Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kartoffelkanone geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.12 19:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blühen auch kleine Hanfpflanzen?

Leider bin ich mit meinem Anbau ziemlich spät dran, sodass meine Pflänzchen alle erst ca. 30cm groß sind.
Sie stehen outdoor an einem guten Spot.
Da wir ja schon mitte August haben mach ich mir so langsam Sorgen dass meine Pflanzen nicht mehr rechtzeitig fertig werden.
Nun wollte ich mal fragen ob auch schon Pflanzen dieser Größe blühen, oder ob s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.12 08:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bodyload, was ist das?

Ein Bodyload kann als angenehm oder als unangenehm wahrgenommen werden.
Das ist von Person zu Person oft unterschiedlich.

Als positiv empfunden habe ich den Bodyload bei Pilzen und Weed, als negativ z.B. bei 2c-e.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.12 16:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Jugendarbeitsschutzuntersuchung, Drogentest?

Ich hoffe das gehört hier rein, ansonsten bitte verschieben.

Also es geht darum dass mein kleiner Bruder (15) morgen zum Hausarzt muss, um für seine bevorstehende Ausbildung eine sog. Jugendarbeitsschutzuntersuchung abzulegen.
Nun meine Frage: Er kifft ziemlich regelmäßig, daher wird bei dieser Untersuchung auch ein Drogentest gefordert?
Bitte um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 22:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in getrocknetem Zustand identifizieren

Bin in den Besitz von 1,5g Pilzen gekommen, weis allerdings nicht um welche Sorte es sich handelt.
Währen es Hawaiianer, würden sie denke ich bei der Menge ziemlich gut reinfahren.
Da ich im Netz nichts hilfreiches finden konnte, will ich es halt mal hier versuchen...
Anbei ein Bild meiner Lieblinge, vllt. kann mir ja jemand bei meinem Problem hel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.12 01:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Das ekligste was mir bis jetzt untergekommen ist, waren geräucherte, in Wodka und Apfelsaft eingelegte Fliegenpilze...
Ich sag euch eins, lieber würde ich Dünnschiss snacken, als diese Plörre zu trinken.
Allein schon der Geruch von halbgegorener Fliegenpilz-Siffe gemischt mit einer markanten Rauch-Note hat mich von jeglichem Konsum abgehalten.
D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 16:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze+MAO-Hemmer

Servus.

Vor ca. einer Woche bin ich durch Zufall an 1,5 Gramm getrocknete Pilze gekommen.
Um welche Sorte es sich handelt kann ich nicht sagen, dieses Wochenende will ich sie aber auf jeden Fall verspeisen.

Da ich mich nur im Besitz von 1,5 Gramm befinde, gerne aber mit einem Freund zusammen trippen möchte hab ich mich im Internet erkundigt und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.12 16:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Weißer Stein

Wird warscheinlich Speed gewesen sein...

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.12 15:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Probleme nach Opium-Konsum

Erstmal danke für die Ratschläge, hat mich echt beruhigt...
Naja ich hab mir einfach Panik geschoben, da ich so eine Wirkung bisher noch nicht kannte. Vorhin hab ich mal eine Aspirin genommen - und siehe da, schon geht's mir besser
Das ich nicht zum Arzt gehen möchte, liegt einfach daran, dass ich nicht so gerne mit anderen Personen über mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.12 11:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Probleme nach Opium-Konsum

Hallo LdT,
ich weis garnicht wo ich anfangen soll...
Vor zwei Tagen, am Dienstag Abend habe ich mir einen Tee aus einem etwa erbsengroßen Stück selbstgemachtem Roh-Opium gemacht.
Ich hatte ein paar Tage zuvor schon einmal einen solchen Tee konsumiert, wieder aus eigenem Anbau.
Da ich von diesem Tee allerdings etwas enttäuscht war, habe ich an dies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.12 18:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Offenburg und Umgebung

Hey, komme auch aus dem schönen Renchtal ;-)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)