Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sithmaster1001 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.13 02:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Hallo,

ich studiere ab montag in Trier und wollte fragen, ob irgendwelche Leute aus dem LdT auch an der uni in Trier sind.
Wenn ja meldet euch hier mal.

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.13 01:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die Gefahr von LSD Psychosen zu bekommen?

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Erfahrungen mit LSD gemacht, gute und weniger gute, meiner Meinung nach ist der Respekt vor dieser Substanz sehr wichtig man sollte sich Zeit nehmen und sich auf den Trip einlassen und in stressigen Situationen die Ruhe bewahren. Viele unterschätzen die Wirkung die LSD im Kopf auslöst, man denkt aktiver und k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.12 20:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob Jemand Erfahrungen mit dem Konsum/Dauerkonsum von Lormetazepam gemacht hat. Besonders interessiert mich die Toleranzbildung, Dosierung, die Abetzproblematik sowie Erfahrungen mit Mischkonsum etc.
Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.11 18:22
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Vielen Dank!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.11 16:38
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Update PLZ

Ich warte schn die ganze Zeit ungeduldig.

LG

Sithmaster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.11 21:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Hiho,

Tillidin und Schmand durch die Bong sind echt eklig, wobei das letzte einem Gang durch die Hölle gleicht.

Lg Sithmaster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.11 17:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Nikotinflash verringern?

Buftersunited schrieb:

Langsamer rauchen, pur rauchen, Knaster o.Ä. als Tabakersatz nehmen oder gleich aufhören mit Joint rauchen und nen Vaporizer anschaffen. Das wäre dann auch noch gesund.

Naja Gesund würde ich das nicht nennen aber auf jeden fall weniger schädlich und weitaus lungenfreundlicher als einen j oder Bon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 20:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Guten Abend,

meine Favoriten sind Pueblo, American Spirit und zum Rauchen Gauloises blau!

LG
Sith

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 22:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Guten Abend,

beim Trippen spielen Set und Setting eine wirklich große Rolle, die oft unterschätzt wird.
Außerdem ist Trippen im Sommer natürrlich VIEL schöner.

LG
Sith

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.11 22:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lachgas-Ungesund

Guten Abend,

ich muss sagen, dass ich auch nach exzessiverem Konsum von Lachgas keinerlei Nach- bzw. Nebenwirkungen verspüren konnte. Außerdem denke ich, dass der B12 Mangel bei normaler Ernährung kein allzu großes Problem darstellen sollte.

LG
Sith


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 22:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Guten Abend,

also ich persönlich mache mir keinerlei Gedanken über meinen Todeszeitpunk bzw die Todesart. Der Tod kommt, er kommt unvermeidlich und ich möchte mich in keinster Weise festlegen wann ich sterben möchte. Außerdem ist es für einen jungen Menschen kaum möglich ein objektives Urteil über diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.11 19:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

@ Antaw
Also meiner Erfahrung nach war Gras auf dem 2C-E Trip sehr interessant und hat den Trip definitiv schöner gemacht.
Gras ist sowieso eine Droge, die man mit vielem kombinieren kann und einen Test ist es wert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 23:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfe!!!

Ja es geht nichts über ein reichhaltiges Müsli
Naja neben dem Ausleben sexueller und anderer hedonistischer Triebe aber ein Müsli kommt direkt dahinter.^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 21:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Es geht doch nich darum es geht ums Prinzip und nicht darum ob morgen irgendein Shop geschlossen wird, oder gar 2c-e verboten wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 18:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Also ich muss sagen, dass 2C-E eine echt schöne Droge ist, wenn man am nächsten Tag nichts vor hat, da die Teller in den Augen doch sehr lange bleiben.
Die Optiks sind echt genial und man kommt auf echt verrückte Ideen.
Eine Probe ist es auf jeden Fall mal Wert! @ d3votion

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 17:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Das die neuen Teststreifen eine so hohe fehlerquote haben ist aber doch eher abschreckend. Weil man dann ja eher mitgenommen wird um einen genauen Test zu machen, oder hab ich da was falsch verstanden.
Könntest du mir bitte deine Quelle im Bezug auf die Wischtest genauigkeit sagen.
Danke im Voraus
LG
Sithmaster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 17:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kein Kiff - Schlaflos

Orangen sollen eine beruhigende Wirkung haben. Probiers mal mit Orangen-Duftöl oder sowas wenn du ncih auf Baldrian oder Benzos zurückgreifen willst ;-)
LG
Sithmaster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 16:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-Ho-Mipt Miprocin - da glüht das Gehirn!

Gefällt mir gut dein TB, schön prägnant und auf den Punkt gebracht. Über rethorik und sonstige sprachliche Dinge lässt sich zwar immer streiten, aber das ist der Qualität dieses Berichts nich unbedingt abträglich, außerdem wie du ja schon erwähntest war das ein spontanes Ding. Das wodrum es in einem T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 15:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfe!!!

An apple a day keeps the doctor away, wenn du verstehst :-)
Freut mich dass du wieder auf der Höhe bist!


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)