Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Liquicity geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.16 21:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ich würde sagen, die Pilze stammen aus einer Cubensis Growbox. Wenn man da den richtigen Erntezeitpunkt verpasst, machen die Sporen alles schwarz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.15 11:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphe Paste, trocknen: ja; nein?

Ein Bekannter von mir ist neulich in einem Club mit jemandem ins Gespräch gekommen, der behauptet hat, selbst Amphetamin zu produzieren. Auf die näheren Umstände der Situation gehe ich mal nicht ein, aber seiner Erzählung nach wirkte das wirklich glaubwürdig.
Auf jeden Fall meinte der Typ, dass er sein Endprodukt mit Methanol lang macht und hat ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.15 19:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es gibt durchaus viele Menschen, denen selbst vom Geschmack trockener Pilze richtig schlecht wird. Und frische Pilze schmecken halt noch intensiver und haben viel mehr Masse. Mich würde es auf jeden Fall stören, wenn der Magen noch doller meckert, als sonst schon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.15 15:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Du kannst sie zum Beispiel auf Küchenrolle ausgelegt auf eine Heizung legen, die dauerhaft läuft. Das geht eigentlich recht fix, kommt aber natürlich auch drauf an, wie groß die Pilze sind.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wieg die benötigten Portionen vorher schonmal ab und leg sie gesondert vom Rest zum Trocknen aus. Falls sie dann Samsta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.15 21:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Die weißen Flecken sind nur Myzelreste, ähnlich wie die weißen Punkte auf Fliegenpilzen. Das "Geschwür" ist einfach eine Missbildung, das kommt öfter mal vor. Sieht sonst auch alles super aus. Schöner Flush, Glückwunsch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.15 20:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

@IdreamofJenna: Ich habe mir sogar sehr gut überlegt, was ich schreibe. Falls du meine Antwort zu flapsig findest, tut es mir Leid, aber die Intention meiner Antwort war nicht, dich zu ärgern, sondern dir zu helfen. Ich habe die Identifikation auch dadurch gelernt, dass ich mir viele verschiedene Bilder angeschaut habe, um die spezifischen Merkmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.15 20:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Leider ein ganz tiefer Griff ins Klo. Da du den Beschreibungen der Farben des Hutes und der Lamellen/Sporen anhand deiner Bilder zustimmst, obwohl sie überhaupt nicht passen, und auch die Hutform ganz und gar nicht stimmt, rate ich dir, ein paar Bildergalerien genau anzuschauen. Nur mit Beschreibungen in Textform gelangt man schnell auf den Holzwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.15 22:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Danke für die Antwort! Und tatsächlich sieht der Spot genauso aus, wie du es beschreibst. Die kleinen Kapseln stammen von Pflanzen, die dort extrem gedrängt stehen. Es sind wirklich unzählige auf engstem Raum. Und ein Stückchen weiter, wo noch einzelne Ausläufer stehen, sind die Kapseln dick wie Golfbälle. Ich habe auch nur relativ wenig geerntet,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.15 21:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Hallo,

ich habe heute einige frische Kapseln aufgeschnitten, um die Samen von ihnen zu trennen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Samen total unterschiedliche Farbtöne haben (siehe Bild), obwohl sie alle vom selben Spot stammen. Hat das was mit der Reife zu tun? Es waren vereinzelt auch recht kleine Kapseln dabei, in denen diese extrem dunkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.15 17:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Ich war heute unterwegs um gute Spots zu suchen und habe dann neben einem kaum befahrenen Schotterweg unzählige Maulwurfshügel entdeckt und mir die schön aufgelockerten Erdhaufen zu Nutze gemacht. Mit einer kleinen Handschaufel habe ich die Haufen etwas umgegraben und die Erde dann nochmal aufgehackt und die Samen darauf verteilt.
Um die Hügel her…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.15 16:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Psychedelic Experience Festival

Ich schließe mich etar mal an. :D Ich kann zwar auch nicht helfen, war aber ebenfalls letztes Jahr dort und es war wirklich wunderschön. Wenn man die Zeit und Nerven hat, lohnt sich die Anreise auf jeden Fall. Viel Glück bei der Suche!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.14 23:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Als ich das erste mal einen Holzrosensamen gegessen habe, war ich total überrascht, wie problemlos das ging, obwohl im Internet immer geschrieben wurde, dass die so super eklig schmecken, aber dann beim 2. ging die Begeisterung schon steil bergab. Irgendwie musste ich mich kurz an den Geschmack gewöhnen, um zu realisieren, wie abartig der eigentli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.14 15:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinentzug

Ich finde eure Erfahrungen sehr interessant, auch wenn ich selbst kein klassischer Kaffeetrinker bin, da ich auf den Geschmack einfach nicht klarkomme. Aber in bzw. nach einer Speedphase habe ich mir mal reines Koffein als günstige Alternative zugelegt und mir ist ebenfalls die Antriebslosigkeit und depressive Stimmung nach dem Dauerkonsum aufgefa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.14 19:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Spezielle Frage zum Kapsler

Ich habe mir mal ein Sahnesyphon für 30€ gekauft, durch das schon ein paar hundert Kapseln gewandert sind und das Teil erfüllt immernoch super seinen Zweck. Ein Kapsler ist zwar handlicher, aber ich mag das Teil trotzdem lieber, weil man einfach ein solides Gerät am Start hat und auch nicht zwingend auf Luftballons angewiesen ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.14 18:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Umfrage: IQ, Konfession, Konsum

Woher genau kommt denn dein Hass auf Atheisten? Und dein Beispiel mit der Beerdigung trifft mich ziemlich gut, da im Januar diesen Jahres meine Oma verstorben ist. Ich war auf ihrer Beerdigung und habe sehr emotional an diesem Abschied teilgenommen, obwohl ich eben jene Auffassung vertrete, dass die Existenz mit dem Tod ein Ende findet und der tot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.14 15:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ja, genau. Viel Spaß! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.14 20:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Umfrage: IQ, Konfession, Konsum

Mir ist das beim Durchstöbern des Threads auch aufgefallen. Teilweise wird der eigene IQ einfach geschätzt à la "Kp, müsste so 120-130 sein". Natürlich ist das hier absolut keine repräsentative Umgebung, aber trotzdem ist diese Verteilung sehr ungewöhnlich. In einer hinreichend großen Bevölkerungsgruppe haben ca. 2/3 der Menschen einen I…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.14 21:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Macker, langsam motiviert und deprimiert mich der Thread gleichzeitig zutiefst.
Ich würde am liebsten Glückwunschkarten an alle Cyanescens-Finder hier verteilen :D

Myko, kannst du grob die Umgebung deiner Fundorte beschreiben? Mir ist aufgefallen, dass diese Fläche überhaupt nicht dem entspricht, wonach ich die ganze Zeit suche - nämlich künstli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.14 21:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich habe das so verstanden, dass deine Pilze so aussehen:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTB8eFJG3sg7X6R7dt6vQpvP0HbviOhxVXegZRcnwgNglE1Cebo

Falls dir sonst keine Verfärbungen oder ungewöhnlichen Gerüche aufgefallen sind, ist alles cool. Sieht zwar unschön aus, aber das war's dann auch^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.14 00:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

Auf Lehm rumlaufen! :D
Ich habe mal auf Pilzen in einem Tannenforst eine große Lichtung gefunden, die extrem lehmig und mit Traktorspuren durchzogen war. Das sah in etwa so aus:



Ich glaube ich habe ne gute halbe Stunde nur damit verbracht auf den Reifenspuren rumzulaufen und mit den Schuhen im Lehm rumzukneten. Es war wirklich so, als würdem ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.14 21:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Klar gibt es immer mal wieder Abnormalitäten, aber die Summe der Merkmale ist doch bei der Bestimmung entscheidend und ich finde die passt einfach nicht zu den Pilzen. Deshalb habe ich ja auch mehrere Merkmale aufgezählt :)

Und Glückwunsch zu deinem nächsten, schönen Fund! Macht richtig Spaß, deine Bilder anzuschauen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.14 17:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Das sind definitiv keine SKKK! Falscher Fundort, die Stiele sind viel zu gelblich, der Nippel ist eher ein Buckel, die Lamellen haben nicht diese typische purpur-braune Färbung der Sporen,...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.14 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ähnlich sah es beim zweiten Flush meiner letzten Box aus. Die Pilze sind wenige Zentimeter gewachsen und haben dann einfach das Wachstum eingestellt. Ich habe sie dann noch ca. 2 Tage so stehen lassen, in der Hoffnung, dass sie sich berappeln, aber da hat sich nichts mehr getan und beim Ernten waren die dann schon relativ matschig und blau angelau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.14 17:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Hier ganz oben im Norden nahe der dänischen Grenze ist auch noch nicht allzu viel los, was wohl am blöden Wetter liegt. Die Temperaturen waren die letzten Wochen viel zu mild, sinken nachts nicht mal unter 10°C und der Regen hält sich auch noch sehr zurück. Hier und da sieht man mal einen einsamen Düngerling, aber das war's bisher auch. Aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.14 17:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Es scheint ja so, als sei die Suche nach dem Psilocybe Cyanescens in Deutschland gar nicht so aussichtslos, wie es einem die Infos im Netz zunächst suggerieren.

http://www.agiati.it/UploadDocs/35_art11_gartz.pdf


Zitat:
Beside this new location in the town Schwerin I know from other collections
in recent years:
Hamburg 1993, Berlin 1994 (3 locat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »