Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied iter animae geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 212) »

Traumländer

Geschrieben: 20.01.18 18:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Können 400mg Ibuprofen einen Urintest verfälschen?

Hallo liebe Träumer,

ich weise zur Zeit für die MPU meine Abstinenz von Amphetaminen durch Urinkontrollen nach. Da ich schon seit zwei Monaten nicht mehr einbestellt wurde glaube ich, dass meine fünfte Kontrolle unmittelbar bevorsteht. Letzte Nacht hatte ich ziemlich starke Kopfschmerzen und habe deshalb eine Tablette Ibuprofen 400mg genommen. Je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.05.16 23:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bei Grenzkontrolle Speed und Valium erwischt

Ich bin Student und habe einen Führerschein, bin aber noch in der Probezeit, was wahrscheinlich auch eher schlecht ist. Ja, an einem Anwalt führt wohl kein Weg vorbei...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.05.16 23:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bei Grenzkontrolle Speed und Valium erwischt

Danke für die Antworten. Ich habe grade bemerkt dass ich ein ziemlich wichtiges Detail in meiner Eile vergessen habe: Ich bin in einem Reisebus mitgefahren, war also nicht am Steuer. Dementsprechend wurde auch kein Drogentest gemacht und im Bericht steht nichts von Konsum, nur eben von unerlaubtem Besitz. Tatsächlich würde ich aus Prinzip wirklich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.05.16 11:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bei Grenzkontrolle Speed und Valium erwischt

Hallo liebe Träumer,

ich wurde gerade an der deutsch-österreichischen Grenze (in Bayern) kontrolliert und sie haben 1g Speed und eine Valium bei mir gefunden. Die Polizisten haben mir gesagt dass vermutlich ein Strafbefehl und eine Geldstrafe auf mich zukommen werden und sie den Vorfall der Führerscheinstelle melden. Ich habe keine Vorstrafen, ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.12.14 22:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Umfrage: IQ, Konfession, Konsum

Atheismus ist lediglich die gefühlte, unbedingte Gewissheit, dass es keinen Gott gibt, das Gegenteil von Theismus eben. Genauso wie ein religiöser Mensch glaubt, dass es einen Gott gibt, glaubt ein Atheist, dass es keinen gibt. Er ist nicht der Meinung, dass andere lügen - er glaubt nur selbst eben nicht daran. Pauschal allen Atheisten Arroganz zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.11.14 04:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind Trips real?


Jaselle schrieb:
Nach der Definition ist zB. Chaxims Vorstellung von einem Trip, sowie Träume nicht mehr real, weil er sich nur im eigenen Kopf abspielt. Das verschiedene Trips bei einer einzelnen Person Ähnlichkeiten zueinander aufweisen, liegt demnach daran, dass sie alle auf denselben Lebenserfahrungen basieren. Und doch ähneln sich die Trips…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.11.14 02:17
Forum: Bayern
Thema: Bamberg?

Hast ne Kontaktanfrage ;)

@Baldur: Ja, die Altstadt hier ist in der Tat sehr schön... Das bringt aber für das Studentenleben eher Nachteile: Damit die Stadt nicht ihren Status als Weltkulturerbe verliert, gibt es eine generelle Sperrstunde um zwei Uhr (auch am Wochenende) :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.11.14 16:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Ich hab mich vor Kurzem gefragt, ob man, wenn man am Abend nach einer auf Pepp durchgemachten Nacht nicht schlafen kann, DPH bzw. DHM nehmen kann, um zur Ruhe zu kommen. Weiß zufälligerweise irgendjemand ob das irgendwie gefährlich wäre?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.11.14 16:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Wie neugeboren" Tage nach xtc Konsum


buntefarben schrieb:
Ich habe mich entschloßen bis zum nächsten xtc Konsum mehre Monate zu warten, und auch das nächste mal in einer natürlichen Umgebung zu konsumieren,
um das Geschenk dieser Substanz nicht zu verspielen und ein ähnliches Konsummuster wie einige in meinem Umfeld zu entwickeln.


Das ist eine gute Entscheidung, bei der Du bleiben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.11.14 15:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarze Fingernägel

Meines Wissens nach besteht der Dreck unter den Fingernägeln zum Großteil aus angesammelten Hautschuppen und Flusen von Kleidung. Vielleicht kratzt man sich ja öfter unbewusst wenn man drauf ist? Auch wenn man z.B. die Hände zur Faust ballt kratzt man sich dabei ja automatisch an der Handfläche, und wenn man sich öfter durch die Haare fährt dürfte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.09.14 21:19
Forum: Bayern
Thema: München

Wird es diese Gruppe eigentlich irgendwann nochmal hinbekommen, sich zu treffen? :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.09.14 21:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Darf die Polizei das? Kann Ich mich wehren?

Wenn Du den Polizisten vor der Kontrolle frägst ob Du ihn aufnehmen darfst und er zustimmt, dann kannst Du das machen. Ansonsten greift § 201 StGB. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er einverstanden ist wenn er vorhat, Dir gleich zu drohen, würde ich als sehr gering einschätzen ;).

Lass es einfach auf sich beruhen. Ich weiß dass das nervt, aber ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.07.14 10:25
Forum: Bayern
Thema: Besteht Interesse an einem Münchner LdT Treffen im Aug.14?

Wäre ebenfalls am 17. dabei :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.03.14 19:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ach mann, da hätt ich wohl selbst drauf kommen können. Vielen Dank :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.03.14 19:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Heyho, ich hab hier ein serbisches Tramadol-Präparat, leider nur einen Blister ohne Packungsbeilage. Auf der Rückseite steht: "Hemofarm algoLogica / Trodon 100mg / tramadol tableta sa produženim oslobađanjem Hemofarm A.D". Ich kann dazu leider gar nichts im Internet finden. Vor allem würde mich interessieren, ob die Tabletten retard…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.03.14 11:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin aufstrecken mit Guarana

Wieso sollten sie denn verboten sein? Ist ja durchaus nicht unüblich, qualitatives Pepp für den Eigenkonsum zu strecken um mehr zum Ziehen zu haben...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.03.14 18:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@ckomi: Die mit Bruchrille? Die sind ein bisschen blöd dosiert find ich, also für mich war ne halbe zu wenig und ne ganze ein kleines bisschen zu heftig. Aber ich hab auch null Toleranz...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.03.14 16:13
Forum: Bayern
Thema: Bamberg?

Wahnsinn, dass sich da noch jemand meldet hätte ich auch nicht gedacht :D

Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.03.14 23:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


jaylord88 schrieb:
Oder ist das nur viagra? :D


Hast du richtig erkannt. Dürfte das hier sein ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.03.14 21:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ich meine, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass solche Stellen zwar theoretisch nach aktueller Rechtslage realisierbar wären, sich das allerdings leider noch niemand getraut hat.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.03.14 21:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was kommt auf mich zu und wie soll ich mich verhalten?

Ja, du solltest dir meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Anwalt holen und unbedingt jede Eigeninitiative ohne Rücksprache mit einem solchen unterlassen. Noch kann dir, außer dem Besitz von 1g Gras, nichts nachgewiesen werden. Dass du überhaupt irgendwas bestellt und somit RCs geschmuggelt hast ist ja nicht evident, kann ja auch sein, dass einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.03.14 14:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Übertragung möglich

@sami: LSD ist sowohl in reiner als auch in Blotterform sehr licht- und temperaturempfindlich. Dass man es meist nur als Blotter bekommt liegt einfach daran, dass Tropfen für Dealer unpraktischer sind. Dosieren kann man die an sich aber ganz gut, sofern man weiß, wie rein die Flüssigkeit ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.02.14 12:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ist dir bewusst, dass der Mischkonsum von DXM und Pepp Nebenwirkungen in Form von Kreislaufzusammenbrüchen bis hin zu lebensgefährlichen Situationen provozieren kann? Generell hört sich das, was du da machst nicht gut an, aber das ist natürlich deine Angelegenheit. Ein Monat wird auf jeden Fall nicht genug sein um deine Toleranz abzubauen, mehrere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.02.14 18:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Der miese Geschmack kann auch von der Druckertinte auf den Blottern kommen. Da es ansonsten keine Indizien gibt wird dir hier auch niemand sagen können, ob das jetzt Lucy oder n RC war.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.01.14 01:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Ob es ein RC ist kann ich dir leider auch nicht sicher sagen, es sind ja diverse LSD-Analoga in Mode momentan. Ich gehe aber nicht davon aus. Die Wirkung war halt eben bei uns beiden etwas komisch, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, aber das kann ja mit ganz vielen Faktoren zu tun haben. Sie war auf jeden Fall nie so unangenehm dass ich rü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 212) »