Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied trinity geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2799) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.06.19 14:04
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Ihr seid toll, Leute, danke für die lieben Worte!

Dies ist mein letzter Post hier als trinity .... Dieser Teil von mir darf jetzt losgelassen werden .... Und der Fluß des Lebens ungehindert weiter fließen .... Ich danke euch allen für die anregende, lustige und lehrreiche Zeit im LdT .... Ihr ward mir ein sehr lieb gewonnener und wichtiger Teil i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.06.19 17:30
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Nun ist es soweit .... Ich möchte mich bei euch verabschieden..

Herzlichen Dank an alle hier, die mir dabei geholfen haben mich selbst übers LdT besser kennen zu lernen.


Es gibt irgendwie gerade keine Worte mehr zu schreiben, nur noch dieses Lied mit euch zu teilen:

Edit: Falsches Lied! :) Hier das richtige --> https://www.youtube.com/watch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.06.19 19:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Gott ist tot - hoch lebe die Liebe!


Jetzt wird aber mal sowas von entspannt und genossen .... ^^






(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.06.19 10:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine heutige persönliche Erkenntnis:

Wenn ich mich nicht mit mir selbst beschäftigen möchte - nicht genau hinschauen, nicht hinspüren, nicht wahrnehmen was da in mir gerade so passiert oder noch alles so schlummert - dann beschäftige ich mich mit dem was andere Menschen so machen und erleben.

Der Mensch, ein verrücktes Wesen ....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.06.19 23:08
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Lieber Beta,

ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg! Ist echt schön zu lesen,
dass du gelernt hast deinen Tiefen ins Auge zu sehen und an beiden, also den Höhen und Tiefen,
zu erkennen, wie wertvoll diese sein können.

Ich wollte mich bei dir bedanken für den kurzen Austausch mit dir, Beta! Hab dich als sehr klugen,
wer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.06.19 13:04
Forum: Heilkunde
Thema: Taurin

Sodala, jetzt hab ich endlich ein bisschen Zeit für deine Fragen, Juhunger. ;)


Erstmal danke der Nachfrage, mir geht und ging es eigentlich von Jahr zu Jahr immer besser und das ist schön (jetzt) im Nachhinein nochmal zu reflektieren und wahrzunehmen. Mein Beitrag von ganz oben ist ja doch schon sechs Jahre alt. Geholfen hat mir in erster Linie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.06.19 13:20
Forum: Heilkunde
Thema: Taurin

Hehe, ja, wird gemacht, Juhunger! ;)

Aber ob es sich heute noch ausgeht, weiß ich nicht. Aber sicherlich in den nexten ein, zwei Tagen .... Sollte ich es verschwitzen, darfst mich gerne wieder dran erinnern .... ^^

Einen herrlichen Sommertag wünsch ich euch allen!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.05.19 20:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Me love Butterfliegen!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.05.19 08:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das war ja auch für den lieben Taolinitis gedacht, Rosa! ;)

Ich schließe mich da übrigens Crystalix an ....

Happy day an alle!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 29.05.19 18:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

.... einfach nur das JETZT genießen ....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.05.19 22:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ Gentoo

Hauste rein ....


@ Deep

Nene, keine Sorge, Deep, wir beide haben ja unseren ganz eigenen Humor miteinander. Ich kann nicht sagen, auf welchen "Frequenzen" wir da harmonieren, aber ist ja auch wurscht. Ich mag kreative Geistesblitze, kleine Seitenhiebe und schrägen Humor (der aber net zu derbe oder tief sein sollte). Das has…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.05.19 19:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Da kann ich dir echt nur zustimmen bei deinem letzten Satz, ckomi! Eigentlich eh bei allem ....

So wie du sagst, jeder hat einen anderen Schwerpunkt in seinen Lebensphasen, meistens sind es irgendwelche "Ego-Spiele", denen wir zu erlegen scheinen. Aber ich glaub ja, dass alles was Unbehagen in einem auslöst dafür da ist, erkannt und bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.05.19 17:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ Voller Liebe und phoenixdrache

Hab bei euren Zeilen an das Lied von Marteria - Endboss denken müssen ....

Ich denk auch, dass der Endgegner man selbst ist. Das Ego sozusagen, welches immer heftiger kämpft, wenn es bemerkt, dass es unwichtig werden oder gar "sterben" könnte. Und ich glaube auch, dass es nicht darum geht zu gewinnen ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.05.19 11:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Hi nochmal,

ich möchte gerne dieses Video hier posten. Nicht nur für dich, sondern für alle die nach mehr in ihrem Leben suchen ....

https://www.youtube.com/watch?v=r7cYsgB4G1s

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.05.19 10:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Schön, dass DU keinen Deut überheblich rüberkommst, Canon! ;)

Nochmal, die Welt ist ein Spiegel! Das was dich an anderen stört, zeigt dir nur auf, woran du selbst noch arbeiten darfst.

Denk mal darüber nach ....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.05.19 10:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Danke für deine Gedanken, stillermitleser!

Ich würde dir gerne mehr schreiben, aber ich halte mich diesmal zurück ....

Deshalb wünsch ich dir auf deinem Weg einfach eine gute Reise, mit genügend Kraft, Ausdauer und Vertrauen in dich und das Leben. Du hast viel erkannt für dich, doch versuche deine Ansprüche an dich selbst und die Welt nicht sooo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.05.19 19:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Ein Teil in dir scheint sich zu sehnen nach dieser Erfahrung und der andere Teil scheint Angst davor zu haben ....

Und was machst jetzt mit diesen Gefühlen in dir, Rosa?

Der Angst in die Augen schauen und vielleicht doch mal versuchen die Kontrolle zumindest ein wenig abzugeben? Oder sich eeeewig weiter sehnen nach etwas Besonderem?

Dem Ruf dei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.05.19 13:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lustig, das gleiche hab ich mir vor ein paar Std auch gedacht, Dokkta ....


Wenn das der ehemalige Tingle sein sollte, dann hätte er aber recht lange seine Maskerade aufrecht erhalten ....


Naja, ich geh mal weiter das Leben genießen ....



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.05.19 09:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, Canon, das Leben ist echt hart, ich weiß! ^^

Fast hab ich ein bisschen Mitleid mit dir, weil du heute am Sonntag morgen schon soooo viel aushalten musstest .... Wer war dieser Unhold, der dich dazu zwang meine Zeilen hier zu lesen? Passiert dir sowas öfter? Ist das immer derselbe oder wechseln die sich ab? Wird dann dein Kopf fest gehalten od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.05.19 21:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Therapie

Lieber Pharma,

wie geil, dass du uns hier so ausführlich berichtet hast von deinen letzten Monaten! :) Glaub es oder nicht, aber ich hab in den letzten Wochen immer wieder mal an dich gedacht und wie es dir jetzt so ergeht nach dem Entzug und der Therapie. Nun weiß ich es ja .... ^^

Hört sich alles sehr gut an und ich will auch nicht viel mehr d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.05.19 20:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich mag Leute, die gerade heraus sind und nicht hinterrücks herumstochern ....


Ich mag auch Kekse, und wie!!! Jamm, jamm, jamm .... *krümelmonströööösssss"

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.05.19 15:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Hi Dion,

hast du sehr schön interpretiert - genau darum sollte es auch gehen! ;)

In letzter Zeit zeigt sich mir der Schmetterling immer öfter und die spirituelle Bedeutung des Schmetterling ist u.a. eben auch die Transformation. Sich dem unausweichlichem Schicksal hingebend (dem Tod), um zu transformieren in ein neues und prachtvolles Leben in F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.05.19 10:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Egal unter welchen Mühen der Schmetterling der Raupe versucht zu erklären,
sie hätte Flügel, könne fliegen und würde sogar ob ihrer Schönheit bewundert werden -
die Raupe wird dem Schmetterling so lange nicht glauben,
bis sie genug gekrochen ist, genügend erlebt hat, angefressen ist ....

Der Kokon bricht langsam auf, das Gefängnis bröckelt ....
B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.05.19 13:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen


"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."

Hans Christian Andersen

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.05.19 12:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich find's manchmal echt schön, interessant und unterhaltend, wie und was manche meiner Posts zu triggern in der Lage sind ....

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2799) »