Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied likeaKalaydoscope geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.13 21:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2te Reise 25c-Nbome

pass bloß auf die dosierung beim 25c-Nbome auf vorallem wenn du es als nasenspraylösung hast, Ich habe mich mit dem zeug schon fast umgebracht, man will immer mehr davon und verliert mit zunehmender dosis den bezug zur realität. ich war sozusagen im god mode. Sehr schwierig soetwas in worte zu fassen.25c-nbome ist ein potentes extrem realitätsver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 23:35
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: SafeorScam, alternative zu undrugged

Hab dir auch eine Kontaktanfrage geschickt! *zensiert* Ich kenne die regeln und mach auch keinen Shice.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.12 07:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Wonderland 2012 LdT Treffen!

bin auch dabei^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.12 15:16
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

nasal ist 5-MEO-MIPT total widerlich im geschmack, doch es wirkt gut. Es brennt zwar nicht so starkt wie die 2c-c oder 2c-b, doch der Geschmack wenn es die nase runterläuft ist sehr unangenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.12 19:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hey face,

hab die 8ter dinger auf der Hai in den Mai gehabt. Das sind gute MDMA Pillen mit ca. 100-120 mg. viel spass damit^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.12 21:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: X
Straßenname: dreieckige weiße X.
Ort :NRW/OWL/Herford
Farbe: weiß
Größe/Gewicht: sie wiegt genau 350 mg von ecke zu ecke 11mm. Ca 3mm dick mit wölbung auf der einen seite ohne x
Besonderheiten: sauber gepresst und dreieckig
Kommentar: die teile schioeben richtig gut und sind so ca mit 130-150 mg mdma dosiert. hab so 5 stk an freunde ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 23:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine unerwartete Reise

@ Tr1pwalker WORD !!!!!!!!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 11:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine Frage an ADS-ler

comerz,

du bekommst das medikinet off label verschrieben und musst es deswegen selber zahlen. seit 2011 ist medikinet retard auch für die erwachsenenbehandlung zugelassen und die krankenkasse zahlt es dann auch wenn du bereits in deiner kindheit eine ad(h)s diagnose gestellt bekommen hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 16:49
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI / 4-Iod-2,5-dimethoxyamphetamin

Hey,

youbleed ich habe mir mitte Mai 1g DOI geordert , welches von sehr sehr guter qualität war und leicht braun/ besch aussah. Ich habe es oral und nasal konsumiert.
nasal: immer im abstand vonner halben stunde 1 mg bis 3 mg. Brennt für die kleine menge verhältnismßig stark in der Nase, ist aber zu ertragen.
oral: in gelati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 15:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Koma schrieb: Vor einiger Zeit hatte ich einen roten Stern (ziemlich ähnlich wenn ich mich recht erinnere), und der war sehr gut dosiert.

die heißen rote superstars und haben 250 microgramm lsd und 1 mg DOI. das sind die besten pappen die ich jemals hatte!! das mit der dosierung steht auf nem bogen von einigen hundert stk.
im raum nrw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.12 18:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

Schallgitter in minden ist echt die coolste !! war am sonntag morgen voll geil auffen balkon als die sonne da war^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.11 21:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gbl oder verarsche

Hi erstmal liebes LdT,

Habe auch dieselbe frage wie der threadersteller. Mein gbl ist höchstwahrscheinlich gestreckt da ich ohne toleranz ca 2,7 ml benötige um gut druff zu sein. Wie könnte ich es aufbereiten ( rein machen, reinheit feststellen)?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.11 16:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide + Amphetamine?

musst aber aufpassen denn tramadol veringert die Krampfschwelle genau so wie amphetamin oder methylphenidat. da ja schon durch das amphe eine niedrigere Krampfschwelle hast potenziert es sich.

MfG

ich xD voll druffe^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.11 22:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

joo die mpc tropen sind genial (mcp HExal oder paspertin, naja ist ja sowieso das gleiche!)^^. Passt auch PERFEKT zu Tilidin( kein bischen Übelkeit !!!)) sonst ist immer voll die Kotz orgie angesagt. Lsa klappt perfekt mit mcp^^

MAN BIN ICH DRUFF^^

mfg( gbl+ amphetamin +Mph + alkohol+ nikotin xDXDXD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.11 18:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat. Über der Normdosis!

joooIch bekomm vom Psychiater täglich 60 mg verschrieben. nehme es schon seizt ich 8 bin in allen erdenklichen formen (herstellern) concerta,medikinet ritalin, exuasym etc...
habe ne zeitlang auch hoch dosiert missbraucht 5 concerta 54 mg am tag also so für ne druffe nacht gbl+ mph+2 bierchen gingen schon klar das moph war pro nacht mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.11 18:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haltbarkeit Methylphenidathydrochlorid(MedikinetRetard30mg)

Jo ich bin noch am start^^

kannste besten gewissens nehmen! habe hier 100medikinet retard 20mg , 200 ritalin 10mg, concerta 36 mg 90 stück liegen. alle schon abgelaufen seit sommer 2009 und die wirken gut. habe zum vergleich ritalin 10 mg (nicht nach verfallsdatum) getestet und waren nur ein bischen stärker. also kannste die nehmen^^d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.11 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

soo leute habe leider echt nichts darüber gefunden und frage euch jetzt deshalb.
wie siehts aus mit tilidin+ gbl??
bin mir den gefahren von mischkonsum bewusst!
habe eben grade vor 2:30 h 150 mg tili ohne toleranz eigenommen dazu noch 100 mg mph m(mit toleranz)
ich weiß das gbl und tili atemdepression auslösen können. doch du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.11 14:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum

ich finde chrystal gar nicht so schlimm. Ist eben wie normales amphetamin. Unser pepp hier(OWL) wird als pepp verkauft doch es ist gestrecktes methamphetamin. ist eig so viel amphetamin nur eine extrem lange wirkdauer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.11 21:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Avaaz - Aktion gegen den Drogenkrieg

habe direkt auch mal unterschrieben, obwohl es meiner meinung ehh nichts bringt.... hoffnung stirbt zuletzt!!!!!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.11 23:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Epileptischer Anfall nach Spinnenübersehter Umgebung

Geiler TB!!

hab mich in ihm selbst wiedergefunden^^. Du hast die erlebnisse gut wiedergegeben. Ich hatte zwar auch einige Blackouts mit 20 dhm doch wenn du sowas nächstes mal planst lass dich dabei filmen. DAS ist der absolute hammer am nächsten tag (tage) die aufnahmen der Blackouts zu sehen. Das hat mich übel fasziniert, weil we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.11 23:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

kann gut möglich sein. War lange zeit mal auf mph und nach ca 8 monaten wieder mal was genommen. Die Toleranz war fast immer noch die selbe!!! Mittlerweile trinke ich fast gar keinen alkohol mehr, da man davon immer so verpeilt ist und dumme unnötige sachen anstellt. auf gbl ist man voll gesellschaftsfähig und nicht verplant.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.11 23:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Welt in mir - Mein erstes Mal

Zitat: zum tripbericht: ganz bestimmt ein zacken in der krone der besten tripberichte hier!

ja bisjetzt eine bewertung von 9,75^^

Aufjedenfall geiler Bericht 10/10!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.11 20:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Allgemeine Frage zu Coffeintabletten :)

1. Lass es mit nasal, denn es brennt wie verrückt!

2. Koffein ist der loweste upper den ich kenne. wenn du eine tab nimmst vergisste es nach ner halben stunde únd merkst ehh nicht viel. es wirkt sehr sehr subtil.

wenn du wach bleiben willst reichen 200 mg kannst auch 300 oder 400 nehmen kommt auf deine koffeintoleranz an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.11 19:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Concerta entretardieren?

Die Schale der concertas würde ich aber auch einnehmen da in ihr schon 22 % des wirkstoffs vorhanden sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.11 14:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fingerreiben auf Uppern

ich bekomme ab einer höheren dosis mph und amphetamin übelste zwangsticks. Zb muss ich die ganze zeit rülpsen und man kann es ja nichteinmal unterbinden man MUSS es einfach tun.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »