Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Turner geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.03.16 17:56
Forum: Bayern
Thema: Psychonauten in Bayern

Ich wohn direkt in München!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.07.13 20:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ärztl. Gutachten nach positivem THC-Test im Straßenverkehr

Hallo, ich hab jetzt vor zwei Wochen einen Brief bekommen in dem steht dass ich innerhalb der nächsten drei Monate einen ärztliches Gutachten abgeben muss. Ich wurde letztes Jahr mit 1g Gras und 1g Pep erwischt, allerdings nicht im Straßenverkehr. Meinen Führerschein benutze ich insgesamt eigentlich nie, hab ihn angefangen zu machen bevor ich mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.02.13 21:36
Forum: Bayern
Thema: München

Ooooder Freitagabend auf die Weltenbummler in die Nachtgalerie! (Location nicht die allerbeste, aber dafür immer nette Leute und gute Musik, falls du denn Goa magst.). Oder wenn du Techno hören willst, Grinsekatze auf dem Optimolgelände! Aber besonders in München mit dem Konsumieren besonders bei sog. "Feiergeländen" aufpassen. Allein da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.13 14:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

In München leider echt für richtig gutes Gras n 12-Kurs.. In Hamburg bekomm ich dagegen einen 7-Kurs. Das wird natürlich auch jedes Mal wieder schön genutzt :D Aber wie gesagt, in München dagegen ist es echt teuer..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.01.13 18:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchung: 10g Pilze + Growkit gefunden

Also, um dir auch noch etwas Mut zu machen: Ein Freund von mir, ebenfalls 19, wurde in München mit 24g Pilzen von Polizisten erwischt. Alles was er bekommen hat war ein Drogenkurs. Kaum zu glauben, aber so passiert. Ich selbst hatte letzte Woche Dienstag meine Verhandlung, wurde mit einer Freundin mit 1g Speed und 1g Gras erwischt.. Wir, beide 18,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.01.13 18:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Sehr extreme Unruhe, ich konnte im sitzen meine Beine nicht ruhig halten sondern sie sind sehr stark von einer Seite zu anderen, es war wie als wäre ein Tor in mir offen aber überhaupt nichts kommt. Ich stand die ganze Zeit wie an einer Schwelle und habe es aber nicht geschafft sie zu überwinden. Ich wollte nur dass es aufhört, und hatte einfach ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.01.13 19:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....


Klin Pharmakologe schrieb:

@ Pulse & Turner : Dosen von ~250 mg+ MDMA finde ich doch recht bedenklich. (Wir haben hier im Forum ja auch Threads über die Neurotoxizität von MDMA). Was haltet Ihr davon, 120 bis max. 140 mg MDMA nicht zu überschreiten, und dafür ein (mildes oder starkes) Halluzinogen danach zu nehmen ? - Wodurch die euphorisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.01.13 21:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Ein Freund von mir hatte bei einer Home-Session 190 mg, feinste Kristalle und er war die ganze Nacht so schön druff, hat durchgehend komplett nackt getanzt :D Jedenfalls ist er irgendwann gegen Ende ins Bad gegangen, kam zurück und hat uns erzählt er hätte in der Badewanne einen Mann sitzen sehen der ihn angestarrt hat. Muss sehr überzeugend gewes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.01.13 15:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Nein, das ist definitiv MDMA und kein Methylon, und auch von der besten Qualität.. Ich selber nehme vom selben Zeug wie gesagt meine Dosis zwischen 200 und 300 mg und bin davon in der schönsten Liebeswelt, aber die Leute hatten über langen Zeitraum einen echt hohen Konsum und eine entsprechende Toleranz. Jetzt wo sie es Gott sei Dank wieder runter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.01.13 19:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread


Finalvegeta schrieb:
Wollte nicht nen neuen Thread eröffnen also sorry falls ich hier mal reinplatze. Ein Freund von mir hat jetzt zum dritten mal MDMA genommen bzw. kann auch MDA oder 2CB sein. Die Sache ist, dass er nie, nicht ein einziges mal dadurch glücklich war oder sonst was. Ihm wird immer nur schwindelig. Ich hatte das gleiche Zeug und e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.01.13 23:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Transhumanismus oder Freude an der bloßen Realität

Sehr toller Bericht, genau die Thematik des Transhumanismus beschäftigt mich auch schon länger, besonders auf Pilzen, aber genauso stark weiter danach und nüchtern. Stanislav Grofs Bücher waren das worin ich mich bis jetzt in eigentlich allen Punkten wiedergefunden habe. Muss toll sein solche Acid-Erlebnisse zu haben.. Und dann noch auf der Ozora,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.12 18:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DPH bei Asthma ?

Also ich hab Belastungsasthma und hab DPH mal in Verbindung mit DXM probiert, die genaue Dossierung weiß ich leider nicht mehr genau, schätze mal es werden vielleicht so 4-5 DPH und 8-9 DXM gewesen sein, dabei hatte ich keine Probleme.. Trotzdem natürlich, verlass dich nicht auf meine Erfahrungen und teste es erst langsam an :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.12.12 01:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Brauche schnell Hilfe! Freundin hatte was im Drink!

Hallo, meine Freundin hat mir gerade per SMS geschrieben dass sie aus einer Bar nach Hause mit dem Taxi ist, ihr es schlecht geht und sie vermutet dass ihr jemand etwas in den Drink getan hat. Sie sagt sie sieht entweder alles sehr groß oder sehr klein, die Menschen haben rote Augen und sie sieht überall Bunte Punkte, sie zittert und schwitzt auss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.11.12 11:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament zu schnell aufgebraucht

Man muss es ja gar nicht kompliziert machen.. Ich bin an meine ersten Ritalin dadurch gekommen dass irgendjemand aus meiner Schule seine Packung direkt vor der Schule verloren hat, sowas passiert schnell.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.11.12 15:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkungsweise von Ritalin im Gehirn

Hallihallo, bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen da ich selber ein Referat über Gehirndoping nächste Woche halten muss. Kann mir jemand helfen inwiefern MPH mit Kokain und Amphetamin verwandt ist? Finde das eigentlich eine ganz interessante Sache da das alles doch Recht nah beinander liegt und ich jetzt schon oft gehört habe "Nee Drogen neh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.11.12 13:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

kann mir jemand was zu den Teilen sage?

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=7252

Farbe. grün-gelblich
Raum: Hamburg
Logo: Honda

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.10.12 21:13
Forum: Bayern
Thema: München

Meiner Meinung nach gibts die schon, letzten Samstag erst war die SchmoX Family Party in der Theaterabrik (Man With No Name war da, Shane Gobi und noch andere), diesen Dienstag war Goa im Backstage, diesen Samstag dann eben das gemütliche Psysammensein, am 3.11 z.B. legt Hatikwa hier auf.. Ist halt nicht so sonderlich groß, leider sind die Preise…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.10.12 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


St0n3D schrieb:
Turner sah die Pille so aus ? BILD
Ausserdem Killt Speed die Xtc wirkung so gut wie ganz.


@St0n3D Ja, genau so! Hast du eine Ahnung was das war?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.10.12 15:51
Forum: Bayern
Thema: München

Jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert, sind hier Mitglieder aus München die auch in der "Goa-Szene" unterwegs sind? Hier in München ist dieses ja noch eher übersichtlich, da kennt man schnell alle mindestens vom sehen.. Diesen Samstag übrigens: Gemütliches Psysammensein Vol. 5! (mehr Infos -> Goabase)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.10.12 15:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand grüne Fragezeichen? Raum München... Klein, grün gesprenkelt, ich glaube mit Bruchrille. Hatten keinen wirklich spürbaren Effekt ausser dass dadurch irgendwie ein drückendes Gefühl auf den Kopf kam.. Könnte aber möglicherweise auch daran liegen dass ich davor schon für meine Verhältnisse relativ viel von ziemlich starkem Pep gezogen ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.09.12 03:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Blakjax AJ3850 Premium Energy Kapseln- Was haltet ihr davon?

Ich suche momentan nach einer guten Alternative zu Ritalin (für mich momentan nicht beschaffbar..) um mich nun im Abiturjahr ab und zu bei der Vorbereitung zu wichtigen Prüfungen unterstützen zu können (keine dauerhafte Einnahme geplant).
Nun bin ich auf Blakjax AJ3850 Premium Energy Kapseln (*edit*) gestoßen. Laut Vertreiberseite ist in den Kapse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.07.12 00:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: letzte Ritalin am besten nutzen?

Guuuten Abend!
Ich bin durch Zufall letzte Woche an etwas Ritalin gekommen, habs auch dann genommen (nur nasal, 20 mg) und mich die nächsten Stunden wunderbar aufs lernen konzentrieren können. Ich hab jetzt noch drei Tabletten übrig (à 10 mg), will mir aber keine neuen danach mehr besorgen danach da mir da doch die Gefahr z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.07.12 06:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine unvergessliche Nacht

Kein Scherz, ich fahr grade nach einer durchrauchten Nacht total fertig im Kopf nach Hause, aber als ich daa gerade gelesen hab kamen mir Tränen in die Augen weil ich an so viele schöne Nächte von mir denken musste! Danke sehr! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.06.12 16:06
Forum: Bayern
Thema: München

Yay, LdT in München! Da denk ich wär ich doch auch dabei!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.06.12 15:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA extra überdosieren

Um nochmal zur "Überdosis" zurückzukommen bzw. einfach allgemein zur Dosierung im höheren Bereich und meine Erfahrungen damit... Meine erste MDMA Erfahrung war mit ca. 200mg in einer Kapsel, zuhause bei einem Freund, perfekte Dosis für mich zum anfangen, war sehr schön und ich hab deutlich was gespürt, hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »