Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied junge123 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.15 16:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey Leute,

weiß jmd was über folgende Pappen?


Spoiler:



Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß...hab da nicht so die Ahnung wie man das klein bekommt.

Lg junge123


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.14 02:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Icesun schrieb:
Was ist denn deine "Partydosierung", junge123?


Hey, ist zwar jetzt schon eine weile her, das du die frage gestellt hast, aber ich geh jetzt mal trotzdem noch drauf ein.
Ich habe mittlerweile recht viel Erfahrung gesammelt mit Mxe. Meine Dosierungen waren relativ unterschiedich zum Feiern... mal haben mir 80mg gereicht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 18:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Türkisches Haschisch


Road schrieb:

Ich rauche übrigens aus Überzeugung fast ausschließlich pur. ABER das Charas, um das es hier geht, würde ich mit etwas Tabak vermischen und in einer Chilum rauchen, bis nur mehr weiße Asche bleibt. Und das mal abgesehen davon, daß das Zeug pur fast nicht zu rauchen ist, denn es verhält sich ähnlich wie Opium, wird zähflüssig und br…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.13 16:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Türkisches Haschisch


Road schrieb:

junge123 schrieb:
Mal ne Frage um Haschisch. Kennt wer indisches Charas, ist sehr weich und wird bei Handwärme noch weicher und richtig klebrig. Ist eine 50 gramm Platte (bzw 47-51). In der Folie liegt ein kleiner Zettel wo "PW" draufsteht. Zur Qualität muss ich nicht viel sagen außer wow! Was Haschisch mit einem anstelle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.13 11:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Türkisches Haschisch


Road schrieb:
Nein, definitiv nicht, das sind vermutlich Stücke von Pakistani Border, man sieht den schrägen Schniit bei mehreren der Plättchen. Manche Leute spalten die Platten und schneiden dann solche Plättchen um sie zu verkaufen. Das ist so schön biegsam, ein Verkaufsargument, bei dem mir das Kotzen kommt, denn die Biegsamkeit kommt von Ghee…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 13:58
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Grow Anfänger Set

Hey Leute, ich bin schwer am überlegen ein paar Euro in die Hand zu nehmen und mich einwenig ausrüste für ne kleine Growanlage daheim. Da ich nicht sonderlich viel Wissen habe über die Ausrüstung habe und jetzt auch nach 4h suchen und reserchieren mich nicht wirklich entscheiden kann, frag ich einfach mal hier nach.
Ich hab jetzt folgendes auf mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.13 19:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage.
Hatte in nem Plastibaggy ne Pappe, welche in Alu eingewickelt war und im Gefrierschrank lag. Nachdem rausnehmen hat sich innen ziemlich viel Kondenswasser gebildet, sodass die Pappe komplett nass war. Meint ihr da ist noch Wirkstoff dran oder eher unwahrscheinlich? Hab glaub mal irgendwo gelesen, dass LSD durch W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.13 12:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage: Kann man aus dengrtrocketen Kapseln auch Opium mit der Butangas Extraktion machen(wie bei Cannabis) Lösen sich die Alkaloide der Kapsel mit Butan? Wäre ja eine recht einfache Geschichte dann;)

VIelen Dank und schönes Wochenende!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.13 20:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Sind wohl blaue pacman Geister, der Wirkstoff ist soweit ich noch weiß recht unterschiedlich, von 100mg bis 180mg. Bei pillreports gibt's verschiedene Berichte, einfach mal suchen;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.13 12:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


gunrunner schrieb:
Löst sich in Wasser, war bei uns zumind. nie ein Problem. Man findet Angaben mit etwa 70mg/ml aber egal ob diese stimmen: Es löst sich nicht so viel, als das du es praktikabel in einem Nasenspray nutzen könntest(etwa 10 Sprühstöße ist schon lästig).

lg


Danke schonmal für die Auskunft. Ich hab jetzt ne 0,9% Braun Injetionslös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.13 11:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Guten Morgen,
Ich sollte ein paar Etizolam tabs(2mg/rot) lösen. Nun sollte ich die iwie auflösen, damit ich eine Flüssigkeit oder ein Brei hab. Löst sich das ganze gut in Wasser oder gibt es besseres?

Vielen Dank schonmal!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.13 11:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Guten Morgen,
hab da mal ne kurze Frage, und zwar hab ich noch 3 Pappen hier, die ich falls möglich in eine Lösung bringen sollte. Also sprich die 3 Pappen einfach in der Flüssigkeit auflösen. Was eignet sich da am besten? Die Menge der Flüssigeit ist relativ egal, müssen also kein Tropfen=1 Trip sein.

Vielen Dank schonmal!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.13 11:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Guten Morgen,
hab da mal ne kurze Frage, und zwar ist Mxe wasserlöslich? Ich hab vor mir ein Nasenspray zu machen. Wenn ja wie viel mg lösen sich in 1ml? Oder löst es sich in einer anderen Flüssigkeit gut, die meine Schleimhäute nicht angreift?

Vielen Dank schonmal!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.13 12:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


junge123 schrieb:
Hey Leute;)
Kennt jmd folgende Pappen? Sind weltweit verfügbar...
Die 5 Pappen am Rand sind bisschen größer, heißt das auch, das sie mehr Wirkstoff enthalten?
Bild

Lg


Ich Push mal, da es wohl heut Abend soweit ist...Da Leute dabei sind, die noch keine Erfahrung mit LSD haben, wäre eine Erfahrung mit den pappen von ijmd durcha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.13 18:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey Leute;)
Kennt jmd folgende Pappen? Sind weltweit verfügbar...
Die 5 Pappen am Rand sind bisschen größer, heißt das auch, das sie mehr Wirkstoff enthalten?
Bild

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.13 03:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


RottenApple schrieb:

masterguard schrieb:
Zur Zeit gehen im Raum Stuttgart Mortal Kombats (190mg - 220mg), Number Ones (NO1) (möglicherweise alter Batch mit PMMA oder neuer mit 180mg), Grüne Ys (~130mg) und Apples (180mg - 210mg).


Ich hatte vor über nem halben Jahr mal weiße No1's.. Die waren zwar nicht sonderlich stark aber sauber. Hab a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.13 19:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


Double schrieb:
So was mir nun auffällt: Normalerweise bin ich am Tag nach Amphekonsum ziemlich schlapp und gereizt und hab auch keine positiven Nachwirkungen. Außerdem ist dieses Pep wirklich stark. Übrigens hats eine zweite Person auch bestätigt: Auch diese war am nächsten Tag noch sehr gut drauf und leicht gepuscht.

Kann mir das jemand erklär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 15:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hey Leute, hätte da mal eine Fragen. Amphetamin mit einem zu niedrigen pH Wert soll ja sehr schmerzhaft und schädich für die Nasenschleimhaut sein. Was kann man dagegen unternehmen um diesen von 5 auf 7 zu bringen? pH Streifen usw sind vorhanden.
Danke schonmal;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.13 17:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Kallipo schrieb:
Wenn ich die richtig einordne, sind die sogar international bekannt ^^
Und da wo die herkommen, bekommt man meistens gute Qualität, die 200 Mikrogramm sollten also stimmen


Kurzer Nachtrag: Die Pappen waren wohl wenig potent. evtl durche falsche Lagerung, oder sonst was haben die an Wirkstoff verloren. Ich hatte sie nur 2 wochen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.12 15:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flüssiges THC

Hey Mathe,
das es sich wirklich um reines THC handelt bezweifel ich stark. Ich denke eher das es sich um ein RC- Cannabinoid handelt, welches gelöst wurde. Hast du die Lösung schonmal versucht zu rauchen?

http://www.youtube.com/watch?v=8J7cZf2tFCQ
so wie ich das verstehe ist reines THC nicht sonderlich lustig. Erst der Zusatz von anderen Cannabin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.12 15:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey Leute;)
folgende Pappen hab ich für heut Abend geplant:
Sind mit 200 Mikrogramm angegeben.

http://s14.directupload.net/file/d/3121/v4p7npv6_jpg.htm
Sollten Deutschlandweit bekannt sein...auf dem Bild sind 3 Stück.


Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.12 15:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Vielen Dank Klin und Gunrunner!
Eine Rückzugsmöglichkeit steht immer zur Verfügung(meine Wohnung) und ist relativ nah an den Partys, zudenen ich wollte.
Nehmen wir mal an, auf den Pappen wäre auch schon ein Teil des Wirkstoffes verloren gegangen, und anstatt den angestrebten 150mikrogramm nur noch 100mikrogramm auf 3/4 der Pappe. Das müsste ja auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.12 13:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hey Leute, hab mal noch ein paar Fragen für meine erste LSD Erfahrung, die ich heut Abend haben werde.
Ich hab hier 200er Pappen, was recht gut stimmen sollte. Ich dachte an eine 3/4 Pappe als Anfang.
Hab schon recht viel Erfahrung mit 2-ce usw. Das einzige was noch fehlt ist ne schöne Acid erfahrung;)
1. Meint ihr die 150mikrogramm sind zu viel f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 16:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Leberwursttier schrieb:
hab am samstag das erste mal ecstasy konsumiert.

habe von nem kumpel paar blaue audis bekommen. er meinte ich solle erstmal nur eine halbe nehmen, da sie sehr gut bollern.
war erst skeptisch von den ganzen blendern die man so liest. habe dann leider nur zuhause (war nix los...) musik aufgedreht und genommen.

man gut dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.12 18:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Ich hatte die Kombi 2C-E und MDMA schon paar mal. Vertragen hab ich das ganze gut. Meine Dosis war 3 Teile(je 120mg MDMA) und10mg 2C-E nasal. Zeitlich hab ich erst die Teile, dann das 2ce genommen(ca 3h nach dem letzten Teil). Draufkommen ist viel angenehmer, als 2ce solo.
Die Dosis sollte jeder für sich selbst entscheiden...15mg wären mir aber wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »