Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Noddingpower geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.23 23:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mein Leidensweg mit & Entzug von Tramadol.

Hast du es schonmal mit L-Arginin gegen RLS probiert? Hilft bei vielen Wunder, auch bei mir. Gibt es in Base und HCL-Form. HCL hat bei mir besser gegen RLS geholfen. War manchmal wie ein Orgasmus in den Beinen wenn endlich das RLS sich in Luft auflöste.

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.22 18:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nodding-Dosis Kratom

Wenn du mit wenig oder keiner Toleranz 350mg Tilidin brauchst, dann wird die Menge Kratom fast unmöglich zu schlucken sein.

Mir hat anfangs 50mg Tilidin vollkommen gereicht und einen starken Euphorieflash zu bekommen und anschließend ordentlich zu nodden. Bei 100mg habe ich schon fast gekotzt. Würde ca. 6g Kratom mit 50mg Tilidin vergleichen. Abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.22 22:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ersatz für Benzo

Mulungu wird sehr oft als pflanzliche Benzo-Alternative genannt. Es hat defintiv eine stärkere Wirkung als viele andere leichte pflanzliche Beruhigungsmittel!
Goldmohn hat auch eine nette beruhigende Wirkung.

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.22 22:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kommt man mit Synephrin an eine Ephedrin-Wirkung ran?

Mag Synephrin sehr sehr gerne. Für mich der beste funktionellste Upper. Ist viel subtiler als Ephedrin, geht bei mir kaum auf die Pumpe. Ich nutze es zusammen mit Guarana/Koffein zum wach werden. Aber auch gut um mit mehr Konzentration über den Tag zu kommen. Man ist leicht euphorisch ohne berauscht zu sein. Man muss nur schauen das man ein gutes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.22 03:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Meptazinol/Meptid zum Kratom Entzug

Ist selber ein Opioid. Also dann ist nichts mehr mit kaltem Entzug. Damit verschiebst Entzug nur!

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.22 15:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Einen Trip zu verheimlichen ist mit eines der schlechtesten Ideen, egal ob 2. Triphälfte oder im Afterglow. Das könnte für sehr unschöne Momente sorgen, wenn es dann noch die Person merkt, die es eigentlich nicht merken sollte, dann will ich nicht wissen wie es weitergeht. Gibt nur 2 Möglichkeiten genug Zeit für sich alleine finden, also komplette…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.21 14:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin entretardiert gleiche Wirkung wie Tropfen?

Wenn man es richtig macht, kommt man nah an die Tropfen ran.
Also Tablette so fein wie nur möglich mahlen. Am besten zu Staub. Dann in warmes Wasser rühren und etwas einwirken lassen.
Dann kommt das Schlimmste: "Die schleimige und bittere Plörre saufen"!!!

Um so mehr Mühe man sich gegeben hat bei den einzelnen Schritten, umso stärker da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.21 21:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Alternative zu Deschloroketamin? Ohne Risiken für die Blase?

Studien habe ich keine, weiß auch nicht ob es da vernümftige zu gibt.

Wenn man auf einem Disso ist, merkt man ja immer das man schlechter pinkeln kann. Gerade bei DXM und 2F, wo man ziemlich hohen Dosen braucht ist das wirklich viel extremer. Bei DXM konnte ich sogar über paar Stunden gar nicht mehr pinkeln. Eben bei den potenteren Dissos ist die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.21 21:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Alternative zu Deschloroketamin? Ohne Risiken für die Blase?

Es scheint tatsächlich so zu sein, das potentere Dissos und die daraus resultierenden kleineren Dosen weniger stark die Blase angreifen. Aus eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen.

O-PCE hat auch sedierende Eigenschaften, aber sie sind eben geringer als bei anderen Ketamin- ähnlichen Substanzen. Man kann auch liegen bleiben. Aber es kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.21 19:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Alternative zu Deschloroketamin? Ohne Risiken für die Blase?

Jedes Disso hat dieses Problem als Nebenwirkung. Wobei das eigentlich erst wirklich schlimm wird, wenn man wirklich lange Zeit regelmäßig (24/7) konsumiert. Da es halluzinogene Dissoziativa sind sollte man eh nur selten konsumieren, dann kann eigentlich nichts passieren. Es war auch mein Lieblingsdissoziativum. Um so potenter, umso weniger braucht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.21 18:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wie lange nach Diazepam mit Opiaten warten

Diaz haben sogar eine viel viel längere Halbwertszeit. Je nach Quelle wird von 100 bis zu 200 Stunden geschrieben. Denn Diaz bilden Metaboliten: Desmethyldiazepam, Temazepam und Oxazepam. Die alle ihre eigene Halbwertszeit besitzen, vor allem das Desmethyldiazepam braucht sehr lange um abgebaut zu werden. Daher hat Dia so eine lange Halbwertszeit.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.21 20:08
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Wenn man normales Tramadol nimmt wird ein Teil davon auch in O-DSMT metabolisiert. Daher gehe ich stark davon aus das ein Test auf Tramadol positiv anschlägt.

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.21 04:05
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Ja es löst sich sehr gut in Wasser. Aber weiteres kann ich nicht sagen, weil ich mich mit Spritzen/Konsum nicht auskenne.

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.21 20:53
Forum: Heilkunde
Thema: Restless Legs Syndrom (RLS)

Habe immer mal Probleme mit RLS.

Großer Tipp, bevor ihr harte Geschütze auffährt, probiert L-Arginin. Das wirkt oft Wunder, wie ein Orgasmus in den Beinen wenn sie dann ruhig werden. (Hilft aber nur bei normalen RLS, nicht dem RLS das durch Opioidentzug ausgelöst wird. Zumindest meine Erfahrung!)

Mittlerweile habe ich so gut wie keine RLS-Probs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.21 16:09
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Mir sind jetzt keine schlimmen NW´s bekannt. Dazu wirkt Kanna recht kurz. Daher denke ich das wohl keine Komplikationen entstehen sollten!
Aber nur meine Einschätzung!

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.21 00:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-LSD

Alleine die Steigerung von 100ug auf 125ug macht schon einer sehr großen Unterschied. Daher war das alles normal! Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.21 04:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Frage mich warum du ohne Toleranz so eine krass hohe Dosis Lorazepam nimmst und das noch zu Opioiden. 0.5-1mg ist eine normale Lorazepam-Dosis. Ohne Toleranz kann das schon zu viel sein. Ehemaliger Kumpel schlief bei 0,5mg Lorazepam sabbernd im Sitzen ein. Mein Bruder hat mit 2-3mg halben Tag vergessen, ist paar Stunden mit Zug gefahren und danach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.20 16:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-AL-LAD

Jubel Freu. Hatte leider zu der Zeit als AL-LAD noch legal war kaum mit experimentiert. Dabei hätte ich es so gerne noch. Wenn es sich ähnlich wie 1cp-LSD zu den anderen LSD-Arten (1p-LSD. ALD-52, LSD-25) verhält, könnte es ja wirklich gut werden. Bin sehr gespannt.

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.20 16:45
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Japp O-DSMT war früher in Krypton und anderen angeblichen Kratom-Extrakten!

Und ja es ist immer noch legal!

Namaste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.20 22:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sigma-1 das Master Level

Kann nicht beweisen ob er seine Sache gut macht. Da ich keine Ahnung davon habe, sehe ich es vielleicht auch falsch. Er ist aber ständig am PC und scheint das als einziges zu können. Fakt ist aber das er schon Ärger bekam, sah mal soweit ich mich richtig erinnere ein Schreiben von Polizei wegen Durchsuchung und Hacking.

Ja das mit Jenny finde ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.20 14:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sigma-1 das Master Level

Der liebe Herbrich ist Asperger Autist mit der Inselbegabung Programmierung/Hacken...

Da er dazu viel und oft DXM konsumiert, erscheint es für uns wirr und seltsam.

Habe mal kurzzeitig mit ihm zu tun gehabt und ihn verfolgt. Kam aber nicht mit, deshalb wurde es mir zuviel.

Er ist ein ganz Lieber, der nur versucht im Leben zurecht zu kommen. Ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.20 21:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Tropfen sind am besten. Wirken sehr schnell und somit auch stärkere Euphorie.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.20 16:02
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

O-DSMT ist doch serotoninerg, aber viel weniger als Tramadol.
Die deutliche serotoninerge Wirkung kommt erst so richtig bei hohen Dosen zum Vorschein. Dann aber richtig, kein Schlafbedürfnis, starkes Glücksgefühl, Drang eine Kippe nach der anderen zu rauchen (bin normal Nichtraucher). Auch Entzug ist deutlich anders, wegen der Sero-Komponente.

Ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.19 20:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Methoxpropamin

Würde es gerne mal probieren. Aber finde es noch viel zu teuer.

Ja 2-OXO-PCE kann etwas kalt sein. Aber Holes sind da am heftigsten, man nimmt sie aber anders war. Weil im Gegensatz zu Ketamin oder dem wunderbaren DXE, es nicht sehr stark sediert. Deswegen ist man beim Holen ziemlich wach und kann tatsächlich dabei durch die Gegend gehen. Für Anf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.19 15:35
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Es geht mehr auf die Atmung als normales Tramadol. Tramadol 0,1 Potenz und O-DSMT 0,5 Potenz. Daher würde ich sagen fange am besten mit 60mg an, mehr nehmen kannst du immer noch. Eine Euphorie beim Start gibt es eh nicht, die man durch zu wenig versauen könnte.

Namaste

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 77) »