Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied freitagisthightag geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 113) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.14 17:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psychonautica

Boooooooooom. Haha, kam einem kleinen drehbuch gleich. in meinem kopf konnte ich dir praktisch über die schulter gucken ;) zumindest in meiner interpretation deiner geschichte.

verdienteste 9/10!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.14 23:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein 3 jähriges DXM Leben

Hi,
Ich weiß, ist alles bischen länger schon her in diesme thread aber:


Zitat:
Im Dunkeln falle ich sofort um, da ich einfach kein Gleichgewicht mehr habe.



Kann mir das jemand näher beschreiben oder bestätigen? Ist das bei dir chronisch?
Ich will jetzt nichts in frage stellen, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass du umfällst, wenn jem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.14 12:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Ende - Mein Weg dorthin.

Jo, Hi.

Glieder den Bericht besser in Absätze!! Ist sau nervig zum lesen...

An sich fand ich deine geschichte sehr interessant. hat mich bisschen an meinen Bruder erinnert, der zum Glück noch lange nicht so weit gegangen ist wie du.

ich wünsche dir alles nur erdenklich gute auf deniem weg, und dass du es schaffst dass heroin wieder aus deinem l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.14 18:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein fremder Mensch auf Cannabis – Furcht & Horror

Sers,

Bis zu Kapitel 4 alles sehr harmlos und megagemütlich. doch dann zack.... habe schon mal bei einem bekannten erlebt, dass er nicht er selbst und ansprechbar war. ist mit allen kamotten in den see gelaufen und hat nicht auf rufe registirert. nacher ist er dann nach mehrmaaligem erbrechen einfach weg gerannt... sehr uncool. wahrscheinlich zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.14 11:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Urlaub in Polen

Hi,


Wow, echt ein sehr intensiver, wie auch nahezu perfekt geschriebener bericht! hat mir extrem gut gefallen. war den sommer auf urlaub in polen und die von der beschriebene metalität , inklusive dem sehr feierlichen "kurwa" kann ich herzlich lächelnd bestätigen.
vielen dank hierfür!


10/10

ps:richtig assozial kurz vorm gute nacht j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.14 11:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Leben im Rausch

Hi,
Ein doch recht interessanter bericht ;)

das ende fand ich sehr geil, übberraschend aber netter kunstgriff

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.14 01:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

American Dad S05E09 Die verrueckte Entrueckung German

war gerade am reste verschmökern und kam in den zufalls-genuss diese wirklich herausragende american dad zu schauen.

schöner abschluss



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 19:48
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

hi

vielen dank für den nachtrag. einer der besten berichte hier. deine mexiko erfahrungen klingen sehr interessant. willst die nicht mal vielleicht in einem eigenen bericht zusammenfassend erzählen? mir gefällt dein schreibstil echt sehr.

ich hoffe irgendwann findest du deine eigene abzweigung !

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.14 11:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drei Tage wach...

hi,

ok das mit den 10€ klingt verdammt fair!
wohnn leider derzeit in österreich ;)

aber wenn ich mal in der nähe bin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.14 15:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Verwirrung.. Cannabis schuld?

Hi,

du solltest dir unbedingt hilfe suchen. denk einach mal drüber nach in eine kostenlose selbsthilfegruppe zu gehen. vor allem die einsamkeit kombiniert mit gras kommt mega ungut für die psyche. das was du über gedankenlesen und konversation geschriebenn hast, sollte dir extrem zu denken geben, genauso wie dein nicht von dir gewolltes verhalten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.14 19:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hi,
Shit, jetzt den Tag im Park in der Sonne gechillt und Bierchen geschlürft. Zum ersten mal seid Ewigkeiten ohne Thc im Blutkreislauf. Komischerweise, hat es nicht die Spur gefehlt und doch sind die Gedanken immer wieder zum Gras gewandert und diese verfickten Ausreden wurden gesucht, gefunden und ausgebreitet. Verrückt, wie schnell es geht, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.14 17:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hi zusammen, ich beginne hier einfach, auch für mich selber meinen "Entzug" zu reflektieren.
Die Droge ist Gras. Sie hat mich seit langer Zeit im Griff, was ich auch nicht direkt schlecht finde, allerdings in letzter Zeit, vor allem auch aus Einsamkeit in einer neuen Stadt, nicht mehr richtig Spaß gemacht hat. Bzw. nach 4 Tagen dauerdich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.14 20:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erweiterte Bewusstsein - Segen oder Last fürs Leben?

haha
hammer geil 2 tage kiffpause gemacht, einen geraucht, bierchen dazu, und hascicsch kakerlake kombiniert alleine mit dem beginn des berichtes, in dem du über deine einstellung erzählst, komm ich wchon nicht mehr so wie vrher klar.


schon jetzt 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.14 16:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip von K2 Weed

haha, sorry aber musste einfach ersteinmal lachen als die schewster ihren freund ausgelacht hat, der seinen kotzegeysir verstrahlend torkelte.

an sich gut beschrieben.
bin der überzeugung , dass es "normales", aber dafür sehr starkes gras war, vor allem lang,dick und fast pur sollten einen schon ziemlich verklatschen. das kobiniert mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.14 20:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL-GHB... einfach zu besorgen... aber besorgniseregend

ok,hm.
fand den bericht überragend, schön verrückt, so wie das bechriebene.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.14 22:03
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

so sersen zusammen,
bin jetzt auch in wien angekommen und wäre definitv am start mich mit wem aus dem ldt zu treffen. aus mitlesen in den lokal.threads hab ich nur mitbekommen, dass es sich ewig zieht, bis ein treffen zu stande kommt. wäre also auch am start mich mit einer kleineren gruppe, bzw. auch mit einzelpersonen mal auf nen bierchen oder d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.14 13:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der letzte Tanz

Woah,

Hammer Bericht, schön abstrakt geschrieben, aber immer noch klar nachvollzihbar und verständlich. außerdem wurde der moment des feierns in der menge und das gefühl dieser, einen, einheit sehr gut beschrieben. auch wie du zu deiner "familie" zurückkehrst und dieses heimatsgefühl entsteht, sehr sehr geil beschrieben.


familie ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 23:52
Forum: Österreich
Thema: kennt jemand freien wg platz?

hi,

vielen vielen dank schonmal im voraus!

falls jemand mir noch anderweitig weiterhelfen kann, immer her damit.

mit vielen grüßen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 13:33
Forum: Österreich
Thema: kennt jemand freien wg platz?

Hallo zusammen,

Ich ziehe Ende Februar nach Wien um dort ab Anfang März zu studieren und habe noch keine Schlaf/Einziehmöglichkeit.

Falls jemand einen Platz in der WG frei hat oder Leute kennt, die noch ein Zimmer frei haben,

BITTE MELDEN.


Zu mir ist zu sagen, dass ich ein sehr entspannter Zeitgenosse bin, der gerne zu Techno feiern geht und/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 13:28
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

also,


ich ziehe ende februar nach wien zum studium und wäre auf jeden fall am start!

ich meld mich dann hier aber nochmal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.14 18:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein verrückter Tag

manmanmanachim...

krasse scheiße , so abgfeuckte berichte...wie kann man sich so einem risiko aussetzen? dann sauf ich doch lieber! ja alk ist auch scheiße, aber definitiv risikoärmer.


ansonsten ganz gut geschrieben 6/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.14 12:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

alk,alk,alk,du böser geist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.14 14:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: The Story of Freedom :)

hi, sorry kann deinen bericht nicht lesen. diese ganzen smileys und dinge wie bäääääääääääm haben mich einfach nur abgeschreckt. sorry.

mein tipp versuch das alles wegzulassen, in den köpfen der leser wird sich so etwas auch ohne definitive andeutung bilden!

für mich sollten die berichte hier auf so etwas verzichten. dadurch wird dem ganzen auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.13 04:00
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Wolke, die plötzlich Löcher bekam

endlich mal wieder ein richtig guter lamgzeitbericht. du hast das ganze zwar sehr kurz gehalten aber deine offenheit ist ein segen für einen bericht über sucht.

9/10 , 10/10 wenn dus noch verlängerts ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.13 01:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trüffel im Freien

srs,
cooler bericht und wieder mal erstaunlich, wie drogen einen reflektieren lassen.
das mit dem tattoo ist ne coole idee, ich wäre immer glücklich wenn ichs mir anschauen würde und müsste lachen, weil der tag so geil war!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 113) »