Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kunstblut geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.10.11 14:05
Forum: Österreich
Thema: wiener

düdeldü, jetzt sollten wir aber echt mal langsam was auf die beine stellen, findet ihr nicht? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.11 17:22
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Mein ICQ ist: 274748942
Und bitte dazuschreiben, woher wir uns kennen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.03.11 17:15
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Ich würde mal vorschlagen, dass sich mal alle Wiener treffen könnten. Wär wer dabei? (Auch Zureisende aus anderen Bundesländern sind natürlich willkommen ^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.01.11 15:02
Forum: Österreich
Thema: wiener

Ich bin auch aus Wien und suche auch Leute mit ähnlichen Interessen zum Feiern usw. Zwecks ICQ, MSN usw. (ich hab glaub ich alles ^^) einfach anschreiben :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)