your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RaileX geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 00:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Yohime Erfahrungsbericht

@Styrax danke für die Anleitung und Aufklärung
ich hatte nämlich mit Yohimbepulver vor gut 10 Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Berichtschreiberin und mich gefragt, was an diesem Zeugs der Witz sein soll,aber jetzt bin ich schlauer-vielleicht riskier ich nochmal einen zweiten Versuch....;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.14 05:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread


psychoLono schrieb:
Aber auf was ich eigentlich raus wollte: Ich persönlich finde AMPHETAMIN viel euphorischer als Methamphetamin, welches ich aber auch nur einmal ausprobiert habe.
Auch viele ander Konsumenten, mit denen ich gesprochen habe sind der Meinung, dass Amphetamin im Vergleich zu Methamphetamin euphorischer ist. Man hat einen Ego-Boost,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.14 01:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

Ich hab nach 2 Jahren Pause letzte Woche mal wieder nen Brett hingelegt:

Mittwochmorgen angefangen und bis Sonntagmorgen nen reichliches halbes Gramm verballert.
Konnte und wollte nicht aufhören-aber ich musste leider-zum Glück!!!
Essen und Schlaf-fast Null!!
Horende Kneipenrechnungen,nichtnachvollziehbare Frauenbekanntschaften,erstaunlicher Call...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.13 01:41
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanf - Cannabis - Mangelerscheinungen & Schädlinge


wawa schrieb:
Outdoor auf einem Südbalkon, wo es ziemlich heiß werden kann. (Hitzeschaden ist es aber nicht, es geht auch nach tagelangem trüben Wetter weiter)

Die Pflanzen stehen in 15-Liter-Eimern mit Löchern unten reingebohrt. Sie stehen in der Erde.

Die Pflanzen sind ca. 1,20 m groß.


die gleichen Bedingungen wie bei mir....hmmm,Parasiten e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.13 02:57
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanf - Cannabis - Mangelerscheinungen & Schädlinge

ich habe bei meinen Balkoniern jetzt auch jeden Tag 3-4 gelbe Blätter dran,aber das ist normal denke ich,mMn geht die Pflanze jetzt in die Blüte und da geht jetzt die Energie hin.
dünge nicht zu oft-ich mach einen holländischen Blütedünger 1x/Woche ins Gießwasser-hab damit schon Jahre gute Erfahrungen gemacht.
also wenn nicht die komplette Pflanze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.13 22:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

wenn der Partner sich Sorgen macht, können beide Seiten davon profitieren, wenn man darüber spricht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.13 03:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Erfahrungen mit Speed

Ich find den TB wirklich sehr gut gegliedert, er liest sich gut und lässt sich prima nachvollziehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.12 01:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gegenmaßnahmen bei einer Überdosis Speed?

Ich hab für solche Fälle immer etwas Lorazepam(Gruppe der Benzodiazepine-verschreibungspflichtig!!)im Haus.
Hat mir schon so manch unangenhme Stunde erspart.

Vorsicht allerdings in Kombination mit Alkohol (gegenseitige Wirkungsverstärkung) und natürlich nur für den Notfall (Abhängigkeitsgefahr!!)
Außerdem hat es eine geringere Halbwertzeit als das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.12 08:49
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby

Sehr eindrucksvoll und direkt beschrieben-Danke:9/10 Punkten

Viel Erfolg bei der Therapie.
ich denke:ob Sucht oder "nur" Problem-du wirst damit Leben müssen, keinen Alkohol mehr trinken zu dürfen, weil du es nicht kontrollieren kannst.
Es gibt verschiedene Alkoholikertypen etc.,möglich, dass nur die Verhaltensweisen so stark eingefahren...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.12 20:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Versaut Meth die Freude an anderen Drogen?


MojoBro schrieb:
Eben der riesige Dopamin-Schub bereitet mir Sorgen, nicht nur das zum Beispiel der Spaß an XTC verloren geht sondern auch an ganz natürlichen alltäglichen Dingen Sex, Geschenke und sowas oder ist das zu weit hergeholt?


"alltägliche Dinge: Sex,Geschenke"...du Glücklicher ;-)
ne, ich weiß, was du meinst.
XTC hat ne Wirku...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.12 19:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Versaut Meth die Freude an anderen Drogen?


MojoBro schrieb:
Ist Meth so in Bann reißend das andere Upper völlig für den Konsumenten in den Hintergrund rücken, da sie nicht an Crystal wirklich rankommen?

Bei mir definitiv!!
ich habe C versucht immer möglichst zu vermeiden, weil ich zu sehr drauf abgefahren bin,hab nach dem letzten Konsum letztes Jahr im April,deswegen vermehrt andere Upper...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 11:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ecstasy, Techno & Schwitzen

schön geschrieben find ich 8 Pkte.
inhaltlich auch gut gelaufen für dich diese erste Erfahrung-unter solchen Umständen und einem ähnlich glaufenen Abend hab ich auch meine erste XTC-Erfahrung machen können.(so etwas prägt;)
Viel Spaß weiterhin :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 07:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Festival voll verpeppt und Trip auf Crystal

Moin,
man konnte deinem "Parafilm" gut folgen-7pkte
Meiner Meinung nach, warst du schon total overdosed, als du auf dem Festival ankamst.
Was du da erlebt hast, würde ich jetzt nicht nur auf die ein Einheit C schieben.Derartiges habe ich nicht mal nach 72h C-Konsum erlebt, ich kenne nur leichte Verunsicherungen, durch kleinere Blackouts (...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.12 06:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler Trip geht über zum Horrortrip.

Moin,
du hast sehr gut beschrieben, wie negativ sich ein nerviges Setting auswirken kann, weniger die Wirkung der Shrooms.
5Pkte.
Manche Leute können echt anstrengend werden-musste selbst mal jemanden schweren Herzens der Wohnung verweisen-der war auch nicht zu stoppen.....
Sich am nächsten Morgen noch nen Zahnarzttermin zu packen, trägt vielleicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 12:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?

@heribert
hab es in einem älteren Beitrag hier schon mal erwähnt:
ich hab C das letzte Mal im April 2011 genommen,so 2 gr. über ne Woche
davor über mehrere Jahre so 3-4x im Jahr auch so ne "1-Wochenparty" mit C gemacht.
was unter C für schräges Zeug abgeht, das gibts in keinem Russenfilm......vielleicht mal nen TB wert,mal sehen.

im let...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 09:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal Pilze - Wunderbare Erfahrung

hat mir ganz gut gefallen,auch vom Stil her, deswegen eine 7 von mir.
Die "Steine" interessieren mich auch und ich will sie bald mal testen.
Hattest du dich vorher belesen? sind 9gr.initial eine gängige Einstiegsdosis?
Hab selbst Erfahrungen mit anderen Pilzen, habe aber da mit weitaus niedrigeren Dosen begonnen und dann nach Bedarf nachg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.12 06:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Chronik eines Abends oder die Entdeckung des Mischko

konnte ich für mich sehr gut Nachempfinden, auch wenn diese Kombi mir noch unvertraut ist, aber ich glaub nicht mehr lange :-)
echt interessant-thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 13:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?

das körperliche kommt sicher noch richtig krass dazu, wenn man anhaltend konsumiert.
In den 2-4 Tage Sessions hab ich immer unheimlich viel Zigaretten geraucht und hatte danach immer gut nen fiesen Husten.
Mir fiel auf, wenn ich schon ne Weile unterwegs war, dass ich mit total klaren Augen in den Spiegel gesehen habe, aber das Gesicht rings...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 07:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?

zur Threadfrage.

Theoretisch: ich gehe mit der These mit, dass Drogen(stofflich/nicht stofflich), die eine Dopaminausschüttung zur Folge haben, eine Spur in unserem Suchtgedächtnis bzw. im Lust und Belohnungszentrum hinterlassen.
In unserem Gehirn wurde da ein überlebenswichtiger Prozess angelegt, der der Erhaltung der Art zu Gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.12 05:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz bei Psychotherapie

du tust ja etwas für dich.
wenn du nach der Therapie weiter konsumieren willst, steht dem nichts im Wege-vielleicht tröstet dich das etwas.
Ich wünsch dir, dass du deine Konsumunterbrechung etwas positiv verstärken kannst.

Alles Gute weiterhin!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.12 02:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz bei Psychotherapie

ich würde euch empfehlen, den Konsum aller Substanzen während der Therapie auszusetzen.
Wenn das Gespräch darauf kommt, könnt ihr wahrheitsgemäß antworten, dass das mal ein Thema war und jetzt grad nicht mehr.
Schafft ihr das pausieren nicht-ist es vielleicht wirklich ein Thema.
Therapien können so unterschie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.12 08:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Grüß dich,
das sind wirklich interessante Fragen.
Ich schildere mal von mir und ich bin 39 Jahre.

Ich konsumierte seit ich 20 Jahre bin sporadisch Alk&THC und anderen Kram erst in den letzten 10 Jahren.
Zu Beginn waren die Beziehungen wie bei Jedem und bei gelegentlichem Alk&THC-Konsum gab es keine speziellen Besonderheite...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.12 05:35
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

mein erster Beitrag hier : Guten Morgen und einen schönen Sonntag :-)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen