich nichts sagen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.11 17:37
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E, nix passiert??

habt ihr alle gleichviel genommen? vielleicht liegt es auch nur daran das ihr unterschiedlich viel wiegt und deswegen auch eine unterschiedlich starcke dosis hattet?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.11 15:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Pilze werden nicht mehr größer

pilzfreak schrieb: Spun76 schrieb: Eher wohl frisch!
Pilze bestehen größtenteils aus Wasser,wenn es zb 100g frisch sind bleibt trocken um die 10g übrig.

Dann lohnt sich das ja mal gar nicht, außer man hat 5-10 von den Dingern. Schade, hab mir schon überlegt mir so ein Teil zuzulegen :(

hm naja ne also 40g für 36…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.11 12:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Pilze werden nicht mehr größer

hab mal ne frage: wenn ihr von 90g ertrag usw. redet meint ihr dann getrocknet oder noch nass?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.11 23:51
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

gabs hier nicht mal ne diskussion im benzodiazepinen sammelthread das man mit opremazol die wirkung von benzodiazepinen verstärken kann also müsste das doch eig. auch mit krypton klappen oder irre ich mich?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)