your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neopunk geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 3579) »

Moderator



Geschrieben: 20.09.22 01:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

Also ich fand Pyrazolam mit Alk und Gras ganz gut, aber ich kann gut verstehen, wenn das jemanden total umhaut. Liegt an der Kombi Alk + Benzos, die man ohnehin nicht mischen sollte.
Versuchs doch einfach mal ohne den Alk und bleib künftig einfach am besten dabei, Benzos und Alk nicht zu mischen. Kann mächtig nach Hinten losgehen..

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.09.22 14:17
Forum: Hamburg
Thema: looking for fellow travellers in Hamburg Germany

Suggesting to meet for the intent of consumption is forbidden here. Please read the rules

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 15.08.22 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich kanns auch nur von Opioiden aus eigener Erfahrung sagen, aber man wird bei allen Drogen sehr schnell wieder (körperlich) abhängig, wenn man schon mal abhängig war. Statt einer Woche reichen dann meist 2-4 Tage Konsum, um direkt wieder drauf zu kommen. Bei manchen reicht scheinbar auch schon eine gute Dosis. Das wird bei Benzos dann nicht g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.08.22 18:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ersatz für Benzo

Mag vielleicht für Leute, die Benzos und andere Downer gewöhnt sind, schwach erscheinen, aber ich kann hier Medizinaltees mit Baldrian und Passionsblume empfehlen. Ist zwar eher fürs Schlafen als Beruhigen geeignet, wobei sie dafür auch ganz in Ordnung sind.
Und man kann auch einfach 2-3 Beutel, statt nur einen nehmen, dann hat man definitiv auch a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 10.08.22 17:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft

Okay, er hat sich gemeldet, soll ich ihm in meiner Antwort auch schreiben, dass Du auch Interesse hast, Chymus?

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 10.08.22 17:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Nice, das hatte früher hier mal ein User als Signatur.

Hier mal mein Lieblingsgedicht, vom guten alten Bertolt:


Bertolt Brecht schrieb:

I

Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten!

Das arglose Wort ist töricht. Eine glatte Stirn
Deutet auf Unempfindlichkeit hin. Der Lachende
Hat die furchtbare Nachricht
Nur noch nicht empfangen.

Was sind das fü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 08.08.22 20:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schamanen & Ayahuasca


Wander Schamane schrieb:
Hallo Neopunk
Bedenke bitte, dass ich die Regeln gelesen habe und zuvor die LdT Administration (Dado und Konflikt) angeschrieben mit der Frage ob ich so etwas posten darf. Da ich keine Antwort bekommen habe bin ich davon ausgegangen, dass es egal sei.
Schade, dass kein Austausch zwischen Euch stattfindet.



Wir sind sehr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 08.08.22 00:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schamanen & Ayahuasca

Naja Chymus, wie gesagt ist Verabredung zum Konsum hier nicht erwünscht, und wird mit einer Verwarnung geahndet.
Da dieser Schamane scheinbar ausschließlich hier zu sein scheint, um seine Dienste feilzubieten und Kunden zu suchen, wird er sehr wahrscheinlich auch gesperrt werden, sobald das innerhalb des Mod-Teams geklärt ist.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 08.08.22 00:32
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Ja, aber unser Admin ist jetzt erstmal für die nächsten 4 Wochen auf ner Trekkingtour und ist in der Zeit leider nicht verfügbar. Sorry :/

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 07.08.22 20:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft

Naja MDH, wiro scheint damit Recht zu haben, denn auch auf die Mail hat Leon Grüninger nicht reagiert...

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.08.22 00:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft

Das Gefühl habe ich auch.
Habe LeonG tatsächlich heute eine Mail geschrieben und würde mich bei Dir hier per interner Nachricht melden, falls ich eine Antwort erhalte.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.08.22 13:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft

Hallo Leon,

habe mir gerade mal angeschaut, wie Deine bisherigen Filme so sind, und habe erfreut festgestellt, dass Du den Beitrag über die FAU und Dominos gemacht hast. Den habe ich gesehen, als er rausgekommen ist, und es hat mich gefreut, dazu eine vergleichsweise neutrale Aufarbeitung dessen in den "Mainstream" Medien zu sehen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 04.08.22 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vernünftige Schnittresteverwertung

KI hat eigentlich schon fast alles gesagt, aber beim Aufbewahren von Öl, empfiehlt es sich Gefäße aus Silikon zu verwenden, an denen das Öl nicht anhaftet. Beim kann man es am Ende ja mit Schnaps oder so auswaschen, um die Reste nicht zu verschwenden. Viel besser ist es jedoch, einfach keine Reste irgendwo anhaften zu haben.
Der Link oben ist übr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.08.22 21:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Meptazinol/Meptid zum Kratom Entzug

Scheinbar besteht durch den gemischten Agonismus/Antagonismus keine Abhängigkeitsentwicklung. Ähnlich wie Buprenorphin hat es durch den partiellen Agonismus einen Ceiling-Effekt und eignet sich somit ggf. für eine Entwöhnung.

Fragt sich jedoch, ob man bei Kratom sowas tatsächlich braucht.. Mitragynin ist ja selbst vermutlich ein partieller Agonist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.07.22 23:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen


Angela Davis schrieb:
I am no longer accepting the things I cannot change. I am changing the things I cannot accept.


Und hier noch mal das ganze Zitat, das ich aus Platzgründen nur teilweise in meine Signatur packen konnte:


Feine Sahne Fischfilet schrieb:
Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem Leben?
Ist das, was du machst, wirklich da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.07.22 21:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Noch nicht persönlich gemacht, aber da Tilidin ja nicht soo viel potenter ist, sollte das schon passen

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 21.07.22 12:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Beim DMT kaufen vorher auf Echtheit prüfen?!

Naja Olaf, man sollte zumindest wissen, dass Beschaffungsanfragen, Handel, usw. hier untersagt sind. Da hat MDH durchaus Recht, Dich darauf hinzuweisen. Und die LdT Regeln sind auch keine 40-seitigen AGBs

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 12.07.22 06:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

^ this, 100%

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.07.22 16:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Narkosemittel oder Benzo kann das gewesen sein?

Würde auch auf auf das gute Dormicum tippen.
Hab das mal mit 12 im KH i.v. bekommen und hatte ne ähnliche Erfahrung. War allerdings nach paar Sekunden schon komplett weg^^
War aber nicht zur Beruhigung sondern zur Kurzzeitnarkose.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.07.22 16:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

Also es wär natürlich sinnvoll die Lösung einfach rektal zu konsumieren, da die orale BV gelinde gesagt beschissen ist.
Alternativ könntest Du sie auch in ein leeres Nasenspray füllen und so nasal konsumieren.
Oder Du lässt die Lösung abdampfen wie man das mit Ketaminampullen macht, und ziehst das reine HM. Das böte sich auch bzgl der Lagerung an.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.06.22 18:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin für eine antike Opiumpfeife rauchbar machen?

Doch, genau das macht man im Prinzip. Ich kenne den genauen Ablauf nicht, doch wird man sicherlich Rohopium, das man aus anritzen der Kapseln erhält, mit Aspergillus niger verknetet und dann stehen, also schimmeln lässt, um es fermentieren zu lassen. Dabei wird vermutlich aus dem darin enthaltenen Codein überwiegend Morphin und sekundäre Pflanzenst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.06.22 04:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche Kontakte zu Einsteigern in meinem Alter (58) 40+

Da muss ich zumindest verbal direkt Mal nen Riegel vorschieben, den Treffen zum Konsum illegaler Substanzen sind hier im Forum verboten.
Was ihr bei solchen Treffen dann konkret und im einzelnen macht, können wir ja nicht kontrollieren oder beeinflussen, aber bitte lasst jegliche Ankündigungen oder Verabredungen diesbezüglich auch außerhalb des For...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 20.06.22 10:07
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Das ist wirklich merkwürdig. Hatten aber schon mal solche Fälle, die wurden dann manuell von nem Admin in den Userstatus "Träumer/in" befördert.
Ich schreib Konf mal, dass er das bitte erledigen soll.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 20.06.22 00:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Elvanse + weitere Mittel zur Konzentrationssteigerung

Ehrlich gesagt ist das ein schlechter Ratschlag, meiner Meinung nach zumindest.
Pregabalin ist nicht bei ADHS indiziert, und die ggf. verspürbare aktivierende Wirkung hat nichts mit dem zu tun, was Menschen mit Aufmerksamkeitsproblemen brauchen.
Und Antiepileptika kann man ja auch nicht einfach wahllos gegen einander austauschen. Denke es wird scho...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 15.06.22 19:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Welcher soll das sein? Ich sehe nicht, weshalb das die europäische Industrie nicht alleine hinbekäme, außerdem geht's hier ja um illegales Amphetamin

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 3579) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen