Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Legalized geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 19:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bündnis 90 / Die Grünen - Gesetzesentwurf zur Legalisierung

Ich find es schon mal gut, vor allem der Erwerb von bis zu 30g...

Meine Unterstützung haben sie bei der nächsten Wahl definitiv. Ich bin mal auf die Medienreaktionen gespannt, sowie die generelle Meinung zum Thema!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 18:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bündnis 90 / Die Grünen - Gesetzesentwurf zur Legalisierung

Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass die Grünen einen Gesetzesentwurf gestartet haben, der den Besitz von bis zu 30g Cannabis Legalisieren soll, sowie den Anbau von bis zu 3 Pflanzen für den Eigenbedarf (für Personen über 18)

Für die die es interessiert, hier ist der Link zum Entwurf:

http://www.gruene-videos.de/repository/initiativen/GE_C…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.13 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Nach der jetzigen Wahl, welche ja die Liberalen fast komplett aus dem lieben Deutschland verbannt hat sehe ich sowieso schwarz (haha Wortwitz) für die komplette Idee.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.13 04:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kreis Höxter/Warburg/Beverungen und Umgebung

Nicht direkt aus Warburg, sondern aus Marsberg, aber ist ja recht nah dran !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.13 01:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

@ Klin Pharmakologe
Danke für die schnelle Antwort.
Konsumieren tu ich schon lange nichts mehr. Hab mich von jeglichen Psychoaktiva (fürs erste) losgesagt. Alkohol vertrage ich sowieso nicht so recht (bin nach 2 0,3 bier schon fertig fürs bett).
Ich habe vom Arzt zurzeit Pantoprazol bekommen, das nehme ich schon seit ca. 2 Wochen (wobei noch ca. 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.13 01:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

Ich werd mich seit langer Inaktivität auch mal wieder einmischen.
Meine Situation ist nicht wirklich einfach, aber ich versuche sie kurz und knapp zu erklären:
Ich war bis vor einem Jahr noch glücklich vergeben, bis sie plötzlich und ohne vorwand schluss gemacht hat. Das hat mich dann komplett ins bodenlose fallen lassen. Ich habe mit Substanzmiss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.12 18:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Soo, nächste woche Sonntag ists wieder soweit ;)
Werd mich mal von 6 auf 10 Samen steigern, da die Wirkung das letzte mal etwas enttäuschend war

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.12 23:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ich habe gestern zum ersten mal DXM in Kombi mit DHM ausprobiert ...
Habe 250mg DHM (Vivinox) und 250mg DXM (Ratiopharm) zerpulvert und in ner Kapsel geschluckt.
Fazit: habe ca. 1 Stunde lang versucht Winnie Puuh dabei zu helfen Honig aus nem imaginären Bienenstock an meinem Balkon zu klauen
:D
Hatte nur permanent nen Trockenen Hals und konn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.12 21:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

könnten auch weniger gewesen sein, konnte man nicht so gut erkennen ...
Aber hast recht, genug des OT.
Meine bekannten in Österreich sagen dass es in den ganzen Headshops kein Salvia mehr gibt :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.12 01:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Ist ne spezielle psychatrische Klinik. Eigentlich ne geschlossene, aber alle Psychologen im Umkreis arbeiten da.
Ich hab sie nicht überredet ^^ sie wohl eher mich.
Die haben im Moment so ein vom Staat genehmigtes Forschungsstudienprogramm sowieso, wie sich "alternative" Psychopharmaka auswirken.
Waren ca. 15mg (wenn ich richtig ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.12 00:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Naja, so wie ich das gelesen habe könnte das wohl schon ganz gut sein sich mal aus ner anderen Sichtweise mit der "realen Welt" zu befassen ;)
Wirklich "flüchten" kann man ja mir keiner Droge so richtig.
Die Tripberichte hier klingen zumindest recht interessant!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.12 00:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Folgen, Nebenwirkungen, Schäden?

Ich nehme DPH öfters zum Schlafen (obwohl es erst bei 100mg wirklich zum einschlafen Taugt) und mir ist bisher noch nichts aufgefallen.
Werde heute mal 200mg nehmen und gucken wies ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.12 23:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Och nee, das klingt ja schon wieder doof ...
Ich habe halt gemerkt, dass ich (aufgrund ner Persönlichkeitsstörung)
manchmal ne flucht aus der Realität brauche, und hab irgendwie beim Lesen gemerkt dass Salvia genau das richtige wäre :/
(Blabla, drogen, starke Psyche erforderlich ich weiß :D, habe letztes mal von meiner Psychologin aufgrund einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.12 14:56
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

psychoLono schrieb: wenns sich die gelegenheit für dich ergibt, dann kannst ja mal in österreich vorbei fahren. Schönen Ausflug zum Bodensee und dann noch nen kleinen Abstecher nach Bregenz, schon is die Sache gebongt :D
Oder halt mal in Holland

Mein Dad wohnt in der Schweiz :D
Fast direkt am Bodensee... Rheintal halt, da bin ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.12 14:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Thalamize:
Ich hatte kaum bis gar keine Übelkeit. Höchstens direkt beim trinken, da musste ich würgen wie Sau ^^ ...
Muss auch sagen ich Vertrag wenig Alkohol, also war ich nach 0,15 - 0,2 l rum auf puren Magen direkt erst mal für ne halbe Stunde dicht ^^
Wadenkrämpfe hatte ich auch nur ganz kurz ...
Habe 6 Samen genommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 22:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PB o. SO

Nach endlich neuer Anmeldung auch von mir ein Hallo ausm HSK ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 21:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Naja, habs auf leeren Magen getrunken und war demnach fast sofort "angeheitert" ...
Ich glaub das hat mich dann im Endeffekt von der Übelkeit abgelenkt, aber richtig schlecht war mir nie :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 20:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Mich reizt Salvia schon recht lange :D
Ist ja leider seit '08 und unserer tollen prohibitionspolitik verboten ...
Hatte erst überlegt mir nen Steckling zu bestellen, und über das Jahr welchen zu züchten, aber es gibt weit und breit keine mehr :(
Zudem Wohn ich in dem übelsten kaff, also sind andere beschaffungswege (bekannte usw. ) auch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 20:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hmm ... ich hab mi jetzt einen vom guten Head&Nature bestellt... soll die Tage ankommen ;)
Ist nen edelstahlgrinder mit auffangbehälter usw usw ...
Ich denke mal ich bleibe dann beim Alkohol (besseres Lösungsmittel als Wasser)
werd dann aber nen pinneken oder so nehmen (hatte nen halbes Glas voll :D)
Schade wegen der Toleranz ...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 12:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Zitate:
(Hier diskutieren wir über eine vollständige Legalisierung von Drogen als Teil unserer Drogenpolitik.)

+ Die PIRATEN sind gegen die Geheimdienste und die Geheimdienste sind gegen uns. Mit der Beendigung des sozialen Experiments der Prohibition wird ihnen die Lebensgrundlage entzogen.

+ Wir fordern den m&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 11:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Friedrich Nietzsche schrieb: psychedelika schrieb: spd/grüne müsste einfach nur die mehrheit im bundesrat haben. dammit bundestag und bundesrat von rotgrün beherrscht wird :twisted:

natürlich die Grünen und die Spd(eine Frechheit alleine dass die sich links und rot nennen) helfen uns Hanf zu legalisieren.Im derzeitigen H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 03:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Woohoo, man kann sich endlich wieder anmelden :)
Ich hatte am Sonntag meinen ersten Trip auf HBWR mit 6 Samen.
Habe diese mit einem Hammer (nach entfernen der weißen haut) in einen Schluck Rum eingelegt und nach ca. einer Stunde getrunken.
Hat Super gewirkt (Siehe Avatar :D), allerdings leider ohne optics und nur kurzzeitiger Euphorie.
Wer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)