your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sleezy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.11 13:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wiederholungstäter ...

du hasts erkannt clovenhoof, ich leb noch bei meinen eltern, strikte nichtraucher, da ist es nicht so gemütlich daheim zu kiffen :D
wollten halt zum abschied noch eine tüte zusammen rauchen, wenn man durch die grenze etc gekommen ist erwartet man die bullen in seiner stadt am wenigsten... -.- naja das warn fehler!

naja muss am samsta...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.11 04:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wiederholungstäter ...

danke für die antworten!

und ist dieses gutachten bei der fss quasi eine mpu? kann ich also meinen lappen abgeben und ein jahr oder so abpissen? oder erst fs-entzug bei nem positiven drogentest?
Gut ich werd dann beim richter falls es zur anklage kommt auf jeden fall reue und einsicht zeigen, ich schäm mich jetzt schon wenn er mich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.11 19:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wiederholungstäter ...

deine moralpredigten kannst du für dich behalten! wenn du meine frage nicht beantworten kannst, lass es ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.11 16:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wiederholungstäter ...

Hey leute, ich wurd gestern abend mal wieder von den bullen erwischt ...

ich war mit 2 freunden in maastricht, waren nachher wieder daheim in der stadt und haben auf einem parkplatz angehalten und einen joint gedreht. plötzlich sind die bullen vorbeigefahren und wir haben schnell alles versteckt. sind wieder weggefahren, kamen aber nach 2m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 14:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

gekifft habe ich das letzte mal vor 4 wochen. habe das schon etwas in den griff bekommen, aber auch nur dank suchtverlagerung.
und leute, auch wenn es gut gemeint ist von euch, lasst es bitte mit den "moralpredigten" ;) So kann ich und muss ich denken wenn ich in der therapie bin (die mir übrigens vom gericht erteilt wurde) hei&sz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 13:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

Der ist schon vorhanden @Clovenhoof ^^ immerhin hab ich schon längere zeit kein gras angerührt, was mein hauptproblem ist. nur halte ich es irgendwie nicht aus die letzten tage hier vor mich hinzuvegetieren ... naja möchte lediglich heute noch meinen rest RM rauchen (0,2g) und am wochenende auf ein festival in meiner stadt mit paar...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 11:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

Danke für deine Antwort! also sag ich pauschal mal jetzt das ich bis zum wochenende noch ein paar bier trinken kann oder etwas rm konsumiere? ab sonntag werde ich dann auch aufhören so das ich bis mittwoch wieder sauber bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 11:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

danke erstmal für deine antwort ;) ja ich bin geteilter meinung, mein verstand will es durchziehen, werde ich auch! aber bis zum antritt überwiegt die langeweile doch sehr stark, leute die sich in so situationen befinden verstehen was ich meine! :D Naja wenn ich das nicht umgehen kann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 10:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz vor Therapieantritt?

Hallo Leute,

ich werde mich ab dem 13.07.11 in Therapie begeben (ca. 3monate) wegen Cannabisabhängigkeit und hang zu anderen drogen.
Meine Beraterin von der Caritas hatte gemeint ich dürfte 10 Tage vor Antritt nichts zu mir nehmen, hab ich bis jetzt auch eingehalten, aber ist das auch wirklich der fall?
hat da jemand erfahrung mit?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.11 11:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Erstmal danke psy für deine tipps, vor allem hat mir dein erster satz es jetzt aber angetan, merke auch schon wie ich nach dem einen rausch krasses verlangen habe es nochmal zu probieren...daher werde ich es jetzt auch lieber sein lassen. ich hoffe nur dieser "suchtdruck" verschwindet wieder :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.11 11:20
Forum: Ausland
Thema: Maastricht

bin vor einer woche da gewesen, ist alles beim alten! und ich denke auch das es so bleiben wird!

was ich euch auch noch unbedingt nahe legen möchte, holt NIE bei einem dealer! ich weiß das es den meisten von euch bewusst ist, aber an die die sich evtl auch was anderes besorgen möchten, mein kumpel hat "pepp" angedreht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.11 13:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hab vor ein paar tagen in unserem medizinschrank Valoron N Retardtabletten gefunden (100/8mg). hab mir gestern auch eine pille reingeschmissen (vor der einnahme in vier viertel geteilt und hintereinander mit wasser runtergespült), habe daraufhin dann auf die wirkung gewartet...naja nach 2std hat sich dann erst wirklich eine wirkung bemerkbar...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 03:51
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

also ich hab schon ein paar erfahrungen mit RCs gehabt, nur leider kann ich mit eurem 4-fa etc nix anfangen :D ich habe paar mal Sweed und Bonzai räuchermischungen geraucht das wars, hmm weiß jemand zufällig welche substanzen dadrin sind? bzw kann mir jemand eine räuchermischung empfehlen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 03:46
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Danke für den link, kann mich damit schonmal zufrieden geben :D
bin halt draufgekommen weil ich mich die letzten tage mit bonzai zugedröhnt habe und bemerkt habe das das zeug bei dauerkonsum gar nicht gut ist, die nächsten tage total verpeilt, konnte manchmal keinen richtigen gedanken fassen. über diese droge muss man definiti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.11 01:58
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich würde eine Rubrik für Research Chemicals vorschlagen (spice etc), nicht weil ich unbedingt dieses zeug befürworte nene, aber es ist mittlerweile sehr populär, es gibt etliche seiten wo man sich das bestellen kann, und man weiß ja nicht wirklich was in diesem zeug enthalten ist, so könnte man sich gegenseitig tipp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.11 11:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

chrystalkoch hab dich mal in icq geaddet, hab paar bezüglich drogenscreening ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.11 23:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

Ja es ist so. die würden wohl kaum in dem brief lügen. bei zu hohem kreatinwert können die ja den wert nicht ermitteln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.11 17:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

Neee, im brief steht auch ausdrücklich das der kreatinwert nicht zu hoch sein soll, da der sonst nicht gültig ist.
sowie es aussieht ist die einzige möglichkeit einfach viel trinken und nix rauchen .. :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.11 15:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

mein sozialarbeiter hat übrigens erwähnt das der test bei zu hohem kreatinwert ungültig wird. könnte aber theoretisch das zeug 1-2 wochen vor dem test einnehmen, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.11 18:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

beim sozialarbeiter. durch meine kleine lüge hat er dann wohl gedacht das 4 wochen in ordnung wäre, glaub ich. hab beim termin befürchtet das schlimmeres auf mich zukommen würde, hätte ich gesagt das ich jeden tag gekifft hätte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.11 18:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

naja ohne krankheit kann ich mich mit ner guten ausrede max. 2tage krankschreiben lassen, und das bringt sowieso nichts, ist auch sowieso ne absurde idee. was haltet ihr denn von dem link ??? würden die das merken wenn ich synthetischen urin abgebe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.11 17:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

hab blöderweise etwas gelogen, hab gesagt das ich nur gelegentlich mal gekifft habe, weiß auch nicht wieso, war einfach nur zu nervös bei dem gespräch..
also er hat mir gesagt das ich beim drogenscreening komplett clean sein soll, deswegen die frage mit dem link.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.11 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

Hallo liebe LdT-User,

war vor einer woche beim sozialarbeiter weil ich mit 15g gras erwischt wurde, er hat mir nun 3x drogenscreenings aufgedrückt, der erste soll in den 3-4 wochen kommen. problem ist das ich bis vor dem termin dauerkonsument war. nun zu meiner eigentlichen frage, hab im internet den "whizzinator" gefunden (link...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.11 03:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Komatös - doch auf den Beinen ... Meine Lebensgeschichte

auch wenn der thread etwas alt scheint, möchte ich trotzdem mal meinen senf dazugeben.
erstmal deine geschichte hat mich sehr getroffen, denn deine lebensgeschichte ähnelt meiner sehr.
ich habe auch das gefühl das ich an einer bipolaren störung leide, bin ständig depressiv und dazwischen
taucht mal die manie wo ich dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 18:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen auf Antidepressiva

schonmal danke für die zahlreichen antworten! :)

also ich werd mich jetzt von jeglicher droge fernhalten, bis auf zigaretten und alkohol. also sollte ich die tablette lassen wenn ich am selben abend trinken gehe? kommt das ganze dann nicht wieder aus dem ruder?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 28) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen