Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sezierte Psyche geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 366) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.05.15 20:09
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Kann mir von den O-Desmethyltrama Usern Angaben ueber den intravenösen Konsum von der Substanz sagen? Sprich Initialdosis, etc.

<3

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 02.05.15 10:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@MadCarelianSatanist

Ist nicht in Jedem Land so Diggha ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 27.04.15 20:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom-Tagebuch, Teil 1 - Erste Erfahrung mit Kratom

Ich steh' auf minimalistische TBs =)

Aber ich wuerde deinen ersten Versuch im Kratom-Tagebuch NICHT als Placebo werten. Und bevor ich dies tuen würde, wuerde ich gerne erfahren, ob Du denn schon mit anderen Opiaten Erfahrungen hast, oder Kratom deine erste war. Denn wen dem so ist, wuerde ich eine tatsächliche Wirkung wie von dir Beschrieben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 27.04.15 20:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

F'jeden wenn cash und Leute am Start =)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 27.04.15 12:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wo doch gerade ein paar Posts über mir "Heroin#3" fiel..

Wie bestimme ich konkret den Grad meines Heroins? Also verlässliche Methoden, vernab von lediglich Farbe etc.
Das H hier vor Ort ist auf jeden so Bombe, dass mir seit einem halben Jahr 20mg für nen chilligen Abend locker reichen =) Wobei die Batches hier auch so farbenfroh sind wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.04.15 17:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Habe rektal noch nie probiert, hab' ich bis auf weiteres in rituellem Umfeld auch nicht vor, aber wichtig ist ja auch worin ihr das H löst, und wie schnell es aufgenommen wird (Darm). Also an die rektal erfahrenen hier, welches Lösemittel für H am schnellsten in die Blutbahn gerät

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.04.15 17:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zu lange Toleranz angebaut? fmop :D

Ich krieg mein' Gift leider nur von der Strasse, da keine korrekte Hconnection vorhanden.
kP wie das Streckverhältniss hier vor Ort ist, aber 20mg reichen locker für paar Stunden wunschlos sein ^^
Wär's nicht so arg mit Toleranz/Abhängigkeitspotenzial würde ich öfter Usen =)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.04.15 16:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Eulenbruder was gibst du dir für Nasen?! :D 50mg reichen mir gottseidank(noch) locker für 1 Abend

Edit: Würde mich rektal in der Tat nach intravenösem Konsum als Dosismenge richten an Deiner Stelle, da kann nix schiefgehen. Kann mir persönlich nicht vorstellen das die selbe Lösung mit H eine unterschiedliche Bioverfügbarkeit aufweist i.v./rektal

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.04.15 16:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

- Dr. George Benjamin Clémenceau

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.03.15 20:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alpha PTP - Paranoide Reaktionen / Wahnhafte Störungen

kurz:

mir halfen 3 Abende NeuroLeptika einnahme,
einen selbst erstellten und nachgegangenen Tages- oder Wochenplan

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.03.15 16:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nachtschattengewächse (alraune, Trollkirsche)

8 / 10 Punkten !!

Es ist ein Bericht, wie es ein anderer Bericht nicht sein kann mMn
Keine Ausschweifungen, kein lyrisches Entertainment, schlichte Information.
Ehrlichgesagt würde ich mir mehr solcher TB's wünschen, da Ich in Ihnen die Essenz des zu Berichtenden sehe.

Keine Spackereien mit Absätzen,
Keine Mir aufgefallenen Rechtschreibfehl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.03.15 22:49
Forum: Research Chemicals
Thema: AL-LAD Sammelthread

Substanz zum mit IchoderDir allein sein und Synapsen connecten mMn
wieso tut mir das so weh zu schreiben?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.02.15 15:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Auf diversen Plattformen werden die Filze auf jeden hart gefeiert, wobei der genaue Gehalt der Pappen da auch nicht definiert wird. Die meisten Posts gingen so von 100ug / 200g / 225ug aus. Kann natürlich sein dass immer mal wieder Crapfilze dabei sind, hatte auch mal Nullwirkende Hofmänner -.-

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.02.15 09:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Konnte auch bei den Schweizern nichts neues finden Niczie =/

Würde mich aber auch nicht wundern wenn die noch im Umlauf sind, je nachdem unter welchen Umständen du die ergattert hast.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.02.15 09:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Bonner Jungs!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.15 03:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

^

Hey Blockmeister, habe Opiat/Opioid Gebrauch gegen Depressionen lediglich in Form von Heroin erfahren, in undefinierbarer Reinheit.
Jedenfalls kann ich die Antidepressive Wirkung in schönster Füllerkalligrafie unterschreiben, gebenso die Suchtgefahr :D Seh' daher eher zu H nur in Akutphasen zu usen, manchmal auch 2-3 Abende hintereinander,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.02.15 06:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Einsamkeit, wenn auch nur wenige male im Monat bewußt erlebt, bleibt stechende Einsamkeit =) Es ist einsam

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.02.15 06:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ya rechazz :D

Alpträume habe ich damals keine festgestellt, allerdings schöne Shirtnässerei durch Schweiß in der Nacht. Kann allerdings auch nicht genau zuordnen, ob' ich das nicht bereits nach wenigen Tagen, oder 2-3Wochen täglichen Konsums hatte.

Alles in allem lasses nicht zu weit komm' ;)

<3

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.02.15 19:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grüner Drache (Weed-Vodka)


Kruemel schrieb:
Warum nur so niedrige Temperaturen?


Wiki sagt der Siedepunkt von Ethanol liegt bei 78,32 °C, daher wohl die 50° auf Nummersicher (?)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.02.15 08:44
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

6 Wochen holy.. hast du das Glas Vergessen ? xD
Unterschreibe LordS' Aussage auf jedenfall, schütt Lieber weg und setz' einen neuen auf, diesmal reichen vllt. scon 24h ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.02.15 02:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

dafür gibt's heute mcPP, 2C-B und 4-FA :D

Edit @ Nowada:
Die roten Garys haben laut Datenbanken ~130mg, hättest auch nur 2 oder 3 Seiten zurückklicken müssen um das zu lesen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.15 14:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Wenn sie dir 'ne Haaranalyse aufgebrummt haben, denke Ich werden sie das schon sehen. Bei gewöhnlichen Urinabgaben denke ich hast du weniger zu befürchten, würde mich wirklich wundern wenn sie da spezifisch auf Nbome(-Abkömmlinge) testen, geschweige denn LSD, was sowieso nach wenigen Tagen aus dem Körper (ausser den Haaren) verschwunden ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.15 14:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Okii, dann relativier ich was ich sagte, danke für die Infos aus 1. Hand rechazz ;)
Wär vielleicht ganz Angebracht an der Stelle deine Symptome von damals zu benennen? Damit User und Ich eine solche Situation ggf. auch als SeroSyn erkennen sollte sie einreten =)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.15 09:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine ersten Erfahrungen mit Heroin

Was du unter entzügig/Symptome beschreibst, erlebe ich bei jedem mal H nehmen. Am nächsten Morgen, v.a. nach einer Zigarette oder 'ner Tuete, ist kotzen erstmal vorprogrammiert. Manchmal muss ich auch dann nach dem aufwachen auch nur einen Schluck Wasser trinken und schon hängt mein Kopf über der Kloschüssel. Allerdings ist das alles natürlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.02.15 00:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Delete :D

Könnte EVTL /!/ einen Schlafplatz anbieten =) Aber müsstest 'ne Stadt weiter fahren mit mir per Gleis :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 366) »