Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Thompsen geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 224) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.13 01:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ich muss zum Zahnarzt & will 'ne Vollnarkose


clueso schrieb:
Ich hab mit einem erleuteten Schamanen gesprochen (via Mail) & er sagt mit das Caries oft etwas mit unterdrückter Wut zu tun hat.


Karies durch unterdrückte Wut? Sorry, aber das gehört eher in den Esotherik-Bereich. Denke es hat mehr mit Mikroorganismen im Mund zu tun, die saure Ausscheidungsprodukte ausscheiden, welche dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.13 21:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Bin leider auch raus, hab kurzfristig bescheid bekommen, dass ich morgen arbeiten muss:(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.13 01:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen die nicht entwässern?

Und denk an die Ernährung, wenn die nicht stimmt, nützt dir auch der beste Trainingsplan nichts;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.13 23:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen die nicht entwässern?


NukaCola schrieb:
ne frage an die erfahrenen kraftsportler von euch:

wie macht ihr das mit drogen und training ? gibts sachen die ihr überhauptnicht nehmt weil es zusehr stört etc.


Ich versuche auch auf Alkohol weitestgehend zu verzichten, da mich übermäßiger Konsum im Training sofort zurück wirft. Ansonsten kiffe ich manchmal, aber auch nur w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.13 13:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Klingt eigentlich ganz gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 23:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie Gras wirkt, nicht wie es wirken soll

War jahrelang Dauerkiffer und wie andere hier schon beschrieben haben, hatte es bei mir auch die "Magie" seit langer Zeit verloren. Es haben immer mehr negative Aspekte dominiert. Beispielsweise war ich antriebslos, kam nicht gut aus dem Bett und während dem high-sein kamen häufiger total schwachsinnige Paranoia a la "Oh nein, mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 23:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 7,5g Cannabis in Niedersachsen erwischt - Konsequenzen?


MisterDead schrieb:

Thompsen schrieb:
Das ganze ist doch erstmal auch abhängig vom Bundesland im Bezug auf die Strafe. Wo war das denn?

Steht in der Threadüberschrift :)


Ok sorry hab ich übersehen, mein Fehler;)

Also bei Wikipedia steht:
Wikipedia schrieb:
Als Richtwert für eine geringe Menge Cannabis gilt in den meisten deutschen Bundesländ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 20:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 7,5g Cannabis in Niedersachsen erwischt - Konsequenzen?

Das ganze ist doch erstmal auch abhängig vom Bundesland im Bezug auf die Strafe. Wo war das denn?
Dass du den Dealer verpfiffen hast ist natürlich sehr schwach von dir gewesen, aber naja ist nun passiert. Kannst es revidieren und sagen du hättest dich unter dem Druck der Beamten zu einer Falschaussage hinreißen lassen. Ansonsten sag so wenig wie m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.13 00:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Selbstverschuldeter Unfall - Späterer Drogentest möglich?


Heller schrieb:
Ich wurde im November angehalten - 60g Gras dabei. Musste auf dem Revier 2 Drogentests machen, 1 Speicheltest und 1 Urintest. Es zeigte nur Langzeitkonsum Thc an. Durfte meinen Führerschein behalten. Die Polizisten haben gemeint, ca 6 Wochen später müsste ich nochmal einen Test machen. Bis jetzt war noch nichts, kann da noch ein T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.13 18:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Würde auch spontan mal 8. - 10. März sagen, bisher habe ich da noch nix vor.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.12 16:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

Solche Ausbrüche auf der Sonne kann es immer mal wieder geben und ein heftiger könnte auch Elektrogeräte hier beeinflussen bzw. ausfallen lassen. Warum dabei aber die Menschheit drauf geht, erschließt sich mir nicht so ganz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.12 00:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Ich auch, ist aber stark abhängig vom Wochentag und Uhrzeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 02:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Perspektivwechsel - Drogenkonsum aus Elternsicht

Hallo

Also ich muss sagen, dass ich mit meinen Eltern in der Vergangenheit nie ernsthafte Probleme wegen Drogenkonsum hatte. Liegt aber wohl daran, dass sie dem Thema relativ aufgeschlossen gegenüber stehen und in ihrer Jugend selber in Kontakt mit Drogen gekommen sind. Mein Vater raucht auch heute noch gelegentlich Gras und hat in seiner Jugend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 00:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Präsenz Außerirdischer

Ich fand ja das NASA Projekt "Terrestrial Planet Finder" sehr interessant, es sollte nicht nur nach erdähnlichen Planeten suchen, sondern Exoplaneten auch gezielt auf gewissen Moleküle wie z.B. Ozon untersuchen. Ozon (O3) oder molekularer Sauerstoff(O2) in der Atmosphäre wäre ein heißes Indiz für potentielles Leben. Leider wurde das Pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.12 17:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Präsenz Außerirdischer


xaveninc schrieb:
Der Mond ist ja auch nur ein altes stück der Erde , da wohl ein Asteroid die Erde getroffen hat und ein teil abgesplittert ist , der Mond .


Fast richtig;) Gesteinsproben haben gezeigt, dass die Baumaterialien des Mondes der der Erde sehr ähnlich sind. Gleichzeitig konnte man mit diesen Gesteinen das Alter bestimmen(ca.4,6 - 3,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.12 23:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Präsenz Außerirdischer


SkateOrDie schrieb:
Unser Universum ist so riesig, wirklich unvorstellbar riesig.
Es gibt so viele Planeten die die nötigen Eigenschaften haben, dass sich dort eine Existenz bildet. Einige davon wurden auch schon gefunden.
Es muss noch Leben irgendwo hier geben. Nur der Beweis fehlt eben noch.
Aber außerirdische Existenz abzustreiten halte ich fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.12 21:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Präsenz Außerirdischer


MetalheadOnAcid schrieb:
Klar gibt es außerirdisches Leben.


Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich meine es ist gut möglich und durchaus vorstellbar, Anhaltspunkte gibt es aber noch nicht wirklich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.12 22:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?


Miosis schrieb:
Btw, das ist zumindest in der Nähe des Themas, ich such gleich noch, aber wo ich hier schon schreibe: weiß zufällig einer, wie das mit Amphe als Medikament ist? Möchte mir das verschreiben lassen sofern mein Arzt mitmacht (wg. ADHS), Mph ist ja jetzt für Erwachsene zugelassen seit über einem Jahr, Amphetamin aber nicht. Kanns da Ä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

Spontan würde ich in 30 Minuten nur an Gras rankommen, dafür an welches, das die folgenden Kriterien erfüllt: Frisch, potent und ungestreckt;) Alles andere bräuchte wohl mehr Zeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bis man den Joint nicht mehr halten kann?

Ich weiß nicht so genau, was der Sinn dahinter sein soll?!


Zitat:
aber gras hat ja keine psychedelische substanz


Finde schon, dass Gras(insbesondere bei höherdosiertem oralem Konsum) doch einiges an psychedelischem Potential mit sich bringt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 00:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

Hallo

Finds echt lustig den Thread hier zu lesen, da ich gestern ein ähnliches Erlebnis hatte. Ich rauche eigentlich kaum Zigaretten, meistens Mal am Wochenende in Kombi mit nem Bier oder anderen alkoholischen Getränken. Auf jeden Fall hab ich gestern nach dem Sport ein Bier getrunken und dabei ne Kippe geraucht, einige Stunden später als die Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.12 15:22
Forum: Der grüne Daumen
Thema: WW und PH in DE?

Es kommt natürlich auch drauf an, wo in Deutschland du dich befindest, aber "Sonniges/Mediterranes Klima" passt jetzt nicht so gut auf unser Land;) Wie gesagt, wachsen werden die auf jeden Fall nur ist eben das Risiko eines Misserfolges/Probleme höher. Abwägen musst du im Endeffekt selber. Ich würde auch nicht soviel auf die Herstelleran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.12 14:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: WW und PH in DE?

Also wachsen werden die alle bei richtiger Pflege, das Problem hier in Deutschland ist allerdings der oftmals feuchte kühle Herbst und damit einhergehend die Schimmelgefahr. Die von dir genannten Sorten sind eigentlich keine klassischen Outdoorsorten, so dass du da Probleme bekommen könntest. Natürlich ist die Sortenqualität immer vom Breeder abhä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.12 15:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt worden


Brauskotellie schrieb:
Ne Anzeige und MPU.

Edit: Je nachdem ob Person A vorbestraft ist, wird das Verfahren wohl auf ne Geldstrafe hinauslaufen...


Sofern Führerschein vorhanden, wahrscheinlich erstmal ein Screening und wenn dieses positiv ist, dann MPU. So lief es jedenfalls bei einem Kollegen ab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.12 00:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Homöopathie - THC gegen Angststörungen?


MahaSoma schrieb:
das Gegenteil kann man auch nicht beweisen.


Da gabs doch bereits 1840 ein Buch zu : Direkter Beweis von der Nichtigkeit der Homöopathie als Heilsystem

Natürlich kann man glauben was man will, aber für mich hört der Spaß auf, wenn es als wirksam vermarktet wird und damit haufenweise Geld gescheffelt wird. Insbesondere wenn da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 224) »