Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JuSu geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.12 09:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst und Hallus nach Teilen, MDMA und Cannabis

Da du ja reichlich geschmissen/gedippt hast könnte es sein, dass es wohl einfach etwas zuviel war. Verzerrende Gesichter kenne ich auch von zuviel MDMA.
Wenn du jetzt wirklich schon 3 Tage wach bist, können die leichten Halluzinationen durch die Übermüdung kommen, das berichten ja auch Leute, die schon einige Tage auf Uppern wach sind.
Der Tipp is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.12 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wann hattet ihr eure erste Angstattacke?

Meine erste Panikattacke hatte ich vor knapp zwei Monaten mit viel Cannabis und zuvielen Lachgas-Kapseln. Konnte vorher aber 2 Jahre ohne Probleme kiffen (letzten 6 (?) Monate jeden Tag).
Habe seitdem noch ein paar mal gekifft, was aber nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat, weil ich wirklich aufeinmal viel sensibler auf Dope reagiert habe und es z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 20:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Wirklich Abhängig nur von Nikotin
Cannabis ist so ne sache.. mach seit zwei Wochen eine Cannabispause und die ersten Tage waren echt von starkem craving geprägt..aufeinmal war der Alkohol wieder mein bester Freund - Aber jetzt nach zwei Wochen garkein Problem mehr :).


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 13:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkt MDMA bei euch sedierend oder aufputschend?

Bei mir kommts auf die Location an.
Wenn ich mir ein Teil im Club werfe, kann ich die ganze Zeit durchtanzen, wenn ich aber in ner gemütlichen Runde mit ein paar Freunden zuhause das Teil schmeiße,
habe ich meistens keinen wirklichen bewegungsdrang und entspanne & unterhalte mich.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.12 21:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die neue Welt

Fand den TB eigentlich durchgehend klasse geschrieben, nur fande ich wurde es zum Ende hin ein bisschen zu kurz - Hätte gerne noch weiter gelesen,
weil ich mich in "der WG" ganz gut hineinversetzen konnte :).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.12 21:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Reaktion des sozialen Umfelds auf Drogenkonsum

@MAPster
man muss Drogen zwar nicht schlechter reden als sie sind, aber ich finde du "verherrlichst" es ein bisschen zu sehr.
Jede Droge hat auch ihre Gefahren/Nebenwirkungen, die man nicht unterschätzen sollte.
Und deinen Freund direkt DMT anzudrehen find ich kein gutes Verhalten von nem Freund.


btw:
Ich hab schon oft negative Erfahru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.12 15:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: N2O total langweilig?

Nüchtern fand ich Lachgas auch nie so übertrieben cool, aber im Mischkonsum war Lachgas bis vor einiger Zeit immer ein super booster.
Meine Lieblingscombo war immer Cannabis + Lachgas, aberdas nimmst du ja nicht mehr.
Wie siehts mit xtc aus? Hatte im Mischkonsum damit auch ganz schöne Erlebnisse. (Keine Anstiftung :P)
Lachgas hört sich zwar eher h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.12 13:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Festival voll verpeppt und Trip auf Crystal

Konnte den TB gut nachvollziehen und hatte Spaß beim lesen.
Waren aber echt heftige Paras, aber das mit den Polizisten kenn ich von mir selbst her aus einer Situation (etwas anders), aber das ganze Kopfkino macht einen einfach nur fertig.
8/10 :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.12 19:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Braune MDMA Smilyes

Sind das diese hier (aus dem Raum NRW)?



Wenn ja, die gleichen habe ich auch bei mir liegen.
Ist definitiv MDMA laut einigen Aussagen meiner Freunde und Bekannten. Fanden sie zwar nicht übertrieben stark (ggfs wegen Toleranz), aber war an sich ein recht normaler
MDMA-Turn.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.12 17:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stay Awake 2 - Wenn der Sandmann Hausverbot bekommt!

Klasse TB :-)
Konnte mich ne Zeit lang richtig hinein versetzen und hab mich "mitten drinn" gefühlt.
Hab 9 Punkte gegeben - Hat echt Spaß gemacht es zu lesen.
"Respekt" das du so lange wach warst, am dritten Tag war ich immer so fertig, dass ich nichtmal weiter rotzen wollte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.12 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Reale Halluzinationen durch Alkohol

Zitat: Das hat bei dir ja schon psychotische Ausmaße, unheimlich.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, echt krass.
Habe einmal vor 3(?) Jahren eine "ähnliche" Situation erlebt.
Ich kam aus der Disco, war völlig betrunken, wegen einem Streit mit meiner damaligen Freundin und lag nachts in meinem Bett und hatte stimmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.12 12:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wie verhindere ich das es erst zum Entzug kommt?

Wie mabool richtig sagte, musst du Drogen differenzieren.
Du gehst vom schlimmsten Fall aus, den man auch so öfter in den Medien gezeigt bekommt, aber das sind alles Extremfälle,
die nicht für die Allgemeinheit gelten. Die Vielzahl an Konsumenten wird nicht im WC Enden ;).
Wenn deine Kinder Interesse an Drogen haben, werden sie di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.12 10:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hi hab wieder ein paar neue Teile bekommen und wollt fragen ob die jemand auch schonmal hatte? :)



Auf den Fotos sind die gleichen Teile, aber hab auf einem die Farbe nicht so gut herausbekommen - Foto rechts ist die richtige Farbe :)

Logo: Smiley
Gassennamen: Smileys
Verkauft als: Ecstasy
Ort: Raum Aachen
Bruchrille: Nein
Durchmesser: 0.8 c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.12 21:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Filmrissen und Lachflashs

Fabula schrieb: Hauptsache du machst dich nicht über mich lustig, jusu :p

Sorry, aber das ist das Gras in mir :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.12 21:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Filmrissen und Lachflashs

Der TB hat mir ganz gut gefallen :)
Kann zwar daran liegen, dass ich breit bin, aber dein TB hat mir 2 Lacher eingebracht, wieso auch immer :D.
Aber Blackouts kenn ich auch nicht von Cannabis. Bin zwar immer sehr sehr vergesslich (Weiß nach ner Min nicht mehr worüber ich gesprochen habe), aber Blackouts gabs noch nie.
Hättest aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.12 17:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

Zitat: Nicht verständlich? Ich will ihn halt nicht als Kumpel verlieren.

Wenn dein "Freund" dich deshalb nicht mehr als Freund haben möchte, ist es meiner Meinung nach auch kein Freund.
Aber du hast schon recht solche Menschen gibt es zugenüge, aber ehrlich gesagt sind mir Freunde wichtiger mit denen ich über alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.12 17:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Hatte bisher nur kleine Optics mit MDMA
Einmal war ich am zweiten Abend hintereinander auf MDMA und hab z.B von Laternen einzelene Lichtstrahlen gesehen, die auch nicht ganz der Farbe des Laternenlichts entsprachen (Kann ich leider nicht besser beschreiben :D)
Ein weiteres mal hab ich nach viel Gras, genug MDMA und nem N2O Afterglow die Gesichter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.12 13:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hormonausschüttung in Zahlen

Muss zugeben, dass ich mich in diesem Gebiet nicht wirklich auskenne, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir dirket der Beitrag zur Pharmakodynamik aus dem Eve-Rave in den Kopf.
Der Link ist: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=73&t=19213
Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen und ich schieß nicht total am Them…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.12 18:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 10 Monate im Ausland, ein Bericht in 4 Akten

Hat verdammt viel Spaß gemacht den TB zu lesen.
Ich konnt mich richtig in den TB hineinversetzen :).
9/10 und freue mich sehr auf die Bilder..mal schauen ob ich es mir wie auf den Bildern vorgestellt habe :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.12 20:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


The Specialist schrieb:

NukaCola schrieb:
US-Polizei warnt vor Zombie Droge

"Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wähl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.12 12:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steht ihr zu eurem Konsum?

Ich bin in der Sicht zimlich feige (geworden).
Meine Freunde wissen natürlich, dass ich konsumiere und was ich konsumiere.
Einige Bekannte wissen auch das ich alternative Drogen konsumiere, aber nicht was und in welchen Mengen.
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich nicht wirklich kenne und nicht weiß ob sie konsumieren, halte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.12 18:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vorm Schlafen

Ich liebe es einfach vor dem schlafen gehen zu kiffen, weil ich Durchschlafstörungen habe und vor einiger Zeit häufiger Alpträume hatte.
Wenn ich vorm schlafen gehen einen rauche schlaf ich wie ein Stein und träume zum Glück nichts mehr.
Kann es nur leider nicht jeden Tag machen, weil ich, wenn ich dann eine Pause einlege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.12 21:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Zeitreise - Plateau Sigma

Fand den Tb auch echt gut :)
Was ist denn mit deinem Freund, der mit dir gewartet hat, als der andere Freund essen war?
War er auch in einem ähnlichen Zustand? (Hatte ja glaub ich auch soviele geschmissen?)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.12 11:59
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. Lese schon eine längere Zeit hier mit wollte aber auch gern ab und zu meinen Senf dazu geben :).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.12 20:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extasy , die SCHLIMMSTE Droge .

Man soll ja keine Drogen verherrlichen, aber so schlecht machen muss man sie auch nicht finde ich.
Die Überschrift find ich erstmal ein bisschen daneben, mag dieses Capslock Großschreiben nicht.
Der Comedown vom MDMA muss wohl bei dir echt krass gewesen sein - ich finde das runterkommen auf mdma eigentlich richtig erträglich - bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »