your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mutalisk geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.15 19:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Video-Tripbericht zu Ecstasy gesucht

Danke für eure Antworten.


Zitat:
Lass das video weg und bring die wirkung ,risiken etc. Mündlich rüber..

Das Ding ist, dass ich schon ne ganze dreiviertel Stunde erzählen werde. Da ist ein kleines Video immer ganz gut, damit das Referat nicht langweilig wird.


Zitat:
Oder sollte es auf Deutsch sein? Da wird es dann wirklich schwer, kenne da lei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.15 20:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Video-Tripbericht zu Ecstasy gesucht

Heyho Leute,

ich suche für einen Vortrag an der Uni einen Tripbericht in Videoform. Es soll hierbei um Ecstasy / MDMA gehen und es soll besonders auf die Wirkung in dem Video eingegangen werden. Das Video wird dann Teil eines Referates, und soll zum einen das Referat etwas auflockern und zum anderen das Seminar mit einbinden, da dann anhand des Vi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.15 10:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Psychedelic Experience Festival

Hallo Leute,

ich wollte zusammen mit meiner Freundin zum Psychedelic Experience um dort schön die Open Air Saison einzufeiern.
Da die Bahnverbindung dahin ziemlich dürftig und die Fernbusverbindung gar nicht erst vorhanden ist, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit von Süddeutschland, von wo genau ist relativ egal.
Die Alternative, wenn wir keine MiF...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.14 20:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Echt gute Satire über die Polizei in Bayern, die ab und an übertreibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.14 11:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

En Freund hat sich am Wochenende ziemlich abgeschoßen mit einer ganzen Menge guten Peps, hatte dann auch nen krass erhöhten Herzschlag und Puls. Nun klagt dieser Freund über viele blaue Flecken am Körper, er ist nicht hingefallen oder so, die müssen also von der Pep-OD kommen.
Kann es sein, dass der Blutdruck so arg erhöht war, dass einige Blutgefä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.14 18:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Folgen hat Amphetamin/Speed/Pep bei Langzeitkonsum?

Hallo,

meine Frage hätte eher in den Thread "Folgen von moderatem Speeddauerkonsum" gepasst, da dieser aber geschloßen wurde, poste ich nun hier.
Ich nehme öfters Pep zum Lernen und um in der Uni besser aufpassen zu können, 3-4 mal die Woche. Allerdings nicht gerotzt, sondern in einer Kapsel und in einer echt niedrigen Dosierung (wieviel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.14 18:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Koblenz und Umgebung

Hallo efka,
danke für deine Antwort. Das ist wirklich unglaublich schade, hab die Goa-Szene echt lieb gewonnen in den letzten Monaten und mich schon drauf gefreut, als student die ein oder andere Party zu feiern.
Ich hab dir mal eine Kontakanfrage gesendet :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.14 13:45
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Koblenz und Umgebung

Hallo,
Ich ziehe bald zum Studieren nach Koblenz.
Gibt es dort gute Goa-Partys? Wo kann man dort am besten feiern gehn?

Grüße, Muta

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 06:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo,

kennt jemand (hell)grüne bis gelbe Toyotas?
Raum Baden-Württemberg, ohne Bruchrille.
Laut Verkäufer haben die um die 200mg MDMA. Eine halbe und 3-4 Stunden später die andere Hälfte nachgelegt ergaben einen sauberen Turn.
Hab leider kein Bild.

Gruß, Muta

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.14 22:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wenn Bäume tanzen und Trolle regieren

Krasser Tripbericht.
Wie kommt man nur auf die Idee nochmal nachzulegen, wenn man grade einen Horrortrip überstanden hat? Wie ist das dann weitergegangen? Der TB endet ein bischen zu abprubt. Ich find das immer interessant zu wissen, wie lange die Wirkung noch ging und wie das Runterkommen war. Und das fehlt bei dir ganz.

Welcher Art waren die Gan...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.14 00:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep"Spender" in Laserponteroptik

Du meinst wohl ganz normale Dosierer. Die gibt in jedem guten Headshop und natürlich bei Amazon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.14 17:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kennt jemand diese hier?

http://www.directupload.net/file/d/3577/s23c4r8f_jpg.htm

Sind die gleichen Pappen, Vorder- und Rückseite, Raum Baden-Würtemberg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.14 14:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der ultimative Tabakersatz Thread

Ich hab auch eine Weile mit Greengo geraucht. Der Geschmack ist etwas komisch, wenn man gewohnt ist, mit Tabak zu mischen. Außerdem kratzt Greengo mMn mehr in der Lunge als Tabak.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.14 11:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain spritzen was brauch ich ?

Gerade wenn du schon so große Probleme hast, solltest du dir durch Kokain i.v. nicht noch größere schaffen.
Willst du vielleicht erzählen, was dein Leben so unlebenswert macht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.14 21:51
Forum: Feedback
Thema: Geschichte des LdT

Das LdT, dass es mittlerweile seit 1998 gibt, ist wohl eine der älteren Communitys im Internet. Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es doch unglaublich schade wäre, wenn die Geschichte des LdT in Vergessenheit geraten würde. Ähnlich ist es ja auch bei den Menschen die den 2. Weltkrieg erlebt haben. Viele der alten Garde, die das LdT in einer frü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.14 21:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Checkliste für die Reise

- Benzos für den absoluten Notfall






(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.14 11:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Maidal

Kann man Maidal vaporizen? Bei welcher Temperatur?
Kauft ihr euch die ganzen Nüsse und kratzt dann immer was runter um das zu rauchen oder kann man das schon zerkleinert kaufen? Wie hart ist denn so eine Nuss?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 09:48
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

@Road: Es geht mir darum, dass wenn man im Schlagzeilen-Thread ist und etwas kommentieren möchte, sich erst durch das Menü klicken muss und den Diskussionsthread suchen muss. Einfacher wäre es doch mit einem Link an der Seite. Bei den TBs gibt es ja auch einen "Hier kannst Du an der Diskussion teilnehmen"-Link.

Verstehst du jetzt was ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 09:12
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Wäre es möglich den Drogen machen Schlagzeilen-Thread mit dem Drogen machen Schlagzeilen-Diskussionsthread zu verbinden? Bei Tripberichten und den Diskussionsthreads darüber gibt es ja auch eine Verlinkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.14 14:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Maidal vol. 2 - bestätigend, aber sehr lehrreich!


Zitat:
Ich trank aufgrund starken Durstgefühls 2 Glas


Zitat:
Vor allem mit Stimulanzien kann ein solcher Mischkonsum problematisch sein

Reagierst du so sensibel auf Koffein? Zwei Glässer Cola würde ich nicht als Stimulanzium bezeichnen oder irgendwas davon merken. Vielleicht hast du auch einfach nur leicht Panik bekommen und deswegen ist dein P...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.14 11:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Anfang

Willkommen im Forum:)
Hier ist eine Liste mit vielen pflanzlichen Drogen. Da kannst du dich durchklicken und die Pflanzen raussuchen, die für dein Vorhaben geeignet sind.

Für eine leicht psychedelische Wirkung würde ich dir LSA empfehlen, enthalten in der Hawaiianische Holzrose oder den Trichterwindensamen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.13 11:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage zum Konsum von illegalen Drogen

1. 2,5 Jahre
2. Ich habe einen Bekannten gefragt, ob er mir etwas Gras klar machen könnte.
3. Angenehm
4. Ja
5. Gab bisher noch keinen Grund aufzuhören.
6. Ja
7. keine
8. Nein
9. Sowohl als auch
10. meistens abends/nachts, manchmal auch mittags; wenn die Party länger geht, dann auch morgens
11. gemischt
12. Gras, Mdma, Pep, Lsd, Kratom, Alkohol, Ta...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.13 20:59
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Herzlich Willkommen TrippyHippie.
Schön dass sich deine Meinung geändert hat.
Wie genau ist das passiert?

Jan, auch dir ein herzliches Willkommen.
Gut zu hören, dass sich dein Konsum nur aufs Wochenende beschränkt, das schaffen nicht viele.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.13 20:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal auf Drogen - das erste mal Kiffen.

Lol, du bist wohl der einzige Mensch der die Kräutermischungen tatsächlich verräuchert hat. Hast du dir auch Badesalze in die Badewanne gekippt?
Auch gut der Kaufgrund: "Die Seite sah so schön aus"
Jeder war wohl mal jung und naiv.

Den eigentlichen Trip hättest du etwas ausführlicher beschreiben können, sonst hat mir der TB sehr gut gefa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.13 13:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Oreos as addictive as Cocaine

Die Wissenschaft hat festgestellt...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen