Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied freakazoid geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 17:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

ok danke =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 16:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Ich habe nochmals eine Frage zur Reinigung mittels Aceton.
Soviel ich gelesen habe, sollte man in einen Behälter(Whiskyglas) das Ethylphenidat Pulver reingeben und danach ein paar ml Aceton draufgeben.
Nach einiger Zeit sollte sich das reine EPH am Boden absetzen, die gelösten Stoffe befinden sich im Aceton.

Das Problem was ich jetzt habe ist, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 15:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

al0ne schrieb: The Specialist schrieb: Badesalz ist nicht gleich LSD verdammt nochmal

http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nineneue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html
hab hier noch was dazu gefunden. hört sich wie totaler mist an, bei google findet man auch kaum was, wenn man nach cloud nine sucht. denk mal, das wird ir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.12 23:11
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

habe heute 3-MMC getestet und einen Tripbericht geschrieben:

Tripbericht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 20:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ja zu Mittag das letzte Mal etwas gegessen.
sonst hab ich auch nichts genommen.
Und Erwartung ist auch nicht wirklich viel.
Hab es heute mit zwei anderen genommen, welche auch keine Toleranz haben. Bei ihnen ist es auch gleicht.
Wäre es wichtig, dass man das Setting so herrichtet, dass nur Musik rennt, gedämmtes Licht und Augen zu s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 20:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hab mir heute vor 70Min 4,5g Premium USA Red Vein von Thai-Kratom eingebaut und spüre noch immer nichts. Habe um 16:30 nur eine Kleinigkeit gegessen. Woran kann das liegen? Habe vor 1,5 Wochen mit 2,5g angefangen und auch nichts gespürt. Die Qualität müsste laut Rezessionen doch sehr gut sein.
Woran kann das liegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 20:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

@Silent123
Wie schauts bei dir mit der Toleranz aus?
und hast du es nasal auch mal versucht? wieviel ml hast du dafür verwendet?

Edit: Kann es sein dass die orale Wirkung erst gekommen ist, als du rektal nachgelegt hast? Bei 4mmc dauert es ja ne Stunde bis der Peak erreicht ist oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 16:55
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

Oral soll es viel besser wirken als nasal.
Ich bekomme 3mmc noch diese Woche und werde es mit 200mg oral testen. (Keine Toleranz)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 18:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haltbarkeit diverser Drogen

weiß jemand wies mit den verschiedenen Tryptaminen von der Lagerung her ausschaut?
Vor allem 5-Meo-Mipt.

MXE hält sich glaub ich auch recht lange. Stimmt das?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 19:15
Forum: Research Chemicals
Thema: 4P-Crystals

Hat schon jemand von euch die 4P-Crystals versucht?

Gibt es einen Unterschied zu der selbsthergestellten Mischung aus 70%4-Mec und 30%Pentedrone ?

Und wie findet ihr es so? (Wirkungstechnisch)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 19:00
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Methylon wirkt vor allem nach 3-4 mal nachlegen nurnoch speedig.. da hatte ich einen schlimmen gesichtsfasching :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 18:45
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

sleepy schrieb: Euphorie ist eine feine Sache und ich denke, dass ich damit beginnen möchte.


Ich schätze er sucht aucht etwas, was euphorisch und nicht nur speedig wirkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 18:15
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Bei mir war es so dass das Methylon erst beim nachlegen richtig kickt. Also ich hatte immer so 200mg Initialdosis und nach 45-50min warf ich mir mit 180mg nochmal eine Bombe. Und dann krachte es gewaltig :D
Einige, welche vorher noch nie mit solchen Substanzen zu tun hatten, und die gleiche Dosen wie ich gehabt hatten, waren auch nicht über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 15:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ok danke für Tipps.

Ja ich habe einige Stunden lang nichts gegessen. Aber habe mir wahrscheinlich einfach zu viel erwartet.
Werde das nächste Mal mit 4,5g starten. Habe nämlich nicht so viel und möchte einfach mal herausfinden, wie es sich anfühlt. Und wenn es doch zu viel war, und es mir schlecht geht, bin ich eh selb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 15:25
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Ich weiß leider nicht wie die Gesetzeslage in Deutschland aussieht, also welche Substanzen schon verboten sind, und welche noch legal sind.
Aber für eine euphorische Wirkung kann ich dir folgende empfehlen:
*Methylon --> ist ein Analog von MDMA und wirkt sehr stark euphorisierend. Kann man schwer erklären, wie es sich anfühlt. Ich finde es einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 12:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

Hat schon jemand 3mmc probiert?
Einige Vendors haben es seit ein paar Tagen im Angebot.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 11:44
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Willkommen alle =)
Lese jetzt schon seit 4 Jahren mit und kann jetzt endlich auch mitwirken.
Ich hoffe vor allem, dass ich im RC Bereich meine Erfahrungen mit euch teilen kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 11:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Verträgt jemand EPH auch überhaupt nicht?
Egal ob ich es nasal oder oral konsumiere, der Abfuck ist bei mir bei dieser Substanz sehr stark. Konsumiert wurde oral alle 2-3 Stunden 30mg oder nasal jede Stunde 10mg.
Aber 2 Stunden nach der letzten Dosis kam ein starkes Unwohlsein. Dieses Gefühl hatte ich nicht mal auf MDPV.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 11:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wisst ihr an was es liegen kann, dass man von Kratom überhaupt nichts spürt?
Ich habe vorher noch nie Opiate oder Kratom konsumiert und kaufte mir von einem bekannten Shop "Red Vein Premium USA".
Ich wollte mir als erstes Mal nicht zuviel einbauen, und nahm daher 2,5g oral(direkt in den Mund gelegt und mit Wasser runtergesp&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 08:04
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Was meiner Meinung nach auch sehr speedig ist, ist NEB (N-ethylbuphedrone).
Wirkungsdauer liegt meiner Meinung nach bei 8 Stunden, davon hat man die ersten 2 Stunden auch eine leichte Euphorie, die anderen 6 Stunden Stunden ist man halt noch richtig speedig unterwegs.



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)