Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »

Traumländer



Geschrieben: 11.04.24 13:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ja das draufkommen ist speziell bei DXM :D
Hab es zwar auch schon lang nicht mehr genommen aber DXM war ein schöner Einstieg in die Dissowelt. War eine Erfahrung wert.
Das Cannabis würde ich auch erst am Ende nehmen wenn die Wirkung schon nachlässt. Kann mir gut vorstellen, dass es auch stärker wirkt oder es einem stärker vorkommt, desshalb etwas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.04.24 13:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Schwarzkümmelöl hilft auf jeden Fall gegen das RLS (Restless Legs-Syndrom)
Vielleicht lässt dich das etwas länger schlafen. Ich nehme etwa 1 Esslöfel am Tag (mit viel Wasser)
Aber dennoch kenne ich das auch. Ich wache auch oft etwas früher auf aber 6-7h geht für mich meistens noch.
Vielleicht kannst du die letzte Kratom Dosis bisschen später nehme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.24 10:43
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Neeeeein!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.24 07:42
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich kann keine Beiträge melden

Die letzten 6 Posts von alicebobby sind Spam.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.24 07:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

https://www.youtube.com/live/vx1SwE9hgF8?app=desktop&si=CHDdQbyBbxlCTXy6
Wer Fragen zur Legalisierung hat hier wurde fast alles beantwortet.
Was ich interessant finde:
Privatbesitz zu Hause sind 50g PRO Person erlaubt. Unterwegs 25g.
Aber es gibt einen Trick. Ihr könnt auch 150g legal Zuhause haben es müssen nur 3 Personen anwesend sein und d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.02.24 04:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextromethorphan Menge bestellen...

Wozu erstellst du eigentlich diese Posts wenn du jegliche Antworten die auf die Gefahren hinweisen ignorierst?
Wie Pharmer schon gesagt hat sind solche Mengen schon ziemlich verdächtig und kann zu gewissen Aktionen führen.
Aber wahrscheinlich werden sie eh nicht so große Mengen versenden, da denen ja auch bewusst ist, dass sowas missbraucht wird.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.02.24 05:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Bin sozusagn in der Nähe von Stuttgart. Um genau zu sein Aalen :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.02.24 04:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Soweit ich weiß, gibt es keine bedenklichen Wechselwirkungen mit Kratom und Antidepressiva.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.24 19:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)


Denn Is 1901 schrieb:
Ich würde ja gerne weniger DXM nehmen, aber unter 60 Kapseln merke ich gar nichts davon und ich nehme es ja nicht mal oft nur 1-2 Mal im Monat...


Ich glaube dir nicht, dass du gerne weniger nehmen würdest. Da wir es dir inzwischen schon 7 mal gesagt haben, dass es gesundheitsschädigend ist, scheint es dir völlig egal zu se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.24 13:44
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Ob es lebensbedrohlich ist, keine Ahnung. Aber es wird auf jeden Fall gesundheitsschädlich sein da beides sehr stark die Leber strapaziert.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.24 20:04
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

So ist es :)
Kann ja nicht sein, dass Than und ich immer den Anfang machen müssen ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.12.23 08:06
Forum: Feedback
Thema: Eigene Gedichte - In welcher Kategorie posten?

Also ich kann auch in Sinnentleerung als Kunstform kein neues Thema beginnen. In Plauderecke, Musik, Flirt dagegen schon. Komisch.. wurde in diesem Unterforum abgestellt, dass man ein neues Thema beginnen kann?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.11.23 16:34
Forum: Feedback
Thema: Telegramm Gruppe


Alma Azulina schrieb:
Bin ja schon über drei Monate hier angemeldet



Das mit den Träumer funktioniert seitens LdT nicht mehr. Muss man manuell freischalten bei Dado.

Hier
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=786628

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.11.23 20:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stechapfel

@Andy I:
Am besten sich vorher mal schlau machen was das genau ist, bevor man etwas schlecht redet. Dekontaminierungsverfahren bei Cannabis ist richtig und wichtig. Die Bestrahlung ist außerdem deutlich besser als im Vergleich zur Hitzesterilisation. Und Radionuklide entstehen dabei nicht.

https://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.23 18:43
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Lass dir Zeit, Dado. Eins nach dem anderem.
Es ist auf jeden Fall super, dass sich überhaupt jemand um das Ldt kümmert :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.23 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bitte um Feedback:Therapeutischer Einsatz von Pilzen und LSD

Ich würde da den Weg weiter gehen mit einen Therapeuten der sich genau dieser Thematik verschrieben hat. Hast du denn Kontakte zu solchen Therapeuten oder kennst du Wege wo man die kontaktieren kann?
Das alleine mit Tripsitter zu machen kann natürlich auch helfen aber ein Therapeut der genau weiß wie man da vorwärts kommt ist natürlich viel hilfre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.23 20:29
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

aber komisch ist, dass es nach dem Serverwechsel bei mir trotzdem noch funktioniert hat aber jetzt anscheinend nicht mehr. gestern ging es noch

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.23 18:31
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Komme nicht in den Chat und glaube Jodo auch

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.07.23 15:06
Forum: Feedback
Thema: Telegramm Gruppe

^^
Ja ich bin auch raus. Manche Sachen müssen nicht sein. Vielleicht ändert sich der Ton noch etwas und man kann mal wieder vorbei schauen. Ich finde es sollten sich alle wohl fühlen sonst bleibt nur der Teil wo so etwas nichts ausmacht. Mal schauen später, war ja nur kurz drin.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.23 16:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Psychedelischer Sozialismus/Acid Communism

Also die Hippie Bewegung war schon was legendäres. Schade dass es nur so kurz war aber hat bestimmt auch die Zukunft in eine bessere Richtung gerückt (oder gezeigt wie man besser miteinader leben kann. Aber wie gesagt war leider viel zu kurz.

Zitat:
When the Summer of Love finally ended, thousands of hippies left San Francisco, a large minority o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.10.22 15:06
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Frag am besten Konflikt aber kein Plan ob da ne Ausnahme gemacht werden kann ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.09.22 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen aus dem Internet

Keiner bestellt im Darknet

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.08.22 12:59
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo und herzlich willkommen an alle Neue
Hoffe ihr fühlt euch wohl und könnt euern Senf wo auch immer abgeben :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.07.22 19:49
Forum: Feedback
Thema: Neue Beiträge werden nicht mehr aufgelistet

Push

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.07.22 19:46
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Normal kann man in den Chat sobald der Status von "neuem Träumer" zu "Träumer" gewechselt hat. Dies passiert normal nach 3 Monaten. Da du aber schon seit 2021 Mitglied bist sollte das schon passiert sein. Komisch aber anscheinend hatte jemand das gleiche Problem schon hier
Ich denke das müsste man dann auch hier manuell freis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »