your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied gruenerdelfin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.15 00:18
Forum: Bremen
Thema: Freunde zum Chillen gesucht

Moin moin,

wohnst du in Bremen direkt? Wohne ne halbe Zugstunde weiter südlich, bin öfter mal in Bremen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.15 14:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Schönster Tag

Du hast den Emma-Zauber echt gut eingefangen! Hat mich stark an meine Zeit mit dieser wunderbaren Droge vor zwei Jahren erinnert. Überlege immer wieder, trotz aller Gegenargumente, nochmal ein Teilchen zu werfen, gerade auch wegen der entaktogenen und empathogenen Wirkung. Wie oft konsumierst du denn im Moment?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.15 17:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: XTC - Mein erwachsen werden mit der Droge

Gut geschrieben, konnte teilweise die persönliche Einstellung meiner Selbst wiedererkennen, wie ich sie vor 2-3 Jahren an den Tag gelegt habe. Die Welt lässt sich aber nunmal nicht so einfach in Drogenkonsumenten und Spießer einteilen. Dazu sind Menschen viel zu verschieden, man sehe sich z.B. Straight edger aus dem Hardcore Punk-Bereich an. Du sch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.15 17:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verzaubert

Da war wohl jemand auf ner Waldfrieden Party :) Super Bericht, habe die ersten male dort auch immer auf Teilen verbracht und sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann deine hier geschilderten Gefühle auf jeden Fall gut nachvollziehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.14 23:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Waldfrieden

Also in Wehdem standen heute Morgen Cops, jeweils auf einer Straßenseite ein Kleinbus, die haben uns aber ohne weiteres durchgelassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.13 17:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Halluzinationen durch MDMA und Cannabis?

Kenn ich nur von Audis, in denen MDA mit drin war. Da wurde jemand mit dunkler Jacke und Kapuze im Gesicht schon mal kurzzeitig zum Imperator aus Star Wars und die Personen, die ich sonst so sah, verwandelten sich für 1-2 Sekunden in Personen die ich aus meinem Umfeld kenne und den beobachteten Personen ähnlich sehen. Ziemlich verrückt das ganze. C...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.13 23:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wow da ist ne Kuh auf deiner Wand

Ich glaub er meinte damit, dass er schon von den zwei Haschjoints nicht sonderlich breit wurde WEGEN der Toleranz, die er zu dem Zeitpunkt hatte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.13 20:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Cannabis kann man nicht sterben!!!

Ich denke mal, dass du abgekackt bist, weil du unterbewusst schon ein schlechtes Gefühl hattest.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.13 21:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal trüffel

das grenzt ja an Satire! Nein danke, nächstes mal bitte ausführlicher und formeller.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 22:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

Danke, Klin!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 21:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

Jo, dann lassen wir ihn außenvor. Danke für die Beiträge bisher! Noch jemand, der den bisherigen Tonus teilt oder was anderes zu sagen hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 21:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

Nein, ich mein jetzt im generellen hört sich Kreislauf + Ecstasy für mich immer nach zu wenig Wasseraufnahme und zu viel Hitze an. Gestern beim Waldfrieden in Stemwede erst wieder erlebt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 21:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

Hmm, aber denk mal, dass Kreislaufprobleme mit Safer use zu vermeiden sind...In den anderen Punkten könntest du hingegen Recht haben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.13 21:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

Ein paar meiner Kumpels wollten vllt. mal mit mir Ecstasy ausprobieren. Ich würde jedem 1-2 Audis kaufen und die dann jeweils vierteln/halbieren und so im 20-30 Minutenabstand die Teilstücke schlucken lassen. Einer von den Leuten hat diagnostizierte Herzrhythmusstörungen, bemerkt sie aber eigentlich garnicht (wahrscheinlich nur sehr leichte) und er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 23:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

Oh sorry, hatte das ganz übersehen. Nicht die Meinung meines Cousins von mir war nicht mehr allzu gut, sondern die von seiner Ma also meiner Tante. Sie war nämlich der Meinung, dass ich ihn da in etwas böses mit reingezogen habe. Das Verhältnis hat sich jedoch mittlerweile wieder verbessert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.12 23:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pilzerfahrung Krasser Horrortrip

Sehr guter Bericht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mexikaner waren. Müssen ziemlich unpotent gewesen sein. Hättest du solche gehabt wie ich bei meinem Trip (hier auch nachzulesen), hättste wahrscheinlich kompletten Realitätsverlust gehabt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.12 23:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: HBHR - Das Bergwerk der Ereignisse und Emotionen

Schade, zuerst schien der Trip gut zu verlaufen, aber dann hat die Konfrontation dich voll aus der Bahn geworfen. Wer weiß, wie schön der Trip sonst gewesen wäre...von mir gibts 9 Punkte, toll geschrieben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.12 15:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Trips auf DHM

Irgendwie wirkt euer Konsumverhalten nicht sehr reif. Ballert nicht einfach alles in euch rein, ohne zu wissen was ihr da wirklich tut. Das ist nicht unbedingt immer nur Spaß, was da auf einen zukommen könnte. Ich hab ein mal auf DPH getrippt und dann nie wieder: dreckiges Körpergefühl, kalte Emotionswelt, die typischen Spinnen- und Menschenhallus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.12 15:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5 Tage Holland - 5 Tage dicht

@ Corey: Die Wirkung von Gras wurde hier doch schon tausendmal breitgetreten, sowohl chillige, als auch Abkacktripberichte sind hier vorhanden. Tripberichte müssen imo nachfühlbar sein, also sowohl ein bisschen auf die Wirkung aber auch aufs drumherum kommt es an. Wenn Leute total verklatscht durch die Stadt laufen, ists doch viel witziger und inte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.12 13:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler Trip geht über zum Horrortrip.

Deine Freunde scheinen ja eher nicht zu den hellen Leuchten zu gehören...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 18:52
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Reale Halluzinationen durch Alkohol

Ich frage mich: wenn leute den alkohol mal null vertragen, warum dann weitertrinken? bei dir z.B., herr berichtschreiber. du hättest doch präventiv sagen können: heute nehm ich mein limit wahr und trinke auch nicht weiter. aber naja, du schreibst ja, dass du mittlerweile draus gelernt hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 18:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Positiveres Denken durch Cannabis

Mehr kommt nicht? Sollte schon ein bisschen ausführlicherer Bericht sein, deshalb nur 4/10.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.12 13:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Komischer Abend

Vor allem muss er ziemlich mieses Gras haben, wenn er total platt ist und dennoch in 2 Stunden schon den Rest rauchen kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.12 17:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wo ist das DEX hin?

Ich habe vor einer guten Dreiviertelstunde noch eine 20er Dex-Packung in einer Krankenhausapotheke erwerben können, das ganze in Niedersachsen, nahe Bremen. Also eigentlich sollte das zumindest in Apotheken kein Problem darstellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.12 17:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Filmrissen und Lachflashs

"Also bitte…..
Ist es das, was euch an dem grünen Zeug so begeistert?"

Der Satz stört mich ein wenig. Man sollte Muffins halt nicht unterschätzen, weil die bei gleicher Menge wesentlich heftiger und zeitversetzter wirken, wie als wenn man Rauch inhaliert oder vaporisiert. Da kommt die Wirkung erst nach und nach und ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen